[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Nachdem heute um 0:00 Uhr die Frist für einen Wechsel von Edin Dzeko verstrichen ist, bin ich mal gespannt wie es da nun weiter geht.

Wäre schade für die Bundesliga, ihn zu verlieren.
Laut englischen Zeitungsberichten bereitet ManCity ein Angebot für nächste Woche vor.

Dieter Hoeness meinte allerdings, dass wenn bis zum 31.05. keine Bankbürgschaft mit den geforderten 40 Millionen in der Geschäftsstelle eingegangen ist, bleibt er auf jeden Fall.

Klingt stark nach Sommertheater... Die Journalisten werden sich freuen :-)

P.S. Für mich der beste Stürmer der Bundesliga, den ich gerne für die übernächste Saison für Stolpermario beim großen FC Bayern sehen würde :o
fgtim

Beitrag von fgtim »

Asamoah zu St. Pauli. Sehr geiler und passender Wechsel.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Asamoah zu St. Pauli. Sehr geiler und passender Wechsel.
Passt wirklich sehr gut :)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ja also, da haben wir's doch wieder. Das Magath-Prinzip. Erstmal das Geld mit beiden Händen zum Fenster rauswerfen. Schalke hat's ja eh. Ich krieg grad nen dezenten Hass.
Magath geht auf Konfrontationskurs

Trainer und Manager Felix Magath fühlt sich beim FC Schalke 04 in seinem Handlungsspielraum stark eingeschränkt und schlägt Alarm. Um die sportlichen Ziele beim Vizemeister nicht zu gefährden, müsse er kräftig in die Mannschaft investieren können. "Ich sage: Wir brauchen etwa 30 Millionen Euro für die Verstärkung des aktuellen Kaders - um eine Mannschaft zu haben, die wieder einen Spitzenplatz belegen und in der Champions League die Gruppenphase überstehen soll", sagte der 56-Jährige, der im Interview mit dem "kicker" auf Konfrontationskurs mit dem Aufsichtsrat des Fußball-Bundesligisten geht.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Man City bietet angeblich 30 Mio für Lucas Barrios.

Quelle: Sport 1 Newsflash
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Man City bietet angeblich 30 Mio für Lucas Barrios.

Quelle: Sport 1 Newsflash
War leider klar das die Topteams so langsam interesse am WELTTORJÄGER haben. Sollten es wirklich 30 Mio sein dann kann man ihn natürlich abgeben, auch wenn es ein sehr cooler und vorallem super Stürmer ist. Allerdings hätte man dann halt gute 25 Mio Gewinn gemacht.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Scheinbar ist an Magath und RB Leipzig wirklich was dran...wäre halt eine Riesenherausforderung für Magath, diesen "Verein" in die Bundesligaspitze zu bringen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Scheinbar ist an Magath und RB Leipzig wirklich was dran...wäre halt eine Riesenherausforderung für Magath, diesen "Verein" in die Bundesligaspitze zu bringen.
Willst du uns jetzt verarschen? Was ne Herausforderung, zu einem Verein zu gehen wo man die Kohle in den Arsch geblasen bekommt und die nächsten 2-3 Aufstiege kaum zu verhindern sind. Scheinbar scheint das für ihn ja die tägliche Vereinsarbeit auszumachen.
Wo hingehen, im ersten Jahr die Truppe disziplinieren und das Maximum aus ihr heraus zu holen und dann ab dem zweiten Jahr utopische Forderungen zu stellen.
Ein Hoch auf jeden Bundesligatrainer der Jahr für Jahr mit dem auskommen muss was da ist.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Er wird es als Herausforderung sehen einen Viertligaklub nach oben zu führen...ich selber fänds auch lächerlich wenn er da hingeht.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Er wird es als Herausforderung sehen einen Viertligaklub nach oben zu führen...ich selber fänds auch lächerlich wenn er da hingeht.
Er wird es als Herausforderung darstellen, ja. Für mich ist der Kerl seit einigen Jahren ohnehin total abgehoben, da fehlt doch der Bezug zur Realität. Möglichkeit B ist, dass er einfach ohne Rücksicht auf Verluste, Image und Selbstachtung um's verrecken Bundestrainer werden oder einen Abramowitsch als Geldgeber haben will.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:oder einen Abramowitsch als Geldgeber haben will.
würdest du dich beschweren wenn du für vergleichbar weniger Arbeit (Vierte Liga) mehr Geld bekommst? Sicher nicht, genau wie jeder andere auch ;)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:würdest du dich beschweren wenn du für vergleichbar weniger Arbeit (Vierte Liga) mehr Geld bekommst? Sicher nicht, genau wie jeder andere auch ;)
Ich meinte nicht das Gehalt, ich meinte die Voraussetzungen zu arbeiten. Sich scheinbar für den größten zu halten, aber nur arbeiten zu können wenn man einfach einen endlosen Etat hat.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Rigo Kaka hat geschrieben:würdest du dich beschweren wenn du für vergleichbar weniger Arbeit (Vierte Liga) mehr Geld bekommst? Sicher nicht, genau wie jeder andere auch ;)
Nicht jeder - ich hab meinen Job damals hingeschmissen weil ich die Trottel um mich rum einfach nicht mehr ertragen konnte. ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Wenn der Magath da hingeht nur, weil er endlich mal einen guten Torhüter in der Mannschaft haben will.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

So wie ich Magath einschätze, wird er sich mit einem wie Neuhaus nicht zufrieden geben. Da wird dann sicher für richtig viel Geld ein anderer geholt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Klar, den Jentzsch...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Schalke will sich im Sturm etwas verstärken... es handelt sich dabei "nur" um RAUL!!! :-) :huh:

Quelle: sport1.de
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Domenator hat geschrieben:Schalke will sich im Sturm etwas verstärken... es handelt sich dabei "nur" um RAUL!!! :-) :huh:

Quelle: sport1.de
:thumbup:
Der würde ja nichtmal bei Anstoß zu Schalke wechseln :D
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Transfer so gut wie perfekt. Ballack zurück zu Bayer Leverkusen, 2 - Jahresvertrag

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... elsea.html

Für mich sportlich gesehen ein total sinnloser Transfer. Gerade im ZM hat man mit Vidal, Rolfes, Bender, Castro ( eher RV) und Reinartz (der aber für die IV eingeplant ist) ein Überangebot an guten Spielern.

Schade für die oben genannten, dass ein 33 jähriger, der seine Karriere langsam ausklinken lässt, einen von zwei Plätzen einnehmen wird.

Werbetechnisch gesehen natürlich ein Volltreffer für Leverkusen...
Antworten