Tent Killer hat geschrieben: Ich kann dein ryan geschwaetz nicht mehr hoeren juergen, stell dich nicht duemmer als du bist, ehrlich.
Immer wieder eine nette Einleitung. Wenn ich dich nicht so gut kennen würde hättest du schon lange eine an Nuß bekommen. Oder plädierst du hier auf Welpenschutz.
Tent Killer hat geschrieben:
Der unterschied, warum sich hier so beschwert wird, im vergleich zu den von dir genannten ist, dass man bei den anderen bis ans aeusserste gegangen ist, um sie zu halteb und die einfach nicht wollten. Und mit ryan hat man nichtmal sonderlich verhandel allem anschein nach, und der hat sehr wohl genuegend signale gegeben, dass er bleiben wuerde. Man wollte ihn einfach nicht und anscheinend versteht das hier keiner so richtig ausser dir.
Also bitte, wer von uns zwei stellt sich blöd?
Der Ryan spielt jetzt in Villach, da sind erstens die Berge, falls es in Erdkunde so hapert, wie an der guten Erziehung und zweitens zahlen die Österreicher besser wie wir. Darf ich dich mal an Elick, Simonton oder Guillet erinnern. Also komm mal weder runter das der Ryan günstig sein soll. Sie wollten ihn nicht mehr, oder wenn dann nur billiger und das versteht jeder der aus dem Starschnittalter raus ist. Jetzt spielt er in Österreich verdient mehr und wir bekommen einen neuen, vielleicht mit weniger Talent, aber so eine Saison wie der Ryan im letzten jahr bringt jeder neue auch zusammen.
Ich weiss auch nicht, wie weit es hier in augsburg schon gekommen ist, dass man spieler mit riesigem potential nach einer schlechten saison keine chance mehr gibt, gerade diese jungs waren es, die uns dann immer noch ein stueckchen besser gemacht haben. Wir sprechen hier ja nicht von gordon, der einfach schon etwas aelter ist und einfach auch technisch beschraenkt ist. Wenn der eine mist saison spielt macht er 10 punkte. Der ryan wenn on fire ist, ist einer der besten spieler der del, das hat er uns vor 2 jahren bewiesen und in einem seuchenjahr macht er 35 punkte, wo sind wir denn? Dies alles weiss auch der larry, da bin ich mir sicher und genau daher bin ich mir auch sicher, dass die beiden nicht koennen. Das gleiche gilt auch fuer die playoffs, da muss ich auch schon wieder lachen, wenn du schreibst der rochefort hat ihn ausgestochen, da gabs definitiv auch andere gruende, warum matty draussen sass, hierbei moechte ich nochmal erinnern, wie der ryan uns gemeinsam beim heimspiel mit endras das 1:0 gerettet hat, da war er so unglaublich, dasd larry ihn im letzten drittel gar nicht mehr vom eis runtergetan hat.
...und wenn der Brigley nicht gestorben ist, ist er immer noch ein Gott. Blöd nur das der es auch nie gezeigt hat, wie unendlich klasse er doch spielen kann, wenn der Rücken nicht zwickt, die Sonne scheint, der Wind von rechts kommt, es am Vortag Sex gab und noch 350 Gründe die eine Mrs. Brigley so richtig motiviert seinen Job machen liesen.
Wenn die toelpel jetzt dann clarke bekannt geben, dann ist eh wieder halli galli, aber wir nrauchen noch mehr jungs, und da haette ich mich ueber einen ryan und seinem riesigen potential sooooo gefreut, genauso wie ueber einen gordon, der sich zu jeder sekunde in den dienst des teams stellt und vermutlich auch nicht zi teuer ist und dann aufeinmal den kemp an der blauen verdraengt. Ich halte es fuer grosse fehler diese beiden gehen zu lassen, mehr nocj bei ryan dank dem potential nach oben. Und die beiden LAESST man eben gehen, nicht wie der tent killer odet die hh fraktion.
Also wenn der Clarke kommt kann man auch jubeln, genauso wie man einen Abgang von Ryan nicht unbedingt bedauern muß.
Und ausserdem muss ich mich mal fragen, was an der del so besonders toll sein soll, dass wir die oesiliga als holzhackerliga bezeichnen, es ist mir wirklich peinlich, wie wir mit unserer ueberschaetzten liga so arrogant ueber die ebel reden koennen. Die liga mag vielleicht sportlich etwas schlechter sein, bei weitem ist der unterschied aber nicht so gross, wie einige denken, und die haben zusaetzlich nicht so eine clownliga, die jedes jahr nur durch 10-12 insolcenzantraege und unfaehige verantwortliche in der presse von sich reden macht
Keiner macht die DEL besser als sie ist. Ganz im Gegenteil wo mehr gezahlt wird in Augsburg oder in Austria habe ich dir ja jetzt erklärt.
Fakt ist halt einfach mal das der Larry mehr Plan hat wie du, ich und alle Pantherverantwortlichen der letzten 20 Jahre zusammen. Wenn der einen nicht mehr will, weiß er auch warum und was viel wichtiger ist, wie er mit wem sein Team wieder ein bischen stärker macht.
Jeder Feldspieler ob deutscher oder Ausländer wird ersetzt. Nur bei Dennis wird es echt ein Problem, selbst für Larry.
Nochwas, für all das Talent, was Ryan bescheinigt wird, hat er aber eine hundsmiserable Karriere gemacht. Sowohl in Europa als auch in Kanada. Irgendwann sollte der echt mal zeigen was er kann, denn einen König von Spanien zu beeidrucken ist zwar wunderbar. Aber wenn ich sehe mit wie wenig Können jetzt der Brett einen unglaublichen Vertrag bekommen hat. Frage ich mich schon, warum dein Ryan, nach Österreich gehen muß. Nicht mal die saublöden Franken haben da hingeklotzt und das bei all dem Talent.