Unser Kader für 2010/11

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Screw hat geschrieben:Solange die Wildsau nicht kommt, ist soweit alles in Ordnung.
:thumbup: :thumbup1:
AEV-king
Anfänger

Beitrag von AEV-king »

Bubba88 hat geschrieben:http://www.aev-panther.de/aev/Augsburge ... Kader.html

Collins, Gordon, Junker und Kemp sind da noch drin... weil??

(ich denke noch kein Abgang bestätigt wurde?)

naja jetzt sind sie weg.außerdem steht da auch das das calgary wo wanvig geboren ist im meer liegt ;)
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Tent Killer hat geschrieben:bei connor james angeblicher vertragsverlaengerung lag er ja nicht so richtig...

Niemals habe ich behauptet das Connor James verlängert hat. Ich habe lediglich gesagt dass ich bei ihm ein gutes Gefühl habe! Mehr nicht. Da habe ich mich aber leider geirrt.

Zu van der Gullik. Das ist meiner Meinung nach ein Kandidat für uns.

Letztes Jahr habe ich einfach eine sehr hohe Trefferquote bei den Neuzugängen gehabt. Was aber mit den bekannten Infos und ein bisschen Sachverstand auch nicht sonderlich schwer war.
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Es wurden hier jetzt gefühlte 10.000 Spieler vorgeschlagen und kein einziger hat ihn gepostet von wegen der und der kommt jaja hier gibt es so viele Dummschwätzer das ist echt unglaublich... (Sorry wen ich es irgend wo überlesen haben sollte)

Zu dem Spieler super einkauf ich frag mich wie sich der AEV den leisten kan der wäre doch eigentlich eher ein Kandidat für größere Vereine gewesen und das er mal in der KHL gespielt hat spricht auch nciht gerade dafür das er der billigste ist.In Berlin oder Manheim hätte man ihn sicher auch nicht von der Bettkante gestoßen
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Bluedragon hat geschrieben: Zu dem Spieler super einkauf ich frag mich wie sich der AEV den leisten kan der wäre doch eigentlich eher ein Kandidat für größere Vereine gewesen und das er mal in der KHL gespielt hat spricht auch nciht gerade dafür das er der billigste ist.In Berlin oder Manheim hätte man ihn sicher auch nicht von der Bettkante gestoßen

Naja er hatte in den letzten Jahren nicht wirklich den großen Erfolg, ist hin und her gewechselt und deshalb denke ich das er nicht so teuer war.

Außerdem wären Berlin, Mannheim und Co ja ganz schön blöde, wenn sie den jetzt verpflichten würden. Zuerst schaut man ihn an wie er in Augsburg spielt, hält im ein Bündel Geld unter die Nase und verpflichtet ihn dann für die nächsten 2-3 Jahre!
So läuft das doch in der DEL bzw. mit dem AEV!!!

Aber jetzt haben wir ihn zuerst mal ein Jahr und schauen ob er draufhat was er verspricht.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Naja er hatte in den letzten Jahren nicht wirklich den großen Erfolg, ist hin und her gewechselt und deshalb denke ich das er nicht so teuer war.
"In den letzten Jahren" ist wohl etwas übertrieben...

07/08 in 62 Spielen 23 Tore 33 Vorlagen = 56 Punkte. Dann nach Europa gewechselt, wo er zugegeben nichts gerissen hat. Dann zurück in die AHL mit einer "schlechten" Saison. Jetzt zu uns.

Wobei die Schwedische Liga genauso wie die Russische schlecht mit der DEL vergleichbar ist.

Mit Glück schlägt der ein wie eine Bombe. Imho Topverpflichtung.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Saku Koivu hat geschrieben:"In den letzten Jahren" ist wohl etwas übertrieben...

07/08 in 62 Spielen 23 Tore 33 Vorlagen = 56 Punkte. Dann nach Europa gewechselt, wo er zugegeben nichts gerissen hat. Dann zurück in die AHL mit einer "schlechten" Saison. Jetzt zu uns.

Wobei die Schwedische Liga genauso wie die Russische schlecht mit der DEL vergleichbar ist.

Mit Glück schlägt der ein wie eine Bombe. Imho Topverpflichtung.

Ja genau das mein ich eben. Mitchell sieht sich die Spieler schon übers Jahr an und kann so sehen was sie in der ganzen Saison taugen. Auf der Statistik schauts bei ihm eben nicht so rosig die letzten zwei Jahre durch die einigen Wechsel aus. Das er gut ist und dem AEV weiterhelfen kann glaube ich natürlich auch!!!
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Da gab es schon mal so ein Kandidaten der nichts gerissen hat in Europa
aber in Augsburg gezeigt hat was er kann->Mark Murphy.

