[Spielerverpflichtung] Noah Clarke wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Snake hat geschrieben:Wenn das in der EHN kein quatsch ist, was soll die Verheimlicherei jetzt denn bitte noch bringen?
Überraschung, wir haben Noah Clarke verpflichtet......
Ich werd aus dem Laden einfach nicht schlau, aber immerhin hat man vor juli schon die 2. AL belegt, es geht voran :rolleyes:
Meine Güte du Nase. Wirklich.

Wir haben noch mehrere Spieler unter Vertrag aber die werden noch nicht bestätigt.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Also das kommt jetzt natürlich überraschend!!!
:-) ;)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Von Krolock hat geschrieben:Es ist mir vollkommen egal, welche Verpflichtung wann bekannt gegeben wird. Und wenn alle Neuzugänge zu Trainingsbeginn vorgestellt werden, auch egal. Sie sollten im Laufe der Saison ganz ordentlich spielen, das wäre mir wichtig.

Das verstehst Du eben nicht. Jeden Tag, den man die Verpflichtung später bekannt gibt, verkürzt die Zeitdauer während der man sich darüber freuen kann bis zur Bekanntgabe seiner Unterschrift bei den Freezers für kommende Saison. Versuch Dich doch mal ansatzweise dieser Logik zu nähern. ;)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ah, okay. Jetzt verstehe ich das. Also, was soll diese Schweinerei vom Management, Informationen zu bunkern?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Von Krolock hat geschrieben:Ah, okay. Jetzt verstehe ich das. Also, was soll diese Schweinerei vom Management, Informationen zu bunkern?
ich frag mal von der anderen Seite: Was bringt es ihnen?

Was bringt es ihnen Wanvig 3 Wochen, nachdem der Name hier im Forum schon als offiziell verpflichtet bekannt wurde, bekannt zu geben? Was bringt es ihnen Clarke, der ebenfalls seit nem Monat schon als Neuzugang hier kommuniziert wird, immer noch nicht bekannt zu geben?

Ich steig nicht dahinter. Meinetwegen macht das ab und an Sinn, Dauerkarten, Bekanntgabe mit Sponsorenverlängerung,....

Aber in 90% der Fälle kann ich halt nur den Kopf schütteln.
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tent Killer hat geschrieben: Aber in 90% der Fälle kann ich halt nur den Kopf schütteln.
....und ich schüttel mit und zwar kräftig. Wenn dann mal was rauskommt sind sie auch noch sauber beleidigt und suchen Maulwürfe. DAs ist doch lächerlich.

Natürlich ist es wichtiger wen man holt, aber wenn sie es schaffen so eine Granate zu verpflichten, darf man das auch einigermaßen stolz präsentieren. Bei der Laientruppe hat man fast den Verdacht ihnen ist es peinlich den Clarke zu präsentieren.
Der blaue Klaus

Ja, ja und ja. Es ist lächerlich, einen Artikel in einem Fachmagazin (sorry!) zu dementieren, aus den Fingern gesogen werden sie sich's nicht haben und außerdem gibt's auch noch andere Rauchsignale. Warum sie das machen? Keine Ahnung und es ist auch müßig darüber zu spekulieren. Irgendeinen Grund wird es schon haben und wenn es auch nur Paranoia ist.
Und trotzdem ist es scheißegal, wann ein Spieler präsentiert wird, Hauptsache er steht bei Trainingsbeginn auf der Matte und erfreut kommende Saison unser Herz, und das nicht nur wieder 8 Wochen lang.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Bubba88 hat geschrieben:Verpflichtung: Prädikat Kracher
Gut auf den Punkt gebracht. ^^

Wenn er hält was man sich von ihm verspricht -> Burner
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Tent Killer hat geschrieben:ich frag mal von der anderen Seite: Was bringt es ihnen?

Was bringt es ihnen Wanvig 3 Wochen, nachdem der Name hier im Forum schon als offiziell verpflichtet bekannt wurde, bekannt zu geben? Was bringt es ihnen Clarke, der ebenfalls seit nem Monat schon als Neuzugang hier kommuniziert wird, immer noch nicht bekannt zu geben?

Ich steig nicht dahinter. Meinetwegen macht das ab und an Sinn, Dauerkarten, Bekanntgabe mit Sponsorenverlängerung,....

Aber in 90% der Fälle kann ich halt nur den Kopf schütteln.
Ich weiß es auch nicht, nur braucht man jetzt nicht glauben, nur weil es hier einer gepostet habe, wüsste es die ganze Welt.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Golden Brett hat geschrieben:Ich weiß es auch nicht, nur braucht man jetzt nicht glauben, nur weil es hier einer gepostet habe, wüsste es die ganze Welt.
aber fakt ist, dass die beiden hier schon als sichere Neuzugänge genannt wurden. Und das seit Wochen. Warum gibt man es dann nicht bekannt???

