Snake hat geschrieben:klingt übel
Tut eigentlich alles, was mit der DEL zu tun hat.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Was will dieser Profilierungsneurotiker eigentlich erreichen? Will er die Liga per Rechtsurteil spielunfähig machen? Will er den Eishockeysport in Deutschland zerstören? Will er Tripcke aus dem Ring boxen und an dessen Stelle treten? Oder nimmt er all das nur billigend in Kauf, nur um eine Bühne für sein Ego zu haben? Was es auch immer ist, der Typ muß gestoppt werden.
Snake hat geschrieben:Man könnte aber auch seitens der Ligenleitung mal vernünftig arbeiten und einem wie dem keine angriffsfläche bieten.
Das fängt dann schon damit an dass der richtige auf den einladungen unterschreibt
Snake hat geschrieben:Man könnte aber auch seitens der Ligenleitung mal vernünftig arbeiten und einem wie dem keine angriffsfläche bieten.
Das fängt dann schon damit an dass der richtige auf den einladungen unterschreibt
Der blaue Klaus hat geschrieben:Das ist ja das Schlimme! Hier kämpfen Amateure gegen einen Profi und mir erscheint das langsam äußerst gefährlich, wo das noch hinführen könnte, mit Haß hat das nichts zu tun. Ich meine, daß es Westhelle scheißegal ist, wie hoch der Kollateralschaden ist, den er anrichtet.
Goldfich hat geschrieben:Und ich mein, dass ich irgendwo mal gelesen hab, dass bei Kassel ein Investor groß einsteigen will, und denen eine MuFu-Arena hinstellen will. Demnach würden hier wirtschaftliche Interessen im Fordergrund stehen, die die Initiatoren unbedingt durchdrücken wollen. Kriegt Kassel keine Lizenz, wäre das gesamte Projekt ja gescheitert und so eine Arena kostet halt höhere 2-stellige €-Millionen. Da würde es also überhaupt nicht um den Sport als solches gehen, sondern nur um die Kohle, die andere hier langfristig als Investment verdienen wollen. Vor so einem Hintergrund bräuchte man sich auch nicht wundern, was da in Kassel ohne Rücksicht auf Verluste abgeht.
Goldfich hat geschrieben:Und ich mein, dass ich irgendwo mal gelesen hab, dass bei Kassel ein Investor groß einsteigen will, und denen eine MuFu-Arena hinstellen will. Demnach würden hier wirtschaftliche Interessen im Fordergrund stehen, die die Initiatoren unbedingt durchdrücken wollen. Kriegt Kassel keine Lizenz, wäre das gesamte Projekt ja gescheitert und so eine Arena kostet halt höhere 2-stellige €-Millionen. Da würde es also überhaupt nicht um den Sport als solches gehen, sondern nur um die Kohle, die andere hier langfristig als Investment verdienen wollen. Vor so einem Hintergrund bräuchte man sich auch nicht wundern, was da in Kassel ohne Rücksicht auf Verluste abgeht.
Tent Killer hat geschrieben:Ich finde es immer noch Wahnsinn, wie der Westhelle das komplette Eishockey hier in Deutschland mit aller Macht kaputt machen will, gleichzeitig aber versucht, dass die Huskies DEL spielen dürfen.
Mir persönlich ist mittlerweile JEDER SCHRITT der Gesellschafter Recht, um das zu verhindern. Kassel offiziell antreten lassen, aber jedes Spiel boykottieren, neue Liga gründen, mir egal, hauptsache kein Kassel.
Schade um die chinesische Stadiongaststätte...
Finsterwalder Sängerknabe hat geschrieben:[font=Microsoft Sans Serif]Ich hätte ja kaum noch daran glauben mögen - endlich fängt man bei der DEL an das Lizensierungverfahren ernst zu nehmen und nicht wie in der Vergangenheit zur Farce verkommen zu lassen!(Jahrelange)Misswirtschaft muß unbedingt mit dem Lizenzentzug bestraft werden,in der Insolvenz(wegen finanziellem Kollaps)stehende Vereine dürfen nicht weiterhin ihren Weg in der DEL suchen dürfen![/font]
[font=Microsoft Sans Serif]Ich wünsche mir für den weiteren Verlauf der "Säuberungsaktion"das auch beim KEC ganz genau geprüft und ggf.eingeschritten wird,für Berlin,Hamburg,Krefeld und Hannover sollte zumindest über empfindliche Punktabzüge für die kommende Spielzeit nachgedacht werden,ich meine damit je nach Vergehen gestaffelt(Minimum sollten jedoch 15 Punkte sein).[/font]
[font=Microsoft Sans Serif]Die vernünftig arbeitenden Vereine würden somit wenigstens ein bisschen rehabilitiert,leider viel zu spät![/font]
[font=Microsoft Sans Serif]Frankfurt und Kassel sollten auf jegliche juristische Auseinandersetzung verzichten und sich lieber selbst kritisch hinterfragen,alles Andere zeugt vor Allem von grenzenloser Respektlosigkeit gegenüber der DEL und den Vereinen die ihre wirtschaftliche Leistungsfähigkeit nachgewiesen haben.[/font]
[font=Microsoft Sans Serif]Mein Mitgefühl gilt jedoch den Fans,die wie in solchen Fällen es immer war die wirklichen Verlierer sind und leider keine Lobby haben.[/font]
Tent Killer hat geschrieben:bei aller Amateurhaftigkeit unserer Funktioniäre.
Der Typ zieht das komplette deutsche Eishockey in Misskredit, schlimmer noch, sollte diese Planinsolvenzscheiße durchgehen, kann man die Liga, vorallem aber kleine Teams wie uns in den Boden stampfen!
Und warum? Weil ein Team, welches nicht in der Lage ist, seriös zu wirtschaften, sämtliche Regeln umgeht, um angehend durch juristische Trickserein alles zu verschleiern.
Als Gipfel des Ganzen wird dann so getan, als ob man selbst nie etwas verbrochen hätte und alle anderen die bösen sind, die den unschuldigen kleinen Knirps jagen.
Um das ganze abzuschließen. Man hat es geschafft, zum verhasstesten Verein Deutschlands zu werden, nicht nur bei den Fans, sondern vorallem bei den Gesellschaftern. Und dann denkt man wirklich, das ist eine Basis für Kassel in der DEL?!
ALLES, und ich meine ALLES wird von mir akzeptiert, was von den Funktionären unternommen wird, nur um zu verhindern, dass dieses Arschloch am Ende nicht als Sieger dasteht. Und damit meine ich die Aufnahme der Huskies in die DEL