Wenn beide fit sind, dann wird sich erstmal der Robben umschauen, wie gut sein Partner im Mittelfeld tatsächlich ist. Und er wird feststellen, dass er selbst so gut laufen und dribbeln und vielleicht noch besser Tore schießen kann, dass es ihm aber in Sachen Spielverständnis gegenüber Ribéry weit fehlt.Nightmare hat geschrieben:Bei Robben würde ich sofort Vertrag auf Lebzeit geben. Ablösesumme 1 Mrd. Der Kerl ist Gold wert und ich halte ihn in seiner momentanen Verfassung sogar noch für viel wichtiger und besser als Ribery. Wenn beide total fit sind, dann wird man sich weltweit umschauen können!
[Fußball] FC Bayern München
- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Ersatzspieler
Champions-League-Titel doch an Bayern ??
Champions-League-Gewinner Inter Mailand im Visier der Ermittler:
http://magazine.web.de/de/themen/sport/ ... Inter.html
Hoffentlich lehnt Bayern den Pokal ab, falls es so weit kommt. Hat man wirklich nicht nötig.
Spekulationen reichen gar so weit, dass der Triple-Gewinner Inter Mailand alle Titel und damit auch den Champions-League-Pokal verlieren und aus der Serie A absteigen müsste. In diesem Fall könnte Bayern München Nutznießer sein. Die Bayern hatte das Champions- League-Finale gegen Inter mit 0:2 verloren, ausgerechnet auch noch durch zwei Milito-Tore.
Hoffentlich lehnt Bayern den Pokal ab, falls es so weit kommt. Hat man wirklich nicht nötig.
- Kamikautze
- Profi
Auf einer Seite schon aber was dann die 5Jahreswertung angeht würde man dann die Italiener endlich überholen und das Geld für den Sieg ist wohl auch nicht zum her schenkenCaptain Future hat geschrieben:Champions-League-Gewinner Inter Mailand im Visier der Ermittler:

Eishockey is my true Love !
- Saku Koivu
- All-Star
Den Pokal könnte man wohl ablehnen, aber der Sieg würde einem ja zugesprochen werden, oder?
Alternativ könnte man das Finale dann gegen den Verlierer des HF ausspielen lassen. *g*
Wobei dann wohl Bayern DAS Hassobjekt schlechthin für Madrid werden würde - sollte dann Barca doch noch in Madrid den Titel holen. Oder zum Alltime Bestfriend sollten die dann Barca putzen.
Alternativ könnte man das Finale dann gegen den Verlierer des HF ausspielen lassen. *g*
Wobei dann wohl Bayern DAS Hassobjekt schlechthin für Madrid werden würde - sollte dann Barca doch noch in Madrid den Titel holen. Oder zum Alltime Bestfriend sollten die dann Barca putzen.

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Dass Italien die erspielten Punkte verlieren würde halte ich für ein Gerücht. Dann würde jedes Spiel als verloren gelten. Und damit würde die UEFA sich angreifbar für Schadensersatzklagen der ausgeschiedenen Mannschaften machen. Das würden sie im Leben nicht riskieren.
Davon abgesehen dass da eh kaum was bei rumkommen würde. Und wenn doch, dann wäre so ein Titel soviel wert wie eine Sonnenbank in der Sahara.
Davon abgesehen dass da eh kaum was bei rumkommen würde. Und wenn doch, dann wäre so ein Titel soviel wert wie eine Sonnenbank in der Sahara.
-
- Stammspieler
Pantherjoe hat geschrieben:Die Überschrift in der Bild find ich besser.
Hertha holt Bayern Star
Christian Lell zur Hertha
Scheinbar ist jeder, der bei Bayern spielte oder spielt, ein Star

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Im Proll-Gehabe 1:1 der Eberl.Pantherjoe hat geschrieben: Christian Lell zur Hertha
Aber auf eine solche Nachricht sollte man gleich mal ein Gläschen heben am Nachmittag

Laut Christian Nerlinger ist man im Kontakt mit 3 Außenverteidigern für links. Kann man nicht einfach Lahm klonen?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Halbzeit 1 war dafür 2,5 und die anderen Spiele von Ihm die ich gesehen habe (u.a auch Live Spiele der Portugischisen Liga) hat er mich voll überzeugt. Er ist ungefähr der Lahm der linken Seite. Coentrao und Ribery links, Lahm ind Robben rechts, das wäre einfach geil.fgtim hat geschrieben:Coentrao gestern in meinen Augen übrigens mit einer schwachen Partie....auch wenn's von sportal dafür eine 2,5 gab. Keine Ahnung wer er anderswo gekriegt hat, aber Halbzeit 2 war ja ne glatte 6.
Achja, der Torwart von Portugal ist eine Granate
Viva hollandia!Bayerns 20 Millionen-Coup geglückt?
Einer Meldung des niederländischen Allgemeen Dagblad zufolge soll der Wechsel von Gregory van der Wiel zum FC Bayern München perfekt sein. Die Ablösesumme soll 20 Millionen Euro betragen, wird berichtet. Der 22-Jährige Vizeweltmeister soll am Donnerstag einen Vertrag in München unterzeichnen, heißt es auch bei fussballtransfers.com. Der Abschluss dieser Personalie würde bedeuten, dass Philipp Lahm in Zukunft wieder auf der linken Außenbahn spielen wird.