Dennis Endras unterschreibt Vertrag in der NHL

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
agoalie
Testspieler

Dennis Endras unterschreibt Vertrag in der NHL

Beitrag von agoalie »

Panther Homepage vom 08.07.2010
Endras unterschreibt Vertrag in der NHL

(08.07.2010 10:36)

Panther-Goalie spielt jedoch in Augsburg

Nach langen Verhandlungen herrscht nun endgültig Klarheit in Sachen Dennis Endras. Der Torwart unterzeichnete am Mittwochabend einen Zweiwege-Vertrag bei den Minnesota Wild in der National Hockey League.

weiterlesen....
http://www.aev-panther.de/aev/Augsburge ... l?naid=456
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

http://wild.nhl.com/club/news.htm?id=533962

Sayonara Endras! :unsure:

Also jetz bitte nen finnischen Goalie holen. *g*
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ob das jetzt der Sigl auch schon mitbekommen hat?
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Ein Zwei-Wege-Vertrag ! Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Viel Glück Dennis!
agoalie
Testspieler

Beitrag von agoalie »

good luck hat geschrieben:Ob das jetzt der Sigl auch schon mitbekommen hat?
du kannst auch keine ruhe geben? oder???
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Schade, habe bis zuletzt gehofft, dass er doch noch bei uns bleibt.
Viel Glück und alles Gute, Dennis! Und danke für deinen Einsatz!
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

agoalie hat geschrieben:du kannst auch keine ruhe geben? oder???
nein kann er leider nie. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ansonsten viel Glück Dennis!!! Alles andere wie den Versuch hätte ich nicht verstanden...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

schade, schade... mal schauen, was der larry uns da ausm hut zaubern kann... auf jeden fall viel glück dennis und, wenns dir da nicht gefällt, dann weißt du, wo du immer mit offenen armen willkommen bist... :cry:
Wusch
Ersatzspieler

Endras nach Minnesota

Beitrag von Wusch »

Leider ist es nun doch passiert:

http://wild.nhl.com/club/news.htm?id=533962&navid=DL|MIN|home

echt schade, das wir nun auch noch einen neuen Torwart brauchen!
Rigo Domenator

nightmare29589 hat geschrieben:schade, schade... mal schauen, was der larry uns da ausm hut zaubern kann... auf jeden fall viel glück dennis und, wenns dir da nicht gefällt, dann weißt du, wo du immer mit offenen armen willkommen bist... :cry:
ja in der kompletten DEL.... ;)
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Zuerst zu schauen, ob es das Thema schon gibt, ist anscheinend nicht deine Stärke:

http://www.aev-forum.de/geruechtekueche ... ild-t41363
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

nightmare29589 hat geschrieben:schade, schade... mal schauen, was der larry uns da ausm hut zaubern kann... auf jeden fall viel glück dennis und, wenns dir da nicht gefällt, dann weißt du, wo du immer mit offenen armen willkommen bist... :cry:
Das Problem wird nicht der offene Arm, sondern der offene Geldbeutel sein. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

agoalie hat geschrieben:du kannst auch keine ruhe geben? oder???
Nein kann ich nicht.

Der Sigl hat sich seit Monaten in jedem Interview hingstellt und hat gesagt er glaubt das Endras bleibt. In jedem Interview hat der Endras immer wieder betont das er geht. Sowas ist nicht nur realtiätsfremd sondern sowas macht auch wütend.

Jeder wußte das der Endras sowohl Angebote hat als auch gehen will, nur der Chef nicht. Da lach ich nicht mehr und wenn ich der einzige auf dem Planeten bin dem das stinkt. Ich bin mächtig sauer, denn der Sigl verarscht seine Kunden und das ist auch nicht lustig.
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

good luck hat geschrieben:Nein kann ich nicht.

Der Sigl hat sich seit Monaten in jedem Interview hingstellt und hat gesagt er glaubt das Endras bleibt. In jedem Interview hat der Endras immer wieder betont das er geht. Sowas ist nicht nur realtiätsfremd sondern sowas macht auch wütend.

Jeder wußte das der Endras sowohl Angebote hat als auch gehen will, nur der Chef nicht. Da lach ich nicht mehr und wenn ich der einzige auf dem Planeten bin dem das stinkt. Ich bin mächtig sauer, denn der Sigl verarscht seine Kunden und das ist auch nicht lustig.
Welche Drogen nimmst du, dass du solche Unwahrheiten halluzinierst (bezogen auf die Endras-Aussagen)? ;)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Domenator hat geschrieben:nein kann er leider nie. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Kann ich nicht und will ich nicht. Ich habe mich auf den Gastwirt verlassen. Aber der hatte entweder wirklich keine Ahnung und das ist traurig oder keinen Bock die Wahrheit zu sagen und das ist noch viel trauriger.

Der kann seine Martinecs, Wanvigs und Clarkes präsentieren wann und wie er will. Meine Sitzplatzdauerkarte kann er sich in den Hintern stecken. Da schauts nämlich nicht gut aus...

Ganz nebenbei, ich wünsche Dennis Endras alles erdenklich gute. Er spielte immer mit offenen Karten und hat nie Hoffnungen geweckt, wo keine mehr war.
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Du weisst wohl alles besser, oder?
Soll sich der Sigl gleich im Mai hinstellen und sagen, dass der Dennis geht, auch wenn sein Wechsel erst seit kurzem fix ist??? Kopfschüttel :confused:
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Rigo Domenator

Vielleicht wars auch einfach so abgesprochen, dass man von beiden Seiten noch nichts rauslassen sollte??? Du kennst doch mal wieder null den Hintergrund, aber haust drauf!!!

Du stehst doch so auf AZ Artikel... in jedem Interview betonte er also er will gehen... lass mich raten dieses mal ist die AZ schuld.
agoalie
Testspieler

Beitrag von agoalie »

Modano hat geschrieben:Welche Drogen nimmst du, dass du solche Unwahrheiten halluzinierst (bezogen auf die Endras-Aussagen)? ;)

dem kann ich mich nur anschließen. das ist echt ziemlich krank.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

good luck hat geschrieben:Kann ich nicht und will ich nicht. Ich habe mich auf den Gastwirt verlassen. Aber der hatte entweder wirklich keine Ahnung und das ist traurig oder keinen Bock die Wahrheit zu sagen und das ist noch viel trauriger.

Der kann seine Martinecs, Wanvigs und Clarkes präsentieren wann und wie er will. Meine Sitzplatzdauerkarte kann er sich in den Hintern stecken. Da schauts nämlich nicht gut aus...

Ganz nebenbei, ich wünsche Dennis Endras alles erdenklich gute. Er spielte immer mit offenen Karten und hat nie Hoffnungen geweckt, wo keine mehr war.
was willst du dann jetzt noch hier? meld dich im Forum ab und meide das CFS... danke
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Antworten