Das hat jetzt rein gar nichts damit zu tun, ob es die Hälfte der Fans dann schon weiß und sich denkt, die verkaufen uns für dumm.

Sondern einfach mit der Tatsache, dass ich einfach den Hintergrund hinter diesen Aktionen nicht kapiere.
Bild
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Tent Killer hat geschrieben:aber fakt ist, dass die beiden hier schon als sichere Neuzugänge genannt wurden. Und das seit Wochen. Warum gibt man es dann nicht bekannt???

Das hat jetzt rein gar nichts damit zu tun, ob es die Hälfte der Fans dann schon weiß und sich denkt, die verkaufen uns für dumm.

Sondern einfach mit der Tatsache, dass ich einfach den Hintergrund hinter diesen Aktionen nicht kapiere.
Wie gesagt, ich weiß es auch nicht.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Vllt. will man einfach warten bis man die Lizenz offiziell hat? Oder den Spieler mit Sponsoren bekannt geben?

Der blaue Klaus

Mr. Shut-out hat geschrieben:Vllt. will man einfach warten bis man die Lizenz offiziell hat? Oder den Spieler mit Sponsoren bekannt geben?

Oder er hat mit Zaubertinte unterschrieben, die jetzt verschwunden ist, befindet sich mittlerweile im Urlaub und man sucht nach ihm? :D
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Vllt. will man einfach warten bis man die Lizenz offiziell hat? Oder den Spieler mit Sponsoren bekannt geben?
es geht nicht nur um diesen speziellen Fall. Das war in Augsburg schon öfter der Fall und zwar schon seit Jahren, so dass ich das erste mal sicher ausschließen kann. Und in wiefern trifft das zweite auf Wanvig zu?!
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Tent Killer hat geschrieben:es geht nicht nur um diesen speziellen Fall. Das war in Augsburg schon öfter der Fall und zwar schon seit Jahren, so dass ich das erste mal sicher ausschließen kann. Und in wiefern trifft das zweite auf Wanvig zu?!
keine Ahnung. Ich kann ja auch nur vermuten. EH-NEWS ist halt draufgekommen und dann hat mans bekanntgegeben. Vllt. gibts ja morgen bei LEW ne Pressekonferenz mit Clarkes Präsentation. Keine Ahnung. Somit steht man halt morgen in der Zeitung, und übermorgen wieder.

Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich werde es nicht hinterfragen. Es ist bekannt, dass der Fan gerne etwas über Neuzugänge liest. Ich bin mir sicher, irgendeinen Grund gibt es. Sei es ein Vertragsdetail, ein Sponsor, ein organisatorischer Grund, aber nichts, was irgendwie mit Jux und Tollerei zu tun hat. Was soll ich mir den Kopf zerbrechen? Es gab noch in jedem Jahr eine Mannschaft und nicht immer war diejenige die beste, deren Spieler frühzeitig unter Vertrag standen und/oder bekanntgegeben wurden
BUTALIVE
Neuer Benutzer

Beitrag von BUTALIVE »

Bei der Eishockey News steht "...offenbar fix" , in der AZ von morgen heisst es "Über das Gesicht der künftigen Panther-Mannschaft gibt er keine Neuigkeiten preis. Noch immer fehlen zahlreiche Profis. Der amerikanische Linksaußen Noah Clarke ist „ein sehr interessanter Spieler“, gibt er zu, „aber noch können wir bei der Verpflichtung nicht Vollzug melden“. Clarke spielte vergangene Saison in Ambri (Schweiz) und Prag (Tschechien)."
Somit ist der Spieler nicht verpflichtet und auch noch kein Neuzugang.

Ergo ist der Fredtitel schlicht falsch. :mad:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Du liest scheinbar nicht oft im Forum.

Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Mh ich denk auch mal das der Transfer scho fix ist. Allein bei Connor James hatte die Eishockey News schon recht.. und wurde auch recht spät als offiziell gemeldet ;)
Eishockey is my true Love !
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Kamikautze hat geschrieben:Mh ich denk auch mal das der Transfer scho fix ist. Allein bei Connor James hatte die Eishockey News schon recht.. und wurde auch recht spät als offiziell gemeldet ;)

Also der Warheitsgehalt der EHNews liegt würde ich sagen unter 50% und deshalb glaube ich diese Verpflichtung erst wenn die GmbH diese bekannt gibt.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Antworten