[NHL] Play-offs 2010
http://www.atdhe.net/Maier92 hat geschrieben:Habt ihr ne Inetseite , wo ich das Spiel morgen früh anschauen kann ?
- nightmare29589
- Rookie
oder dann über http://www.myp2p.euMaier92 hat geschrieben:Habt ihr ne Inetseite , wo ich das Spiel morgen früh anschauen kann ?
- Paul-Panther
- Stammspieler
Chicago hat auch nur dank eines überragenden 1.Drittels gewonnen.
Unglaublicher Save von Niemi mitte 2. Drittel.
Das Ding is für die Blackhawks noch lang net durch..so überragend spielen die nun wirklich net.
Und ich finds lustig, kaum gewinnen die Blackhawks wieder, schreibt Bubba wieder was, bei den 2 Philli-Siegen kam nix
Das Ding is für die Blackhawks noch lang net durch..so überragend spielen die nun wirklich net.
Und ich finds lustig, kaum gewinnen die Blackhawks wieder, schreibt Bubba wieder was, bei den 2 Philli-Siegen kam nix

moeser7 hat geschrieben:Chicago hat auch nur dank eines überragenden 1.Drittels gewonnen.
Und ich finds lustig, kaum gewinnen die Blackhawks wieder, schreibt Bubba wieder was, bei den 2 Philli-Siegen kam nix![]()
ich hab hier auch nichts zum Spiel geschrieben. Hab nur angemerkt das Leighton nach 20 Minuten vom Eis ging, nicht nach 18.
werd auch nichts zum Spiel/zur Serie schreiben.
Ich genieß einfach den Moment, nur einen Sieg vom SC entfernt zu sein
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Am meisten freut es mich für Marian Hossa.
Byfuglien und Pronger: Handschlag nach dem Finale. Herr Krinner?
Wahnsinn, was für eine talentierte Mannschaft die Hawks haben, v.a. dank Draftsystem. Ein solches System sollte man auch in der DEL einführen und man hätte über Jahre gesehen viel mehr Spannung und Ausgeglichenheit in der Liga. Aber das wird im deutschen Eishockey leider ein Wunschtraum bleiben...
Byfuglien und Pronger: Handschlag nach dem Finale. Herr Krinner?

Wahnsinn, was für eine talentierte Mannschaft die Hawks haben, v.a. dank Draftsystem. Ein solches System sollte man auch in der DEL einführen und man hätte über Jahre gesehen viel mehr Spannung und Ausgeglichenheit in der Liga. Aber das wird im deutschen Eishockey leider ein Wunschtraum bleiben...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
-
- Hockeygott
Wie kommst du denn zu der Einschätzung?Shanahan hat geschrieben:Gratulation an die Hawks. Wir aber wohl ein One-Hit-Wonder sein.