[Saison 2010/11] Wer kommt zum AEV zurück?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

schmidl66 hat geschrieben:Für einen Beechey ist in Augsburg einfach die Summe X da - für die wollte er nicht verlängern!
Das weiss er und das weiss sein Berater! Und alles andere ist dem egal! Ob er 1.Reihe-Center spielt oder 2. Reihe.

Warum sollte jetzt die Summe X erhöht werden??? Wenn, dann müsste es eher andersrum sein: was? du willst wieder zu uns zurück? Na dann aber nicht mehr für X, sondern X-1000...

Genau, für minus x soll er wieder kommen. Aber für minus x geht er jetzt nach Wolfsburg denn der Malle Kalle hat sich bei ihm gemeldet und war sich nicht zu schön mal anzurufen. Super gemacht Loddar. Cooler Hund!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich denke mal das Mitchell schon Kontakt hat, das Interview.... da wird der Deininger/Sako halt wieder angerufen haben und wollte halt was wissen.
Um jeden Preis würde ich den jetzt aber auch nicht haben wollen, furchtbar sind halt immer die Zuhälter der Spieler
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

good luck hat geschrieben:Genau, für minus x soll er wieder kommen. Aber für minus x geht er jetzt nach Wolfsburg denn der Malle Kalle hat sich bei ihm gemeldet und war sich nicht zu schön mal anzurufen. Super gemacht Loddar. Cooler Hund!
Du glaubst doch nicht im ernst, dass man noch gar keinen Kontakt hatte?! :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:Die Vorgehensweise scheint aber keinen, außer dir und ein paar wenigen anderen, zu stören. Warum sollte man dann anders vorgehen?
Das ist noch besser.

Vielelicht schütteln in der Stadt jeden Morgen 10 den Kopf wenn sie von der Merkel was hören, 20 wenn sie das Wahlergebnis von Sonntag erläutert bekommen und 50 wenn sie das Interview vom Sigl lesen. Glaubst du die 50 melden sich hier an und nehmen es mit so einem Insider wie dir auf?

Es wäre halt ganz einfach ein besseres Bild abzugeben, ob es ein Sigl nötig hat, es den Panthern schadet oder ein Mitchell noch motivierter für den Klub arbeitet, dass alles ist hypotetisch. Ganz egal ist dabei aber, ob ein Goodluck sagt, dass war aber blöde oder ein Kaka, alles ist in Butter, guter Mann.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:Du glaubst doch nicht im ernst, dass man noch gar keinen Kontakt hatte?! :-)

Na also da haben wir es doch. Nein wir glauben es beide selber nicht.

Warum muß man sich dann partout mit Gewalt zum Trottel machen?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

good luck hat geschrieben:
Es wäre halt ganz einfach ein besseres Bild abzugeben, ob es ein Sigl nötig hat, es den Panthern schadet oder ein Mitchell noch motivierter für den Klub arbeitet, dass alles ist hypotetisch. Ganz egal ist dabei aber, ob ein Goodluck sagt, dass war aber blöde oder ein Kaka, alles ist in Butter, guter Mann.
Dann lassen wir es so stehen. Du siehst es so, ich so und andere wieder anders ;)
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

good luck hat geschrieben:Da wäre es echt besser der Sigl betreut die Lieferanten des Landgasthofs und hält sich bei Interviews ganz zurück. Aber allen Ernstes zu behaupten wir warten auf den Anruf des Agenten, ist so dämlich, da gehen die Lichter aus.

Der eine reist tausende von Kilometern durch die Gegend um Spieler zu bekommen und der andere stellt sich allen Ernstes hin und sagt wenn der Beechey was will wird er schon anrufen.

Ich freu mich wirklich schon auf die Zeit wenn die 2 Aushilskomiker wieder alleine Spieler verpflichten und das Fax überläuft.

Irgendwie ist das echt zum heulen.

Sag mal wie naiv bist du eigentlich.
Glaubst du der Siegl is so blöd,und hat dem kein Angebot gemacht????
Der wartet jetzt auf einen Anruf des Agenten ob er das Angebot annimmt,das hat der Schreiberling bestimmt falsch wiedergegeben.
Unsere Herren machen den Job nicht erst seit gestern,glaub mir,die wissen genau wie sowas läuft.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
punisher

Beitrag von punisher »

Was ihr immer schon vor den Schlägen blärrts...
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Dzurilla hat geschrieben:Sag mal wie naiv bist du eigentlich.
Der wartet jetzt auf einen Anruf des Agenten ob er das Angebot annimmt,das hat der Schreiberling bestimmt falsch wiedergegeben.
Unsere Herren machen den Job nicht erst seit gestern,glaub mir,die wissen genau wie sowas läuft.
In einem Punkt sind sich scheinbar alle einig: daß es den Kontakt gegeben hat, warum auch sonst schreibt die EHN darüber. Worum es wieder mal geht, ist die Außendarstellung der Panther. Was für ein Zacken wäre ihm aus der Krone gebrochen zu sagen: "Wir haben ihm signalisiert, daß er in Augsburg willkommen ist, alles weitere liegt jetzt an ihm und seinem Agenten." Völlig unschädliche Aussage, allerdings mit einer ganz anderen Tendenz.
agoalie
Testspieler

Beitrag von agoalie »

good luck hat geschrieben:Na also da haben wir es doch. Nein wir glauben es beide selber nicht.

