[Spielerabgang] Tyler Beechey wechselt nach Frankfurt

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Von Krolock hat geschrieben:Was hat das mit Charakter zu tun? In Sachen Arbeitsklima weiß Beechey wohl, dass der Erfolg in Augsburg wohl kaum zu wiederholen ist und er weiß auch, dass er den Luxus bekäme, auf einer Baustelle zu spielen. Zudem wäre er relativ bescheuert, wenn er sich die Steigerung seines Marktwertes nicht zu Nutze machen würde.
Zumal es sicher noch ein, zwei Verein geben wird, die auch ein erträgliches Arbeitsklima zu bieten haben.
Jakob
Neuer Benutzer

Beitrag von Jakob »

Von Krolock hat geschrieben:Was hat das mit Charakter zu tun? In Sachen Arbeitsklima weiß Beechey wohl, dass der Erfolg in Augsburg wohl kaum zu wiederholen ist und er weiß auch, dass er den Luxus bekäme, auf einer Baustelle zu spielen. Zudem wäre er relativ bescheuert, wenn er sich die Steigerung seines Marktwertes nicht zu Nutze machen würde.
Wieso soll der Erfolg nicht zu wiederholen sein?
Ich glaube, dass wenn er bei uns spielen würde und wir garkeine Tribüne hätten immer noch mehr Spaß an der Stimmung hätte, als er in Frankfurt jemals gehabt hätte. ;) Er wäre auch in Frankfurt geblieben mit 20 % weniger Gehalt, und zu uns kann er jetzt ,mit ich sag mal ca. 15-20 Prozent mehr als er im letzten Jahr, kommen und er hat ne Garantie dass er bis länger als Dezember nen Arbeitgeber hat^^
Tusen takk for alt Mathis.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Jakob hat geschrieben:Wieso soll der Erfolg nicht zu wiederholen sein?
Ich glaube, dass wenn er bei uns spielen würde und wir garkeine Tribüne hätten immer noch mehr Spaß an der Stimmung hätte, als er in Frankfurt jemals gehabt hätte. ;) Er wäre auch in Frankfurt geblieben mit 20 % weniger Gehalt, und zu uns kann er jetzt ,mit ich sag mal ca. 15-20 Prozent mehr als er im letzten Jahr, kommen und er hat ne Garantie dass er bis länger als Dezember nen Arbeitgeber hat^^
mit 20% weniger wie bei frankfurt nimmt ihn aber auch ein anderer verein und das ist dann immer noch mehr wie 20% mehr bei uns
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Jakob hat geschrieben:Wieso soll der Erfolg nicht zu wiederholen sein?

Rein rechnerisch gibt es pro Saison genau einen Vizemeister. Die Wahrscheinlichkeit, dass einem schmalbüdgetierten Club die Wiederholung gelingt wird nur unwesentlich dadurch größer, dass sich die Zahl der fettbüdgetierten Clubs ein wenig verringert.
Ich glaube, dass wenn er bei uns spielen würde und wir garkeine Tribüne hätten immer noch mehr Spaß an der Stimmung hätte, als er in Frankfurt jemals gehabt hätte.

Ich verbuche das trotz ;) mal unter der Rubrik "Augsburger Wahrnehmungsproblem". Gerade in Sachen Stimmung gelten doch die Frankfurter Fans als absolut vorbildlich.
Er wäre auch in Frankfurt geblieben mit 20 % weniger Gehalt, und zu uns kann er jetzt ,mit ich sag mal ca. 15-20 Prozent mehr als er im letzten Jahr, kommen und er hat ne Garantie dass er bis länger als Dezember nen Arbeitgeber hat

