[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

djrene hat geschrieben:Noch schöner wäre es allerdings wenn sich Vereine mit halbwegs soliden Finanzen solche Spieler angeln würden und nicht ein Pleitekandidat.
Yo, dem kann ich nur zustimmen - also FCB, ich will Raul bei euch sehen. :-)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
fgtim

Beitrag von fgtim »

Jetzt warte ich aber immer noch auf Vollzug ;)
Erinnert mich an Morientes damals.
punisher

Beitrag von punisher »

fgtim hat geschrieben:Jetzt warte ich aber immer noch auf Vollzug ;)
Erinnert mich an Morientes damals.
Wahrscheinlich schon lang in trockenen Tüchern. Magath wird wohl nur noch das Ende der WM mit samt Begrüßungs- und Ehrenmedaillenüberreichungszeremonie abwarten mit der Bekanntgabe.
fgtim

Beitrag von fgtim »

punisher hat geschrieben:Wahrscheinlich schon lang in trockenen Tüchern. Magath wird wohl nur noch das Ende der WM mit samt Begrüßungs- und Ehrenmedaillenüberreichungszeremonie abwarten mit der Bekanntgabe.
So ein Wechsel würde die Dummheit Reals unterstreichen - so eine Legende dürfte man niemals gehen lassen. Und Raul selber.....tja schade, das würde nicht Schlake auf-, sondern ihn abwerten.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:So ein Wechsel würde die Dummheit Reals unterstreichen - so eine Legende dürfte man niemals gehen lassen. Und Raul selber.....tja schade, das würde nicht Schlake auf-, sondern ihn abwerten.
Und was bringt es Real und Raul, wenn er nur auf der Bank sitzt? Nix! Wenn er noch nicht aufhören will, muss er sogar wechseln. Das er nach der Karriere zu Real zurückkehren wird ist doch eh klar.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Und was bringt es Real und Raul, wenn er nur auf der Bank sitzt? Nix! Wenn er noch nicht aufhören will, muss er sogar wechseln. Das er nach der Karriere zu Real zurückkehren wird ist doch eh klar.
In meinen Augen hat er die Klasse da zumindest noch Standbyprofi zu sein, wie es ein Scholl bei Bayern war. Aber man setzt halt lieber auf Effekthascherei.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:In meinen Augen hat er die Klasse da zumindest noch Standbyprofi zu sein, wie es ein Scholl bei Bayern war. Aber man setzt halt lieber auf Effekthascherei.

Und wenn er kein Standbyprofi sein will? Er ist ja "erst" 33.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Und wenn er kein Standbyprofi sein will? Er ist ja "erst" 33.
Das ist ja was ich meine:
Wenn er lieber zum hochverschuldeten Schalke wechselt, als bei Real an seinem Legendenimage zu arbeiten, dann würde er bei mir an Ansehen verlieren. Deutlich sogar.
Ich meine: Wir reden von Schalke und nicht von einem der richtig großen Teams in Europa.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Dortmund konnte sich gestern im Testspiel gegen Lotte durchsetzen. :)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Shutout hat geschrieben:Dortmund konnte sich gestern im Testspiel gegen Lotte durchsetzen. :)

11 gegen eine ist ja unfair :D :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Kapitän Westermann ist aus dem Schalker Trainingslager abgereist und wechselt für ca. 7 Mio nach Hamburg.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Zuerst 1000 IV, jetzt die beiden besten verschenken. :huh:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Es war zwar nur ein Kreisligist, aber trotzdem..... 26:0??? Danach kannst du dir ja die Kugel geben :D

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ich heul gleich :(
Wechsel von Raul angeblich perfekt

Nach wochenlangen Spekulationen ist der Wechsel des spanischen Stürmerstars Raúl González von Real Madrid zum FC Schalke 04 Presseberichten zufolge perfekt. Der 33-Jährige werde seine Entscheidung für den deutschen Bundesligisten Anfang der Woche publik machen, schrieb das Madrider Sportblatt Marca. Raúl werde bei Schalke einen Zweijahresvertrag unterschreiben. Derzeit verhandele er über die Auflösung seines Kontraktes bei den Königlichen, der noch bis nächstes Jahr läuft.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

fgtim hat geschrieben:Ich heul gleich :(
Positiv: Raul in der Buli

Negativ: Raul bei Schalke
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

fgtim hat geschrieben:Das ist ja was ich meine:
Wenn er lieber zum hochverschuldeten Schalke wechselt, als bei Real an seinem Legendenimage zu arbeiten, dann würde er bei mir an Ansehen verlieren. Deutlich sogar.
Ich meine: Wir reden von Schalke und nicht von einem der richtig großen Teams in Europa.

Vielleicht will er ja auch einfach nochmal CL spielen bzw. überhaupt Fussball und nicht nur an irgendeinem Legendenimage arbeiten. Was ihm das in Summe bringen soll und dafür noch 2 Jahre auf der Bank rumzuhocken, das würde mich dann auch noch interessieren.
BildBild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Gut für die Buli, sehr gut für Schalke. Morgen soll er angeblich den Wechsel bakanntgeben. Schalke braucht halt noch einen Regisseur.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Tommy-Fan hat geschrieben:Vielleicht will er ja auch einfach nochmal CL spielen bzw. überhaupt Fussball und nicht nur an irgendeinem Legendenimage arbeiten. Was ihm das in Summe bringen soll und dafür noch 2 Jahre auf der Bank rumzuhocken, das würde mich dann auch noch interessieren.
Wegen 6 Champions-League-Spielen? Bei Real wären es 8 in denen er zumindest zum Einsatz kommen kann....diese und nächste Saison, und nicht nur in einer Spielzeit. Zudem die Garantie auf eine echte Titelchance und irgendwie ist es ja auch sein Verein.

Letztlich kann er ja machen wonach ihm ist - dass es wirklich so kommt hätte ich aber nicht für möglich gehalten.

Es gibt Spieler die verkörpern einen Verein. Kahn war so einer, Raul ist es auch.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Vielleicht wollte er mal den Hügel des Grauens erleben :-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

fgtim hat geschrieben:Wegen 6 Champions-League-Spielen? Bei Real wären es 8 in denen er zumindest zum Einsatz kommen kann....diese und nächste Saison, und nicht nur in einer Spielzeit. Zudem die Garantie auf eine echte Titelchance und irgendwie ist es ja auch sein Verein.

Letztlich kann er ja machen wonach ihm ist - dass es wirklich so kommt hätte ich aber nicht für möglich gehalten.

Es gibt Spieler die verkörpern einen Verein. Kahn war so einer, Raul ist es auch.
Naja ich denke er hat halt auch keine Lust nur eingewechselt zu werden sondern wirklich als Stammkraft nochmals ne Saison oder 2 wirklich zu spielen. Zudem war er jetzt so lange da, vielleicht will er ja auch einfach mal was anderes sehen und nicht nur bei einem Verein sein. Da war er jetzt wirklich lange genug. Ob es dann unbedingt Schalke sein muss steht auf einem anderen Blatt, aber vielleicht hat auch der Faktor Magath da geholfen. Den kennt man mittlerweile auch international ganz gut.

CL-Sieger war er schon oft genug, da ist der Anreiz vielleicht ne Überraschung zu schaffen vielleicht sogar grösser.
BildBild
Antworten