Besonders ärgerlich ist natürlich, dass nach der drohenden Komplettschließung des Stadions vor einigen Jahren, nun schon wieder ein Anwohner für Stress, Behinderungen und Unmut sorgt.
Mein Gott,
wenn ich neben ein Stadion ziehe, weiß ich doch, dass es laut sein wird!
Wahrscheinlich behindert jetzt der gleiche Idiot die Einhausung, der bislang wegen zu viel Lärm gegen das offene Stadion prozessiert hat!
(Ja, ja, ich weiß, es ging dabei primär um den Lärm vor und nach den Spielen...)
Das ist schon echt bitter:
Voraussichtlich bis Ende Oktober kein Heimspiel.
Und danach dann immer wieder Wochen, in denen wir vermutlich gleich 3 Heimspiele hintereinander haben werden.
Die ersten 2 Wochen in Füssen zu trainieren ist eine gute Notlösung,
aber natürlich auch nicht so prickelnd.
1.
Sicher höhere Kosten, auch wenn wir uns die Miete fürs CFS sparen
2.
Verhindert bzw. erschert einfach die schnelle Eingewöhnung unserer Neuankömmlinge aus Nordamerika.
Und da wir eben keine Spitzengehälter zahlen können, ist der "Wohlfühlfaktor", um den sich unsere GmbH aufopferungsvoll bemüht, eben bei den Legionären schon immer ein nicht zu schätzendes Argument pro Augsburg.
Na ja, wir können es nicht ändern.
Dann beginnt die Saison für alle, die nicht auf Auswärtsfahren fahren können (Zeit, Geld...) eben heuer erst im November.
Bitter,
aber dann freuen uns eben umso mehr, wenn unsere Jungs im November als beste Auswärtsmannschaft ihr erstes Spiel im CFS bestreiten wird und es heißt:
"The boys are back in town.."
mfG, Tim
www.auxburg-aev.de