Deswegen mal abwarten.

Ich denke mit so einer Verpflichtung kann man im Vorfeld mehr als glücklich sein.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Bluedragon hat geschrieben:Es wurden hier jetzt gefühlte 10.000 Spieler vorgeschlagen und kein einziger hat ihn gepostet von wegen der und der kommt jaja hier gibt es so viele Dummschwätzer das ist echt unglaublich... (Sorry wen ich es irgend wo überlesen haben sollte)

Zu dem Spieler super einkauf ich frag mich wie sich der AEV den leisten kan der wäre doch eigentlich eher ein Kandidat für größere Vereine gewesen und das er mal in der KHL gespielt hat spricht auch nciht gerade dafür das er der billigste ist.In Berlin oder Manheim hätte man ihn sicher auch nicht von der Bettkante gestoßen
Könntest du dich bitte mal entscheiden. Zuerst rummmeckern, dass Brighley und ich hier schreiben, dass der AEV 2 Neuzugänge hat, und dass wir ja eh nur raten und das man auf das ja selber kommen könnte. Und jetzt auch noch behaupten wir Dummschwätzer hätten den Namen nirgendwo genannt. Passt iwas net. Sagen man soll nix drüber schreiben, auf der anderen Seite will man den Namen. Ich schrieb, dass es ein 29-jähriger Kanadier ist und dass er Rechtsschütze ist. Soll ich jetzt auch noch sein Profil von eliteprospects posten?Dann weiß es ja jeder Depp. Und? Ich glaube es trifft auf Wanvig zu.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Ja genau das mein ich eben. Mitchell sieht sich die Spieler schon übers Jahr an und kann so sehen was sie in der ganzen Saison taugen. Auf der Statistik schauts bei ihm eben nicht so rosig die letzten zwei Jahre durch die einigen Wechsel aus. Das er gut ist und dem AEV weiterhelfen kann glaube ich natürlich auch!!!
Na ja , jetzt müssen wir aber die Kirche auch mal im Dorf lassen. Der hat letztes Jahr 40 Punkte in der AHL gemacht. Wenn man das als nicht rosig eistuft, ist das mehr als übertrieben.
Der gute Mann hat in der AHL eigentlich immer wahnsinnig gut gepunktet. Dazu satte NHL und, was noch besser ist, schon Europa Erfahrung. Die Scouting Berichte sind auch exzellent: Man hat ihm dort eine 2. - 3. Reihen Karriere in der NHL vorausgesagt. Mit 29 ist er auch im besten Eishockeyalter.
Außerdem hat Mitchell ihn gescoutet, und jeder Spieler den Mitchell bisher gescoutet hat, ist auch eingeschlagen. Also ich seh in den letzten Jahren eigentlich nur drei Spieler, die ähnlich starke Statistiken hatten und das war zum einen Darby, zum anderen Barney (den aber Mitchell nie selbst gesehen hat) und Lessard (der aber die bekannten Probleme hatte.
Also rein von den Statistiken her ist das für mich eine fast schon sensationelle Verpflichtung für den AEV. Mich wundert es da schon, dass die Begeisterung darüber hier im Forum nicht größer ist. Aber viele sind anscheinend wegen des Vizemeistertitels immer noch nicht ganz in der Realität angekommen. ;)
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Brodeur hat geschrieben:Na ja , jetzt müssen wir aber die Kirche auch mal im Dorf lassen. Der hat letztes Jahr 40 Punkte in der AHL gemacht, wenn man das als nicht rosig eistuft, ist das mehr als übertrieben.
Der gute Mann hat in der AHL eigentlich immer wahnsinnig gut gepunktet. Dazu satte NHL und, was noch besser ist, schon Europa Erfahrung. Die Scouting Berichte sind auch exzellent: Man hat ihm dort eine 2. - 3. Reihen Karriere in der NHL vorausgesagt. Mit 29 ist er auch im besten Eishockeyalter.
Außerdem hat Mitchell ihn gescoutet, und jeder Spieler, den Mitchell bisher gescoutet hat, ist auch eingeschlagen. Also ich seh in den letzten Jahren eigentlich nur drei Spieler, die ähnlich starke Statistiken hatten, und das war zum einen Darby, zum anderen Barney (den aber Mitchell nie selbst gesehen hat) und Lessard (der aber die bekannten Probleme hatte.
Also rein von den Statistiken her ist das für mich eine fast schon sensationelle Verpflichtung für den AEV. Mich wundert es da schon, dass die Begeisterung darüber hier im Forum nicht größer ist. Aber viele sind anscheinend wegen des Vizemeistertitels immer noch nicht ganz in der Realität angekommen. ;) ja , jetzt müssen wir aber die Kirche auch mal im Dorf lassen. Der hat letztes Jahr 40 Punkte in der AHL gemacht, wenn man das als nicht rosig eistuft, ist das mehr als übertrieben.
Außerdem hat Mitchell ihn gescoutet, und jeder Spieler, den Mitchell bisher gescoutet hat, ist auch eingeschlagen. Also ich seh in den letzten Jahren eigentlich nur drei Spieler, die ähnlich starke Statistiken hatten, und das war zum einen Darby, zum anderen Barney (den aber Mitchell nie selbst gesehen hat) und Lessard (der aber die bekannten Probleme hatte.
Also rein von den Statistiken her ist das für mich eine fast schon sensationelle Verpflichtung für den AEV. Mich wundert es da schon, dass die Begeisterung darüber hier im Forum nicht größer ist. Aber viele sind anscheinend wegen des Vizemeistertitels immer noch nicht ganz in der Realität angekommen. ;)

