Screw hat geschrieben:Solange die Wildsau nicht kommt, ist soweit alles in Ordnung.

Bubba88 hat geschrieben:http://www.aev-panther.de/aev/Augsburge ... Kader.html
Collins, Gordon, Junker und Kemp sind da noch drin... weil??
(ich denke noch kein Abgang bestätigt wurde?)
Tent Killer hat geschrieben:bei connor james angeblicher vertragsverlaengerung lag er ja nicht so richtig...
Bluedragon hat geschrieben: Zu dem Spieler super einkauf ich frag mich wie sich der AEV den leisten kan der wäre doch eigentlich eher ein Kandidat für größere Vereine gewesen und das er mal in der KHL gespielt hat spricht auch nciht gerade dafür das er der billigste ist.In Berlin oder Manheim hätte man ihn sicher auch nicht von der Bettkante gestoßen
"In den letzten Jahren" ist wohl etwas übertrieben...Jacky_Jonny hat geschrieben:Naja er hatte in den letzten Jahren nicht wirklich den großen Erfolg, ist hin und her gewechselt und deshalb denke ich das er nicht so teuer war.
Saku Koivu hat geschrieben:"In den letzten Jahren" ist wohl etwas übertrieben...
07/08 in 62 Spielen 23 Tore 33 Vorlagen = 56 Punkte. Dann nach Europa gewechselt, wo er zugegeben nichts gerissen hat. Dann zurück in die AHL mit einer "schlechten" Saison. Jetzt zu uns.
Wobei die Schwedische Liga genauso wie die Russische schlecht mit der DEL vergleichbar ist.
Mit Glück schlägt der ein wie eine Bombe. Imho Topverpflichtung.
Könntest du dich bitte mal entscheiden. Zuerst rummmeckern, dass Brighley und ich hier schreiben, dass der AEV 2 Neuzugänge hat, und dass wir ja eh nur raten und das man auf das ja selber kommen könnte. Und jetzt auch noch behaupten wir Dummschwätzer hätten den Namen nirgendwo genannt. Passt iwas net. Sagen man soll nix drüber schreiben, auf der anderen Seite will man den Namen. Ich schrieb, dass es ein 29-jähriger Kanadier ist und dass er Rechtsschütze ist. Soll ich jetzt auch noch sein Profil von eliteprospects posten?Dann weiß es ja jeder Depp. Und? Ich glaube es trifft auf Wanvig zu.Bluedragon hat geschrieben:Es wurden hier jetzt gefühlte 10.000 Spieler vorgeschlagen und kein einziger hat ihn gepostet von wegen der und der kommt jaja hier gibt es so viele Dummschwätzer das ist echt unglaublich... (Sorry wen ich es irgend wo überlesen haben sollte)
Zu dem Spieler super einkauf ich frag mich wie sich der AEV den leisten kan der wäre doch eigentlich eher ein Kandidat für größere Vereine gewesen und das er mal in der KHL gespielt hat spricht auch nciht gerade dafür das er der billigste ist.In Berlin oder Manheim hätte man ihn sicher auch nicht von der Bettkante gestoßen
Na ja , jetzt müssen wir aber die Kirche auch mal im Dorf lassen. Der hat letztes Jahr 40 Punkte in der AHL gemacht. Wenn man das als nicht rosig eistuft, ist das mehr als übertrieben.Jacky_Jonny hat geschrieben:Ja genau das mein ich eben. Mitchell sieht sich die Spieler schon übers Jahr an und kann so sehen was sie in der ganzen Saison taugen. Auf der Statistik schauts bei ihm eben nicht so rosig die letzten zwei Jahre durch die einigen Wechsel aus. Das er gut ist und dem AEV weiterhelfen kann glaube ich natürlich auch!!!
Brodeur hat geschrieben:Na ja , jetzt müssen wir aber die Kirche auch mal im Dorf lassen. Der hat letztes Jahr 40 Punkte in der AHL gemacht, wenn man das als nicht rosig eistuft, ist das mehr als übertrieben.
