Unser Kader für 2010/11
-
- Hockeygott
Der blaue Klaus hat geschrieben:Sigl pokert anscheinend immer noch. Ich glaube nicht, daß man da dermaßen passiv rangeht. Für mich klingt das eher wie Nebelkerzenwerfen.
Alles andere will ich nicht glauben.
Das möchte ich auch nicht glauben oder hoffen !
Da wäre viel von dem Vertrauen wieder zerstört und die tolle Arbeit der letzten 2 Jahre im Eimer.
Wir werden sehen was passiert. Wenn man den jetzigen Kader sieht passt der zu unserem Stadion .
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
[quote="vogibeule"]Das möchte ich auch nicht glauben oder hoffen !
Da wäre viel von dem Vertrauen wieder zerstört und die tolle Arbeit der letzten 2 Jahre im Eimer.
Wir werden sehen was passiert. Wenn man den jetzigen Kader sieht passt der zu unserem Stadion .[/QUOTE]Wieso? Hat man im CFS mehrer Goldbarren gefunden?
Wir werden sehen was passiert. Wenn man den jetzigen Kader sieht passt der zu unserem Stadion .[/QUOTE]Wieso? Hat man im CFS mehrer Goldbarren gefunden?

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Man muss noch Fristen abwarten, dann kann alles sehr schnell gehen.
- Positive Signale bekommen.
- Allerdings auch 2 Absagen => haben hoch dotierte NHL-Verträge unterschrieben.
- Innerhalb der nächsten 14 Tage soll sich einiges klären.
- Spieler von Kassel und Frankfurt will man erst kontaktieren wenn es endgültig ist, dass sie nicht spielen.
- Mitchell hat Kontakt zu Beechey, allerdings auch zu allen andern Spielern der letzten Saison.
- Kemp und Gordon wartet man die besagten 2 Wochen ab, und entscheidet dann ob man ihnen ein Angebot macht. Auch wenn sie dann vllt weg sind.
- Endras möchte seinen Vertrag erfüllen, und geht auch nicht davon aus, dass er dies ändern muss.
EH-NEWS E-paper.
Jede Menge Infos.
- Spieler von Kassel und Frankfurt will man erst kontaktieren wenn es endgültig ist, dass sie nicht spielen.
- Mitchell hat Kontakt zu Beechey, allerdings auch zu allen andern Spielern der letzten Saison.
- Kemp und Gordon wartet man die besagten 2 Wochen ab, und entscheidet dann ob man ihnen ein Angebot macht. Auch wenn sie dann vllt weg sind.
- Endras möchte seinen Vertrag erfüllen, und geht auch nicht davon aus, dass er dies ändern muss.
EH-NEWS E-paper.
Jede Menge Infos.

Mr. Shut-out hat geschrieben:- Man muss noch Fristen abwarten, dann kann alles sehr schnell gehen.
EH-NEWS E-paper.
Jede Menge Infos.![]()
Ach die beiden haben noch gar keins? Seeeeehr beruhigend...

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- TheViech111
- Neuer Benutzer
- Chivas Regal
- Stammspieler
- Saku Koivu
- All-Star
- nightmare29589
- Rookie
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Der Optimist
- Ersatzspieler
Sigl hat in einem Interview mal gesagt, dass man eine NHL Ausstiegsklausel in den Vertrag einbauen würde. Das Deadline-Datum der Klausel müsse vor August sein.Slapshot7 hat geschrieben:Und wie lange noch?
Ich denke mal wir werden innerhalb der nächsten zwei Wochen wissen wo er nächste Saison spielt.
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Der Optimist hat geschrieben:Sigl hat in einem Interview mal gesagt, dass man eine NHL Ausstiegsklausel in den Vertrag einbauen würde. Das Deadline-Datum der Klausel müsse vor August sein.
Ich denke mal wir werden innerhalb der nächsten zwei Wochen wissen wo er nächste Saison spielt.
In welchen Vertrag?
er hat doch keinen also braucht er auch keine Ausstiegsklauseln ergo kann er machen was er will und auch erst Ende September daher kommen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Der Optimist
- Ersatzspieler
Snake hat geschrieben:In welchen Vertrag?
er hat doch keinen also braucht er auch keine Ausstiegsklauseln ergo kann er machen was er will und auch erst Ende September daher kommen
Das kann und macht er wohl auch.
Ich denke man hat versucht schonmal einen Vertrag auszuhandeln um etwas mehr Sicherheit zu haben.
Collins kann natürlich warten. Oder es wurde noch nicht verkündet.
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Chris Collins wäre wirklich sehr wichtig, klein und flink, torgefährlich. ich hoffe wirklich, dass er zurückkommt!
und: http://wild.nhl.com/club/news.htm?id=533962&navid=DL%7CMIN%7Chome
und: http://wild.nhl.com/club/news.htm?id=533962&navid=DL%7CMIN%7Chome

- nightmare29589
- Rookie
damits hier auch noch steht, da is anscheinend noch gar nix sicher, was das für uns nächste saison bedeutet, wenn man www.eliteprospects.com glauben darf, dann hat dennis den vertrag da unterschrieben, spielt aber ein jahr auf leihbasis hier...Nike hat geschrieben:Chris Collins wäre wirklich sehr wichtig, klein und flink, torgefährlich. ich hoffe wirklich, dass er zurückkommt!
und: http://wild.nhl.com/club/news.htm?id=53 ... MIN%7Chome![]()
und ja, dass der collins wieder kommt, wäre sauwichtig...