Rigoturnier 2010

alles von den Rigos

Moderator: Rigoman

Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Mindestens 2!!!!! :tt2:
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo-Qn hat geschrieben:Mindestens 2!!!!! :tt2:

da reicht ja dann ein TReffer, der Kai sieht den dann eh doppelt... :-) :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo-Qn hat geschrieben:Mindestens 2!!!!! :tt2:

Mal schauen ob wir aufeinander treffen. Sind in unterschiedlichen Gruppen ;)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Mal schauen ob wir aufeinander treffen. Sind in unterschiedlichen Gruppen ;)

Elferschießen um den vorletzten Platz halt, oder? ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Elferschießen um den vorletzten Platz halt, oder? ;)

Kommt auf den Pegel des Kartoffelteams an. Der ist ja traditionell recht hoch :-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Kommt auf den Pegel des Kartoffelteams an. Der ist ja traditionell recht hoch :-)

Den hab ich bereits einkalkuliert. Leider werd ich's mir diesmal nicht mit anschauen können...und das wo das Wetter einmal gut ist :(
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Was hat der Tim denn Freitag Abends besseres zu tun? :(
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Was hat der Tim denn Freitag Abends besseres zu tun? :(

Erst quasi umziehen und dann eine ansonsten aufkommende zwischenmenschliche Krise verhindern. :D :sneaky2:
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Rigo-Qn hat geschrieben:Also ich biete mich als Spieler gerne an! Wenns Ok spiele ich mit! Lust hätte ich auf jeden Fall! Dome, du musst mir halt dann noch anschaffen was ich tuen soll!

Wir würden uns freuen. :)
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

da muss ich am samstag wohl schon früher aufhören zu lernen und mal n sprung bei euch vorbei schaun... :thumbup1: so ein pech aber auch... :o
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Sorry, ich kann leider nicht mit dabei sein. Den Grund hab' ich Mario per PN genannt.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Es ist wieder mal ein super Turnier gewesen, Vielen Dank für die perfekte Organisation und Glückwunsch an die Kreissparkasse... :thumbup:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Welcher Platz kam am Schluss noch raus??
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

da haben wir wohl stark angefangen und stark nachgelassen... :o

Wie und gegen wen ging denn das letzte Spiel?
Und vor allem: wie ging das Spiel um den letzten Platz aus bzw wie lange hats gedauert? :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

schmidl66 hat geschrieben:Und vor allem: wie ging das Spiel um den letzten Platz aus bzw wie lange hats gedauert? :D

Hehe :-)

Bei dem Weltklassetorwart gewann das Kartoffelteam natürlich das Elferschießen. Der Ausgleich davor fiel erst in der Nachspielzeit, da das Spiel mehrmals unterbrochen werden musste. Die Spieler brauchten einfach geschlossen eine bzw. mehrere Abkühlungen :D :)

P.S Und ich habe mich bei dem gehaltenen Elfer (direkt nach dem üblen Eierschuss vom eigenen Mann :-) ) tatsächlich verletzt. Fuß tut zwar nicht arg weh, ist aber seit Freitag geschwollen :-) :thumbdown:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben:Hehe :-)

Bei dem Weltklassetorwart gewann das Kartoffelteam natürlich das Elferschießen. Der Ausgleich davor fiel erst in der Nachspielzeit, da das Spiel mehrmals unterbrochen werden musste. Die Spieler brauchten einfach geschlossen eine bzw. mehrere Abkühlungen :D :)

P.S Und ich habe mich bei dem gehaltenen Elfer tatsächlich verletzt. Fuß tut zwar nicht arg weh, ist aber seit Freitag geschwollen :-) :thumbdown:

nur der???? :-) :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Domenator hat geschrieben:nur der???? :-) :-) :-)

Mist, oben zu langsam editiert ;)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Hehe :-)

P.S Und ich habe mich bei dem gehaltenen Elfer (direkt nach dem üblen Eierschuss vom eigenen Mann :-) ) tatsächlich verletzt. Fuß tut zwar nicht arg weh, ist aber seit Freitag geschwollen :-) :thumbdown:

Seid ihr denn dann bei jedem Elfer nochmal tauchen gegangen?
Endstand nach "regulärer" Zeit war dann 2:2 oder? Und effektive Spielzeit waren 3 Minuten von den Zwölfen tippe ich mal...

Dein Klumpfuss kommt von was anderem - das ist Wasser in den Füssen!
...nachdem du ja deinen immensen Flüssigkeitsverlust als Torwart stets durch mineralhaltige Getränke aus einer Wasserflasche ausgeglichen hast...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

schmidl66 hat geschrieben:Seid ihr denn dann bei jedem Elfer nochmal tauchen gegangen?
Endstand nach "regulärer" Zeit war dann 2:2 oder? Und effektive Spielzeit waren 3 Minuten von den Zwölfen tippe ich mal...

Dein Klumpfuss kommt von was anderem - das ist Wasser in den Füssen!
...nachdem du ja deinen immensen Flüssigkeitsverlust als Torwart stets durch mineralhaltige Getränke aus einer Wasserflasche ausgeglichen hast...

Nein, nicht nach jedem Elfer. Das wäre wohl wirklich etwas zu viel gewesen :-)

Und das Wasser von "Ja", der Eigenmarke von Rewe, war wirklich fantastsisch :) :D
Antworten