Mr. Shut-out hat geschrieben:Dann kannst ja Mannheim schon ausschließen.
Ich halte Mannheim für durchaus realistisch. Die haben Geld, dass sie stinken, Brathwaite wird sicher nicht mehr ewig spielen und sie können durch diesen Transfer eine AL auf der Goalie-Position sparen.
Und so inflationär wie die Mannheimer Trainer "benutzen", ist Mitchell in Zukunft vielleicht auch nicht ganz abwägig.
Frankfurts Neuverpflichtung Tyler Beechey soll laut Gerüchten mittlerweile ebenfalls bei mehreren Klubs angeboten worden sein. Eine Rückkehr nach Augsburg ist nicht ausgeschlossen, sollte den Lions die Lizenz verweigert werden.
ich meine natürlich den aller, allercoolsten. Den Nummer 1 Verteidiger. Den Fels in der Brandung. Den Mann, der uns zum deutschen Meister machen würde. Der EINZIGE Spieler auf diesem Planeten, der den Schmerz um den Verlust von Jeff Likens ein klein wenig mindern könnte...
Snake hat geschrieben:Ich werde ab sofort jeden abend eine kerze anzünden, oder besser zwei....
Ich will den nicht mehr.
Ich will keine Spieler die im November schon den ersten hinterherspringen die mit den Geldscheinen wedeln und dann (rein zufällig natürlich) genau in diesem Zeitraum die Leistung runterfahren.
Klar hat der sich wieder gefangen aber trotzdem, sowas muss nicht sein und sowas will ich nicht haben.
Man kann als kleiner Verein wie Augsburg scheinbar wenig dagegen tun ausser daß man um Kandidaten bei denen so ein Verhalten bekannt ist von vornherein einen Bogen macht.
Und komme mir bitte keiner mit der Mähr von den armen spielern die schauen müssen wo sie bleiben.
Collins, Kemp und James hatten scheinbar auch keine Probleme es bis in den Mai ohne Vertrag woanders zu schaffen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
good luck hat geschrieben:Wann genau hat denn der Beechey was runtergefahren??
Also wenn einer seinen Stiefel konstant runtergespielt hat dann doch er.
ich muss das nicht belegen können, andere dürfen auch den martinec nicht mögen weil er zu böse ist, den tripp weil er zu füllig sei oder irgendwelche anderen spieler weil deren mama zu laut schreit, dann darf ich den Beechey eben auch nicht mögen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!