Also ich finde das echt gemein und unverschämt von euch. Der arme Kerl. Der ist halt nicht ganz korrekt in seiner Spielweise, aber dafür muss man den nicht gleich so beleidigen. Mit euch macht man das ja auch nicht, oder?
Flitzestifel hat geschrieben:Also ich finde das echt gemein und unverschämt von euch. Der arme Kerl. Der ist halt nicht ganz korrekt in seiner Spielweise, aber dafür muss man den nicht gleich so beleidigen. Mit euch macht man das ja auch nicht, oder?
Er ist und bleibt einfach ein riesiges A....loch. Meinst des interessiert den auch nur nen Dreck was wir hier über ihn schreiben?? Der weis selber das ihn die ganze Liga hasst
Schmiddi hat geschrieben:Er ist und bleibt einfach ein riesiges A....loch. Meinst des interessiert den auch nur nen Dreck was wir hier über ihn schreiben?? Der weis selber das ihn die ganze Liga hasst
alles Eigenschaften um ein würdiger Captain zu sein.
Ich bleibe dabei! Trotzdem macht man das nicht. Schon allein aus Anstand, Respekt und Moral gegenüber anderen Personen! (Des könnst ihr jetzt wieder nieder machen wie ihr wollt....)
Flitzestifel hat geschrieben:Ich bleibe dabei! Trotzdem macht man das nicht. Schon allein aus Anstand, Respekt und Moral gegenüber anderen Personen! (Des könnst ihr jetzt wieder nieder machen wie ihr wollt....)
Wat is los? Und über Pol Pot und den Irren von Teheran darf man dann nach deiner Logik also auch nix schlechtes sagen?
Flitzestifel hat geschrieben:Das sind ja jetzt wohl 2 Paar Schuhe.
Nö, warum?
Du sagst:
Schon allein aus Anstand, Respekt und Moral gegenüber anderen Personen!
Sind die genannten keine anderen Personen? Wie definierst du eine Person? Wenn du uns schon so hochtrabende Moralpredigten halten willst, dann halt dich doch bitte auch selber dran, sonst machst du dich nur lächerlich.
Ich könnte dir hier noch ganz andere Namen um die Ohren schlagen, aber ich hab kein Bock auf nen Godwin-Punkt.
Sind die genannten keine anderen Personen? Wie definierst du eine Person? Wenn du uns schon so hochtrabende Moralpredigten halten willst, dann halt dich doch bitte auch selber dran, sonst machst du dich nur lächerlich.
Ich könnte dir hier noch ganz andere Namen um die Ohren schlagen, aber ich hab kein Bock auf nen Godwin-Punkt.
Jetzt sei halt nicht so und lass ihn doch einfach betroffen sein, ich war wegen dem Thread hier auch nächte lang weinend auf meinem Bettchen gesessen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
yzerman19 hat geschrieben:Das sehe ich genauso. Pol Pot war und der Irre aus Teheran ist wesentlich sympathischer als Martinec.
Dieser Vergleich ist der Abschuss bzgl. völliger Humbug-Postings in diesem Forum. Wären alle Postings so, dann könnte man glatt ne Grenzdebilen-Selbsthilfegruppe aufmachen hier
Tommy-Fan hat geschrieben:Dieser Vergleich ist der Abschuss bzgl. völliger Humbug-Postings in diesem Forum. Wären alle Postings so, dann könnte man glatt ne Grenzdebilen-Selbsthilfegruppe aufmachen hier
dass du die Aussage für bare Münze nimmst, ist auch nicht viel besser.
Tommy-Fan hat geschrieben:Dieser Vergleich ist der Abschuss bzgl. völliger Humbug-Postings in diesem Forum. Wären alle Postings so, dann könnte man glatt ne Grenzdebilen-Selbsthilfegruppe aufmachen hier
Manchmal muss man halt mal ein wenig (ok hier wars maßlos ) übertreiben, dass der Betroffene merkt, was er für ein Stuss labert. Aber das sollte auch jeder so bemerkt haben...