Der gute Mann hat in der AHL eigentlich immer wahnsinnig gut gepunktet. Dazu satte NHL und, was noch besser ist, schon Europa Erfahrung. Die Scouting Berichte sind auch exzellent: Man hat ihm dort eine 2. - 3. Reihen Karriere in der NHL vorausgesagt. Mit 29 ist er auch im besten Eishockeyalter.
Außerdem hat Mitchell ihn gescoutet, und jeder Spieler, den Mitchell bisher gescoutet hat, ist auch eingeschlagen. Also ich seh in den letzten Jahren eigentlich nur drei Spieler, die ähnlich starke Statistiken hatten, und das war zum einen Darby, zum anderen Barney (den aber Mitchell nie selbst gesehen hat) und Lessard (der aber die bekannten Probleme hatte.
Also rein von den Statistiken her ist das für mich eine fast schon sensationelle Verpflichtung für den AEV. Mich wundert es da schon, dass die Begeisterung darüber hier im Forum nicht größer ist. Aber viele sind anscheinend wegen des Vizemeistertitels immer noch nicht ganz in der Realität angekommen.ja , jetzt müssen wir aber die Kirche auch mal im Dorf lassen. Der hat letztes Jahr 40 Punkte in der AHL gemacht, wenn man das als nicht rosig eistuft, ist das mehr als übertrieben.
Der gute Mann hat in der AHL eigentlich immer wahnsinnig gut gepunktet. Dazu satte NHL und, was noch besser ist, schon Europa Erfahrung. Die Scouting Berichte sind auch exzellent: Man hat ihm dort eine 2. - 3. Reihen Karriere in der NHL vorausgesagt. Mit 29 ist er auch im besten Eishockeyalter.
Außerdem hat Mitchell ihn gescoutet, und jeder Spieler, den Mitchell bisher gescoutet hat, ist auch eingeschlagen. Also ich seh in den letzten Jahren eigentlich nur drei Spieler, die ähnlich starke Statistiken hatten, und das war zum einen Darby, zum anderen Barney (den aber Mitchell nie selbst gesehen hat) und Lessard (der aber die bekannten Probleme hatte.
Also rein von den Statistiken her ist das für mich eine fast schon sensationelle Verpflichtung für den AEV. Mich wundert es da schon, dass die Begeisterung darüber hier im Forum nicht größer ist. Aber viele sind anscheinend wegen des Vizemeistertitels immer noch nicht ganz in der Realität angekommen.![]()
Gonzalles hat geschrieben:Da gab es schon mal so ein Kandidaten der nichts gerissen hat in Europa
aber in Augsburg gezeigt hat was er kann->Mark Murphy.
Deswegen mal abwarten.
Ich denke mit so einer Verpflichtung kann man im Vorfeld mehr als glücklich sein.
uhhh Shutout du InsiderMr. Shut-out hat geschrieben:Könntest du dich bitte mal entscheiden. Zuerst rummmeckern, dass Brighley und ich hier schreiben, dass der AEV 2 Neuzugänge hat, und dass wir ja eh nur raten und das man auf das ja selber kommen könnte. Und jetzt auch noch behaupten wir Dummschwätzer hätten den Namen nirgendwo genannt. Passt iwas net. Sagen man soll nix drüber schreiben, auf der anderen Seite will man den Namen. Ich schrieb, dass es ein 29-jähriger Kanadier ist und dass er Rechtsschütze ist. Soll ich jetzt auch noch sein Profil von eliteprospects posten?Dann weiß es ja jeder Depp. Und? Ich glaube es trifft auf Wanvig zu.
Aber genau das kann er ja nicht. Es geht nur darum, ob man überhaupt was anklingen lässt oder komplett die Klappe hält.#15 hat geschrieben:uhhh Shutout du Insider
wenn du schon soviel mehr weisst wäre es klasse es hier im Forum zu sharen und nicht rumzuprahlen![]()
ich hoffe du entscheidest dich ab sofort fürSaku Koivu hat geschrieben:Aber genau das kann er ja nicht. Es geht nur darum, ob man überhaupt was anklingen lässt oder komplett die Klappe hält.