Mal schauen, im PP konnte ich die Formstarken sogar sinnvoll zusammensetzen. Ansonsten sinkt Ziege in der Form, also werd ich wohl Brand beginnen lassen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas hat geschrieben:Wir gewinnen. Was geht denn jetzt hier ab?
Ja bin zufrieden. Hab halt gestern die Stimmung geopfert und auf hoch gespielt. Ich wollte einfach vorzeitig durch sein. Hat zum Glück geklappt.
Ansonsten gibts ja dank Absprache die direkten DACH Duelle auf niedrig. Sommit ist die Stimmung in der zwischenrunde trotzdem ok, und vorallem nehm ich auch schon mal Punkte mit.
Die form wird langsam schlecht, aber kein Wunder... momentan sind allein 4 (!!) der besten 6 Verteidiger verletzt. 3 davon kann ich morgen wenigstens wieder einsetze, den anderen muss wohl mein Speiseder ersetzen, der wenigstens von der Exp sehr gut mithalten kann.
Da ist es ja fast schade, dass wir die Briten nicht haben. Die veröffentlichen ja immer noch mehr in ihrem Forum...
Hier ihre heutige Aufstellung mit kompletter skillung (die ich zum teil sehr interessant finde... allein die SC!!!! ). Ausserdem welche Exp-"Monster" da ran dürfen...