Wir haben ja Zeit.....

beängstigend ist nur die Infopolitik, über die Kaderplanung mache ich mir eigentlich recht wenig SorgenGonzalles hat geschrieben:So langsam wirds beängstigend was die Kaderplanung angeht.
Wir haben ja Zeit.....![]()
![]()
Snake hat geschrieben:beängstigend ist nur die Infopolitik, über die Kaderplanung mache ich mir eigentlich recht wenig Sorgen
Rigo Domenator hat geschrieben:EVentuell will man einfach im WM-Strudel nicht untergehen... deshalb geh ich auch davon aus, dass nächste Woche Neuzugänge bekanntgegeben werden. Eventuell ja in Zusammenhang mit Sponsoren...
Ich könnte mir eher vorstellen, dass die Deadline am 15.07. was damit zu tun hat.Rigo Domenator hat geschrieben:EVentuell will man einfach im WM-Strudel nicht untergehen... deshalb geh ich auch davon aus, dass nächste Woche Neuzugänge bekanntgegeben werden. Eventuell ja in Zusammenhang mit Sponsoren...
Golden Brett hat geschrieben:Ich könnte mir eher vorstellen, dass die Deadline am 15.07. was damit zu tun hat.
Ne ich steh nicht auf Bildzeitungen...Der blaue Klaus hat geschrieben:Dann hast Du mit Sicherheit die Aussage aus der SoPr noch nicht gelesen:
gucktst Du hier:
http://www.aev-forum.de/panther-forum-f ... eite8.html
Ich glaube, der Termin spielt eher eine Rolle für Spieler, die man bereits verpflichtet hat, bis zum 15. aber noch ein NHL-Angebot erhalten bzw. wahrnehmen könnten.Rigo Domenator hat geschrieben:Ne ich steh nicht auf Bildzeitungen...![]()
![]()
@GB
Ok das könnte sicherlich für einige NA-Spieler auch noch ein wichtiges Datum sein. Eventuell wollen viele bis dahin warten und nur ohne NHL-Möglichkeit den Wechsel nach Augsburg akzeptieren. Ich für meinen Teil bin da ganz beruhugt, geniesse das geile Wetter und warte einfach ab... wir bekommen die Jungs schon rechtzeitig vorgestellt.
Rigo Domenator hat geschrieben:Ne ich steh nicht auf Bildzeitungen...![]()
![]()
@GB
Ok das könnte sicherlich für einige NA-Spieler auch noch ein wichtiges Datum sein. Eventuell wollen viele bis dahin warten und nur ohne NHL-Möglichkeit den Wechsel nach Augsburg akzeptieren. Ich für meinen Teil bin da ganz beruhugt, geniesse das geile Wetter und warte einfach ab... wir bekommen die Jungs schon rechtzeitig vorgestellt.
So schauts doch aus.punisher hat geschrieben:Jahaaaa...aber da war Larry noch nicht da!![]()
Ich hab tatsächlich geglaubt daß wir diese dunklen Zeiten mit Fedra hinter uns gelassen haben, aber den gibts ja grade wohl nicht mehr.good luck hat geschrieben:
Nett finde ich trotzdem wie mit den Fans hier umgegangen wird. Erst hört man Monate hinweg nur depperte Phrasen und dann schauts wirklich im Juli noch so aus wie wenn sie gar keinen Kader hätten und hinten und vorne kein Konzept.
punisher hat geschrieben:Jahaaaa...aber da war Larry noch nicht da!![]()
wie soll sie denn nicht gut abgesichert sein?Der blaue Klaus hat geschrieben: Bisher gibt es jedenfalls keinerlei Statement, wie gut die kommende Saison finanziell abgesichert ist.