Lieber doppelt als gar nicht. ;)

Ach ja, lasst sie doch erstmal spielen. *duck und weg*
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

Beschläunigér hat geschrieben:Lieber doppelt als gar nicht. ;)

Ach ja, lasst sie doch erstmal spielen. *duck und weg*
schon geändert. ;)
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

und schon wird wieder scharf geschossen grins....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Finsterwalder Sängerknabe
Neuer Benutzer

Beitrag von Finsterwalder Sängerknabe »

Gonzalles hat geschrieben:Da gab es schon mal so ein Kandidaten der nichts gerissen hat in Europa
aber in Augsburg gezeigt hat was er kann->Mark Murphy.

Deswegen mal abwarten.

Ich denke mit so einer Verpflichtung kann man im Vorfeld mehr als glücklich sein.

Ich denke alle Statistiken lesen sich mehr als verheißungsvoll,die Strafzeiten wird und muß er ein wenig nach unten bringen und nicht alle Spieler müssen über das Eis "fliegen",mit 29 Jahren auch ein durchaus gestandenes Mannsbild !
Jetzt bin ich wirklich neugierig wer da noch so alles den Weg zum deutschen Vizemeister findet, ...
Testspieler

Beitrag von #15 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Könntest du dich bitte mal entscheiden. Zuerst rummmeckern, dass Brighley und ich hier schreiben, dass der AEV 2 Neuzugänge hat, und dass wir ja eh nur raten und das man auf das ja selber kommen könnte. Und jetzt auch noch behaupten wir Dummschwätzer hätten den Namen nirgendwo genannt. Passt iwas net. Sagen man soll nix drüber schreiben, auf der anderen Seite will man den Namen. Ich schrieb, dass es ein 29-jähriger Kanadier ist und dass er Rechtsschütze ist. Soll ich jetzt auch noch sein Profil von eliteprospects posten?Dann weiß es ja jeder Depp. Und? Ich glaube es trifft auf Wanvig zu.
uhhh Shutout du Insider ;)
wenn du schon soviel mehr weisst wäre es klasse es hier im Forum zu sharen und nicht rumzuprahlen :)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

#15 hat geschrieben:uhhh Shutout du Insider ;)
wenn du schon soviel mehr weisst wäre es klasse es hier im Forum zu sharen und nicht rumzuprahlen :)
Aber genau das kann er ja nicht. Es geht nur darum, ob man überhaupt was anklingen lässt oder komplett die Klappe hält.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Saku Koivu hat geschrieben:Aber genau das kann er ja nicht. Es geht nur darum, ob man überhaupt was anklingen lässt oder komplett die Klappe hält.
Und jeder, der ein bisschen gesunden Menschenverstand und keine ausgeprägte Profilneurose hat, entscheidet sich für Letzteres.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Jetzt hört doch auf. Gleich kommt er wieder ums Eck und erklärt uns, dass man falsche Tatsachen hier doch nicht einfach so stehen lassen kann :-)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Saku Koivu hat geschrieben:Aber genau das kann er ja nicht. Es geht nur darum, ob man überhaupt was anklingen lässt oder komplett die Klappe hält.
ich hoffe du entscheidest dich ab sofort für

"KOMPLETT KLAPPE HALTEN"
:angry:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Mei, viele sind froh über die "begrenzten" Infos und bedanken sich per PN dafür.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Gesperrt