Krefeld Pinguine
Das ist jetzt echt die neuste Mode bei der Sponsorensuche, einen auf Pleite machen und schauen was sich ergibt.
Und diese Versager in der Ligenleitung kucken jahr um Jahr zu wie auch noch das letzte bisschen Glaubwürdigkeit dieser komödienliga zerstört wird, aber der Herr T. sieht ja keine Probleme und die Liga ist gesund.....
Daß man wieder spieler kauft kann die man nicht mehr bezahlen kann?
Und diese Versager in der Ligenleitung kucken jahr um Jahr zu wie auch noch das letzte bisschen Glaubwürdigkeit dieser komödienliga zerstört wird, aber der Herr T. sieht ja keine Probleme und die Liga ist gesund.....
wofür?Shorty hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass man das in Krefeld hinbekommt. 500000 € ist eine Menge Holz. Viel Glück.
Daß man wieder spieler kauft kann die man nicht mehr bezahlen kann?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Von Krolock
- Hockeygott
Deren Grab wird wohl der Palast sein...Von Krolock hat geschrieben:Krefeld steht eher nicht im Verdacht, horrende Summen an Spieler zu verschleudern. Krefeld ist ebenso wie Augsburg bestrebt, über die Runden zu kommen und dabei konkurrenzfähig zu bleiben. Möge es ihnen gelingen. Wäre sonst verdammt schade.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Von Krolock hat geschrieben:Krefeld steht eher nicht im Verdacht, horrende Summen an Spieler zu verschleudern. Krefeld ist ebenso wie Augsburg bestrebt, über die Runden zu kommen und dabei konkurrenzfähig zu bleiben. Möge es ihnen gelingen. Wäre sonst verdammt schade.
sorry, riecht für mich nach erst eingekauft und dann geschaut ob Geld da ist.Der CDU-Politiker erklärte, dass durch fehlende Zuschauereinnahmen und zusätzliche Spielerverpflichtungen das Defizit der laufenden Saison auf 500.000 Euro angewachsen sei.
---------------------
Ich mag die Pinguine wirklich sehr sehr gern, aber gäbe es die Option das Schwenningen und München für Krefeld / Kassel und/oder Köln hochkommen würden, könnte ich auf sie verzichten.
Am besten: Schwenningen und München für Kassel und Köln. Letztere braucht keiner. Ich kann sie einfach nicht leiden...
Am besten: Schwenningen und München für Kassel und Köln. Letztere braucht keiner. Ich kann sie einfach nicht leiden...
- Von Krolock
- Hockeygott
Eh schon unsymapthisch und dann noch die immer wiederkehrende Pleitengeschichte eines Vereins, dem es eigentlich nicht schlecht gehen sollte. Krefeld, wie du vorhin schon erwähnt hast, kämpft ja eh auch schon immer, da einfach wenig Geld vorhanden ist. Wer allerdings viel hat und damit scheiße baut, hats nicht anders verdient. Ich würde ein Bierchen köpfen wenn die weg wären.Von Krolock hat geschrieben:DEL ohne Köln ist wie Eishockey ohne Eishockey
Wobei Berlin ist fast genauso unsympathisch. Die bayerischen sind halt alles Hassliebevereine.
- Von Krolock
- Hockeygott
Seit ich mich für diesen Sport interessiere, war mir Köln zu keinem Zeitpunkt unsympathisch. Das ist mal ein echter Traditionsverein, der jahrzehntelang Vorzeigeclub und Vorbild war, und zwar in jeder Hinsicht.
Aus der aktuellen DEL würde ich sehr gerne auf Hannover und am allerallerliebsten auf Wolfsburg verzichten. Danach wären bei mir die Freezers dran, obwohl das meine Lieblingsstadt ist. Der EC Deilinghofen ist sicher ein Stück deutsche Eishockeygeschichte, zur Not ginge es aber ohne ihn, ähnlich wie Kassel. Aber das ist eigentlich einen eigenen Thread wert, hier hat es nichts verloren. Krefeld wünsche ich jedenfalls, dass sie dabei bleiben.
Aus der aktuellen DEL würde ich sehr gerne auf Hannover und am allerallerliebsten auf Wolfsburg verzichten. Danach wären bei mir die Freezers dran, obwohl das meine Lieblingsstadt ist. Der EC Deilinghofen ist sicher ein Stück deutsche Eishockeygeschichte, zur Not ginge es aber ohne ihn, ähnlich wie Kassel. Aber das ist eigentlich einen eigenen Thread wert, hier hat es nichts verloren. Krefeld wünsche ich jedenfalls, dass sie dabei bleiben.
-
- Neuer Benutzer
Krefelder Eishockeyfans streben Aufnahme als Pinguine Gesellschafter an!
Hallo Eishockey-Fans!
Wir, die "Pinguine-Supporters" möchten Euch als Eishockey Fans auf unsere Aktion 1.000 PS (Pinguine Supporters) aufmerksam machen!
Die Idee: 1000 Pinguine-Fans zahlen je 20€, erwerben gemeinsam einen Gesellschafteranteil und entsenden einen gewählten Vertreter in den Gesellschafterkreis der KEV Pinguine Eishockey GmbH.
Näheres erfahrt Ihr unter: www.pinguine-supporters.de
oder bei Facebook, Stichwort: Pinguine Supporters
Wir freuen uns auf Euer Feedback und möglicherweise auch über Eure Unterstützung!
Sportliche Grüße aus Krefeld
Pinguine-Supporters
Wir, die "Pinguine-Supporters" möchten Euch als Eishockey Fans auf unsere Aktion 1.000 PS (Pinguine Supporters) aufmerksam machen!
Die Idee: 1000 Pinguine-Fans zahlen je 20€, erwerben gemeinsam einen Gesellschafteranteil und entsenden einen gewählten Vertreter in den Gesellschafterkreis der KEV Pinguine Eishockey GmbH.
Näheres erfahrt Ihr unter: www.pinguine-supporters.de
oder bei Facebook, Stichwort: Pinguine Supporters
Wir freuen uns auf Euer Feedback und möglicherweise auch über Eure Unterstützung!
Sportliche Grüße aus Krefeld
Pinguine-Supporters
-
- Profi
gute neue Leute !!
da hätte der ein oder andere auch zu Uns gepasst...
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=51078
da hätte der ein oder andere auch zu Uns gepasst...
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=51078
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wahnsinn, Vasiljevs hat Angebote u.a. aus Davos und Riga, will aber trotzdem in Krefeld bleiben. Aber nicht für so viel weniger Geld als jetzt.
http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 69213.html
http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 69213.html

Verschwöhrungstheorie:
Die die betroffen sind wissen das ja immer zuletzt
Bei HNA war zu lesen, daß FRA und Kassel die Lizenz bekommen hörte man aus Krefelder Kreisen, wenn man in Krefeld also schlecht informiert ist........
Die die betroffen sind wissen das ja immer zuletzt
Bei HNA war zu lesen, daß FRA und Kassel die Lizenz bekommen hörte man aus Krefelder Kreisen, wenn man in Krefeld also schlecht informiert ist........
---------------------
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
2.7.10
http://www.wz-online.de/?redid=877471
allerdings stehen hinter den langzeitverletzten abwehr-routiniers dusan milo (kreuzband) und richard pavlikovsky (verschleiß an hüfte) große fragezeichen.

Mr. Shut-out hat geschrieben:Vasiljevs wird in Krefeld bleiben.
http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 75804.html
Für drei weitere Jahre!
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=12013