So gesehen schon, aber warum sollte er nicht eher ein Gebot annehmen, dass ihm finanziell mehr bietet und bessere Rahmenbedingungen garantiert?
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Ich glaube wir werden dieses Jahr einige Spieler bekommen, die unter normalen Umständen nicht in Augsburg spielen würden.
Nur der AEV!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Hancock #48 hat geschrieben:Ich glaube wir werden dieses Jahr einige Spieler bekommen, die unter normalen Umständen nicht in Augsburg spielen würden.
Sollten Kassel und Frankfurt tatsächlich nicht antreten dürfen, dann glaube ich auch, dass das durchaus im Bereich des Möglichen liegt. Dann ist das Angebot, gerade an deutschen Spielern, schon sehr groß.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Soweit wirds nicht kommen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Manne hat geschrieben:Soweit wirds nicht kommen
Naja ich weiss nicht
Das Hickhack kann ja ausgehen wie es will, aber die spieler hätten wohl auch gerne mal Klarheit
Und wenn sie dann ein angebot bekommen das sicheres Geld verspricht?

wie man solche gültigen Verträge in so einer Situation auflösen kann ist halt die Frage
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
goalie35
Testspieler

Beitrag von goalie35 »

So Tyler Beechey wechselt nach Düsseldorf........ :( is mal echt madig....
Ein Leben für den AEV! Block F, die Macht im CFS!!!!!:-):thumbup:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

goalie35 hat geschrieben:So Tyler Beechey wechselt nach Düsseldorf........ :( is mal echt madig....

Keine Zuschauer in Düsseldorf, aber die Neuzugänge werden mit Geld vollgeschütttet... :rolleyes: :rolleyes:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Keine Zuschauer in Düsseldorf, aber die Neuzugänge werden mit Geld vollgeschütttet... :rolleyes: :rolleyes:

Das dachte ich mir schon, als die James verpflichtet haben :angry:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
agoalie
Testspieler

Beitrag von agoalie »

Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

goalie35 hat geschrieben:So Tyler Beechey wechselt nach Düsseldorf........ :( is mal echt madig....

War irgendwo klar und wußten auch alle, dass die meisten unserer Leistungsträger nach der Hammersaison weg sind. Aber es tut trotzdem bei jedem Einzelnen weh zu lesen, wo die in der kommenden Saison gegen uns spielen werden :(
punisher

Beitrag von punisher »

Da sieht man mal was ihm das bedeutet! :huh:
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

punisher hat geschrieben:Da sieht man mal was ihm das bedeutet! :huh:

Stimmt schon. Hab mich schon bei seinem Wechel nach Frankfurt schwer getan, aber bei der DEG ist das iwi viel böser. Vor allem weil er da mit dem Connor James wieder zusammen ist. Engelhardt/Murphy fand ich schon schlimm, aber dass hier wird nochmal um einiges getoppt :(
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Domenator hat geschrieben:Keine Zuschauer in Düsseldorf, aber die Neuzugänge werden mit Geld vollgeschütttet... :rolleyes: :rolleyes:
kann man schon wetten abgeben ob die schon im jannuar oder erst im märz einen auf panik machen weil die Insolvenz droht?
---------------------
punisher

Beitrag von punisher »

Wirst dir halt schwer tun, einen zu finden, der dagegen wettet.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Goldfich hat geschrieben:Stimmt schon. Hab mich schon bei seinem Wechel nach Frankfurt schwer getan, aber bei der DEG ist das iwi viel böser. Vor allem weil er da mit dem Connor James wieder zusammen ist. Engelhardt/Murphy fand ich schon schlimm, aber dass hier wird nochmal um einiges getoppt :(
Wart ab die spielen beide eine scheiß saison und alles ist gut.(träum) :rolleyes:
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

drauf geschissen wenn er meint dort hin zugehn... dann ok aber schön zu sehn das die DEG komischerweise auch wieder mehr Geld zu Verfügung hat...find ich ganz schön.. die zerbröselt es in 1-2 Jahren hoffentlich auch..
Eishockey is my true Love !
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Golden Brett hat geschrieben:Sollten Kassel und Frankfurt tatsächlich nicht antreten dürfen, dann glaube ich auch, dass das durchaus im Bereich des Möglichen liegt. Dann ist das Angebot, gerade an deutschen Spielern, schon sehr groß.

Der ERC war nach Frankfurts Ausstieg an Oppenheimer dran, hat jedoch wegen dessen exorbitanter Forderungen dann zurückgezogen. Es wird sich aber sicher ein Verein (Hamburg, Mannheim, Augsburg ;) ) finden, der die Forderungen erfüllen wird.
Antworten