Der blaue Klaus hat geschrieben:Ich nenne das Fatalismus. Eine enttäuschte Hoffnung, daß sich durch die Vizemeisterschaft etwas in Augsburg ändern könnte. Kann ich irgendwie ein bißchen nachvollziehen.
Hmm, das kann man aber auch anders ausdrücken. Manche Stilmittel nutzen sich einfach ab, wenn man sie zu oft einsetzt und wenn man das durchschaut hat, nervt es irgendwann nur noch - und zwar inhaltsunabhängig, da kann der Inhalt noch so treffend sein...
Hancock #48 hat geschrieben:Ich verstehe das mit Gordon auch nicht.
Der wird jetzt sicherlich mit bald 35 nicht die Welt kosten!
Das wäre halt mal wieder ein Ausländer, mit dem man sich ein wenig identifizieren könnte.
Er sagt die ganze Zeit er will verlängern, ihm gefällts..
Und dann schiebt man ihn ab...
Die ältesten Arbeitnehmer sind oft auch die teuersten. Du wirst du nicht etwa glauben, dass nur weil er nur noch ein paar Jahre Profistatus vor sich hat, auf einmal für "lau" spielt? Mit zunehmenden Alter wirst du bei deinem Arbeitgeber bestimmt auch immer teurer. Oder kommst du etwa nach 20 Jahren betriebszugehörigkeit zu deinem Chef und verzichtest aus Dankbarkeit, weil deine Firma zur zweitbesten Firma Deutschlands gewählt worden ist, auf einmal auf 50% Gehalt?
Klar will der Gordon bleiben, aber wie jeder will er bestimmt auch gut verdienen und da ist halt die Frage bis zu welchem Punkt der AEV mitgehen kann bzw. will. Wie jeder Mensch will bestimmt auch der Gordon seinen Standard halten oder am Besten noch nach oben ausbauen...
Ich würd den Gordon auch gern wieder sehen wollen in 2010/2011 - aber nicht um jeden Preis. Da wären sonst ganz andere Spieler bei uns geblieben, die in der nächsten Saison nicht mehr bei uns spielen werden.