good luck hat geschrieben:Da ham ers wieder und dann weint der kleine Timmy und igoriert die bösen User, die nichts anderes tun wie andere Leute anzumachen.
Für mich bist du ein vermeintlicher Fußballversteher der hier nur schreibt weil sie dich in allen Bayern Foren dieser Welt rausgeschmißen haben.
Von einem der in der Saison dreimal Eintritt zahlt, aber im Internet meint 365 Tage die Klappe aufreißen zu müssen, lass ich mir nichts sagen und schon gar nicht so einen Käse wie oben.
Schreib was zum Thema oder halt einfach dein Maul, ohne wenn und aber.
In den Wald hast du hier schon lang hineingeschrien, falls es dir entgangen ist (der Vollpfosten, du erinnerst dich? Nur ein anonymer User, ich weiß). So wie du überziehst ist jegliche Argumentation eh schon längst wieder verschenkte Zeit, das weiß jeder der das Forum länger als 3 Wochen am Stück verfolgt. Trotzdem hab ich im anderen Thread schon geschrieben was ich davon halte.
Aber keine Angst, das ist dann der Moment wo ich wirklich wieder für 3 Wochen auf ignorieren schalte, von jetzt an wird jeglicher Thread hier nämlich wieder zur Qual. Das hat dann aber wieder weniger mit Beleidigungen zu tun und noch weniger damit, dass ich mir von dir den Mund verbieten lasse

Genauso wie die restliche Einschätzung mich auch nur peripher tangiert, die Sprüche kommen immer dann wenn's iwie nicht mehr weiter geht. Ich weiß noch wer mich vor 2 Jahren mit genau diesen Aussagen und einigem mehr zugeschissen hat, weil ich ihm klar machen wollte, dass der Jentzsch für den FCA ein Top-Neuzugang ist und man den holen muss wenn man ihn kriegt. Wo spielt dein Neuhaus mit den super Noten heute?
Nur ein Beispiel, weil ich da direkt betroffen war. Wenn jeder hier der ebenfalls eins hat es beisteuern würde, dann könnte man damit das neue CFS von innen tapezieren. Stellvertretend nenne ich nur Fedra, den Totengräber des AEV.
Das einzige was ich mir von dir um die Ohren hauen lassen sind Ergebnistipps, aber für die fahre ich im Vergleich zu dir nicht jedes mal entgegen der Fahrtrichtung auf die Autobahn und beschimpfe alle anderen der Falschfahrerei und mehr.
Der einzige der alle 4 Monate eine 100prozentige Rolle rückwärts machen muss bist du. So wird es auch diesmal wieder sein. Ob du jetzt in 4 Monaten feststellst dass es den AEV doch noch gibt und man trotzdem noch ansehnliches Eishockey spielen kann oder in 8...es ist immer nur eine Frage der Zeit.
Davon war jetzt übrigens mindestens die Hälfte zum Thema, auch wenn du es nicht erkennst:
Dieses Geheule ist einfach mal wieder so übertrieben, dass man nur den Kopf schütteln kann.
Auf geht's Dennis, pack die Chance wenn du sie hast. Und wenn es nicht reicht bin ich mir sicher, dass man sich hier wieder sieht.