Warum muß man sich dann partout mit Gewalt zum Trottel machen?

weisst du goodluck, ich schätze dich ja durchaus als kompetent ein. und deine kommentare haben durchaus ihre berechtigung. und dir ist der aev wichtig.

aber dein auftreten hier im forum ist in gewisser weise vergleichbar mit dem von dir kritisierten verhalten vom sigl bei den interviews. so wie du hier den unnachgiebigen und undemokratischen sturkopf gibst, so stellt sich der sigl in den täglichen anrufen der presse ähnlich stur-doof.

ich kann zwischen euch beiden in dem punkt keinen unterschied erkennen. das bezieht sich jetzt aber nur auf die wirkung nach aussen. und wo ist jetzt der unterschied, ob ein alleingesellschafter einen vielleicht nicht so guten eindruck in der presse hinterlässt oder du einen eindruck als erfahrener aev-fan hinterlässt.

das ist nicht böse gemeint. ich meine nur, was greifst du leute wegen eines verhaltens an, wo du genau das gleiche machst?
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Der blaue Klaus hat geschrieben:In einem Punkt sind sich scheinbar alle einig: daß es den Kontakt gegeben hat, warum auch sonst schreibt die EHN darüber. Worum es wieder mal geht, ist die Außendarstellung der Panther. Was für ein Zacken wäre ihm aus der Krone gebrochen zu sagen: "Wir haben ihm signalisiert, daß er in Augsburg willkommen ist, alles weitere liegt jetzt an ihm und seinem Agenten." Völlig unschädliche Aussage, allerdings mit einer ganz anderen Tendenz.

du solltest auch wissen dass die zeitungen das schreiben,was sie schreiben wollen.
er kann das auch ganz anders gesagt haben.
ganz cool bleiben ,es geht alles seinen weg.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Dzurilla hat geschrieben:Sag mal wie naiv bist du eigentlich.

Das glaubt er nicht und das sagt er auch nicht, wenn du seine Beiträge nochmal nacheinander liest dann verstehst du das vielleicht auch

Es geht wie üblich ums Gesamtbild, man ist Vizemeister, die Mannschaft ist von den Heuschrecken weggekauft worden und 4 Wochen vor Trainingsauftakt hat man 2 ALs von denen man nur eine bestätigen mag, es wäre echt mal ein Zeichen wenn man was anderes in die Zeitung bringt als das alt bekannte
Und wenn man dann wieder Sprüche in die Richtung bringt, daß der Spieler wenn er etwas will sich schon melden würde und dieser Spieler dann wirklich in Straubing oder wolfsburg landet sieht es halt total scheiße aus.
Ich glaube auch nicht daß die nur das tun was sie sagen, aber man sollte sich den Fans gegenüber vielleicht schon etwas besser verkaufen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Dzurilla hat geschrieben:du solltest auch wissen dass die zeitungen das schreiben,was sie schreiben wollen.
er kann das auch ganz anders gesagt haben.
ganz cool bleiben ,es geht alles seinen weg.
Also das wäre sogar für die AZ ein dicker Hund, wenn sie etwas als Zitat kennzeichnet und dann den Inhalt verfälscht. Dann müßte man ihr jegliche Seriosität absprechen.
punisher

Beitrag von punisher »

Mei, was hab ich nur angerichtet Bild
agoalie
Testspieler

Beitrag von agoalie »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Also das wäre sogar für die AZ ein dicker Hund, wenn sie etwas als Zitat kennzeichnet und dann den Inhalt verfälscht. Dann müßte man ihr jegliche Seriosität absprechen.
kein mensch gibt so ein allerwelts-zitat wirklich wort für wort wieder. und es regt sich normalerweise auch keiner über so einen satz auf.
punisher

Beitrag von punisher »

Die Konstellation GoodLuck auf der einen und/oder Sigl/Fedra auf der anderen Seite, macht sowas erst möglich.
kaiser
Neuer Benutzer

Beitrag von kaiser »

Ich weiß nicht, warum man sich an der Aussage vom Sigl Loddar in der AZ gleich wieder aufregt.
Ich verstehe gar nicht, warum man da unbedingt etwas Negatives hineininterpretieren muß?!?
Der Agent preist 'seinen' Spieler bei diversen in-und ausländischen Clubs an, versucht das Bestmögliche für diesen Mann und natürlich auch für sich rauszuholen.
Und natürlich muß ihm letztendlich auch die Stadt, die Fans, oder vielleicht gar die Friseur des Trainers gefallen... :-)
Und der AEV hat halt für Bitchy nur eine bestimmte Summe im Etat vorgesehen, sog. Schmerzgrenze, für die er bereit ist, diesen Spieler zu verpflichten...
Warum diese künstliche Aufgeregtheit, so läuft das halt...
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo Kaka hat geschrieben:Du glaubst doch nicht im ernst, dass man noch gar keinen Kontakt hatte?! :-)
Lustig finde ich, dass das jetzt wieder Sigls Schuld ist. Merke: Mitchell verpflichtet die Spieler, die kommen, Sigl verkackt es bei denen, die nicht kommen.

Wobei mir grad auffällt, lustig ist eigentlich nicht das richtige Wort... :tongue:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Golden Brett hat geschrieben:Lustig finde ich, dass das jetzt wieder Sigls Schuld ist. Merke: Mitchell verpflichtet die Spieler, die kommen, Sigl verkackt es bei denen, die nicht kommen.

Wobei mir grad auffällt, lustig ist eigentlich nicht das richtige Wort... :tongue:
ne lustig ist das schon lange nicht mehr.
good luck hat geschrieben:Warum muß man sich dann partout mit Gewalt zum Trottel machen?
Was für eine Steilvorlage, aber lassen wir das... :-) :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Lustig finde ich, dass das jetzt wieder Sigls Schuld ist. Merke: Mitchell verpflichtet die Spieler, die kommen, Sigl verkackt es bei denen, die nicht kommen.
BLABLABLA.

Wer sagt denn eigentlich das der Beechey nicht kommt? Es geht einzig und alleine um das Zitat, "ich warte auf den Anruf" und da kann keiner was dafür außer der der den Stuß erzählt.
Gesperrt