Kamikautze hat geschrieben:Juhu, vielleicht halten jetzt einige ihre Klappe vorerst.
Ich vertraue da ganz auf Larry, Max und Lothar. Die machen das schon. Ich genieße derweil den Sommer und die Fußball-WM, fahre nächste Woche für zehn Tage nach Italien und mache mir keinen großen Kopf, denn erstens kann ich am Kader sowieso nichts ändern und zweitens machen das die oben Genannten schon richtig, da bin ich mir sicher. Die heutige Verpflichtung ist ein erster - guter - Schritt.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
Also Wanvig ist vom Namen her schon eine Hausnummer im Eishockey.
Einen solchen Spieler hätte ich nach den vergangenen (trägen) Wochen nicht erwartet.
In einem Eishockey -News - Sonderheft Amerika (aus 2006?) kann ich mich im AHL-Teil an ein Bild von ihm erinnern. Außerdem war er noch einer oder sogar der Topscorer seines Teams. Seit dieser Zeit verfolge ich seinen Werdegang.
Also ganz klar: Daumen hoch!!
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
aev_boy hat geschrieben:Ich vertraue da ganz auf Larry, Max und Lothar. Die machen das schon. Ich genieße derweil den Sommer und die Fußball-WM, fahre nächste Woche für zehn Tage nach Italien und mache mir keinen großen Kopf, denn erstens kann ich am Kader sowieso nichts ändern und zweitens machen das die oben Genannten schon richtig, da bin ich mir sicher. Die heutige Verpflichtung ist ein erster - guter - Schritt.
Ich hoffe nicht mit dem eigenen Auto... sonst stell dich schon mal auf Lackkratzer ein.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
schön, sogar mit NHL-Erfahrung (wenn auch bei Minesota, die ich garnicht mag), aber trotzdem beide Daumen hoch, ich zwar bis jetzzt nur seinen Namen und das erst seit heuteb, aber ich hab ein gutes Gefühl.
ich möchte jetzt mal gerne wissen, wer behauptet, dass der so bocklangsam ist. Überall steht, dass er für einen Typ von seiner Spielweise und Größe ziemlich solide skatet.
Viel schlimmer als Engelhardt wirds nicht sein.
Zudem heißt es, dass er einen Bombenschuss hat und brutal vors Tor zieht.
Tent Killer hat geschrieben: Naja so oft war er jetzt nicht auf der Schnauze gelegen, finde ich! Schade das er weg ist!
Weiß jemand wie lange der Wanvig beim AEV bleibt??
1 Jahr, 2 Jahre oder nur bis die ersten Wechselgerüchte wieder aufkommen???
Kann mir nicht vorstellen, dass der Vertrag länger als wie eine Saison geht. Schließlich wird man ihn, wie bei uns üblich, damit gelockt haben, dass er sich bei uns für einen besser bezahlten Vertrag bei einem anderen Club bewerben kann. Aber vielleicht haben wir ja ne einseitige Option seitens der Panther. Auf jedenfall wohl ein guter Fang für unseren Club.
Kanadier, 29 Jahre alt, Rechtsschütze, da war doch was.
Denke auch, dass er nur einen 1-Jahresvertrag hat. 2 Jahre hat bei uns ein AL frisch aus der AHL glaub noch nie bekommen. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit seiner Verpflichtung.
Und hier, wie man daruaf kommt, dass er nicht der schnellste ist. Steht bei eliteprospects. Hier die Übersetzung. Nicht toll, man kanns aber einigermaßen rauslesen.
One big, strong and physical right taken forward. Tough närkampsspelare that covers the puck good. Good attitude and goes gladly directly against the objective. Has one heavy sprout. Decent objective shot. Deficiencies in the skate sliding and is not neither particularly fast.
Tent Killer hat geschrieben:ich möchte jetzt mal gerne wissen, wer behauptet, dass der so bocklangsam ist. Überall steht, dass er für einen Typ von seiner Spielweise und Größe ziemlich solide skatet.
Bocklangsam, hat keiner gesagt.
Der Mitchell sagt das er nicht so schnell wie James ist und ich habe behauptet das der Milley nicht langsam ist. Fakt ist aber mal das der bestimmt nicht schlittschuhlaufen am Besten kann.
So schnell wie James kann man ja gar nicht sein. Gegenüber James ist ja jeder langsam. Nächstes Jahr werden wir glaub ich den ein oder anderen harten check erleben dürfen. Denke auch, dass man ihn v.a. im Slot beim PP sehr gut gebrauchen kann. Das war ein Problem letztes Jahr, dass niemand den Goalie die Sicht genommen hat.
Mr. Shut-out hat geschrieben:So schnell wie James kann man ja gar nicht sein. Gegenüber James ist ja jeder langsam. Nächstes Jahr werden wir glaub ich den ein oder anderen harten check erleben dürfen. Denke auch, dass man ihn v.a. im Slot beim PP sehr gut gebrauchen kann. Das war ein Problem letztes Jahr, dass niemand den Goalie die Sicht genommen hat.
ist ja auch schwer wenn immer 2 im Eck an der Bande auf der Torlinie stehen und sich den Puck zupassen