[Spielerverpflichtung] Mike Radja wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Naja er hat für die Amerikanische Nationalmanschaft gespielt er hat 2 Saisons in Finland gespielt und Mitchel will ihn haben also kan er eigentlich kein schlechter sein und das er kein Freund des Körperspiels ist macht ihn hier in Deutschland noch nützlicher.Also wilkommen in Augsburg.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Bluedragon hat geschrieben:Naja er hat für die Amerikanische Nationalmanschaft gespielt er hat 2 Saisons in Finland gespielt und Mitchel will ihn haben also kan er eigentlich kein schlechter sein und das er kein Freund des Körperspiels ist macht ihn hier in Deutschland noch nützlicher.Also wilkommen in Augsburg.
1 Saison ... hockeydb hat da nen kleinen Fehler drin.
kaiser
Neuer Benutzer

Beitrag von kaiser »

Typischer Mitchell-Geheimtipp, und: überragende Stats sind nicht alles!
Mitchell wird sich schon 'was dabei gedacht haben.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Das Vertrauen in Mitchell scheint inzwischen sehr, sehr groß zu sein.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Willkommen in Augsburg
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

vor 2 jahre wäre bei der Verpflichtung der negative teufel los gewesen nun ist alles anders grins
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Sir Eric 88 hat geschrieben:vor 2 jahre wäre bei der Verpflichtung der negative teufel los gewesen nun ist alles anders grins
nicht wirklich!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Wohl der Ryan ersatz?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Eismann hat geschrieben:Das Vertrauen in Mitchell scheint inzwischen sehr, sehr groß zu sein.
Gibt es nach den letzten 2 Saison irgent einen Grund wiso man ihm da nicht vertrauen sollte?
Wer auch immer irgent wan die Nachfolge von ihm antreten sollte tut mir jetzt schon leid
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Scheint mir wohl auch der Ryan-Ersatz zu sein.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Denk ich auch, dass er für die 3. Reihe eingeplant ist. Olver wird in einer der beiden ersten Reihen spielen, also wird die 3. Reihe aus 2 AL bestehen. Je nach dem ob man einen Außen oder Center findet, wird Radja dann wohl eingesetzt.

Für die 3. Reihe absolut in Ordnung, bei den ersten beiden Reihen wirds problematisch. Wir müssen immerhin zig Spieler mit 1 Punkt pro Spiel ersetzen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Chivas Regal hat geschrieben:Scheint mir wohl auch der Ryan-Ersatz zu sein.

Schau mer mal, ob er dazu auch in der Lage ist.
Sir Eric 88 hat geschrieben:vor 2 jahre wäre bei der Verpflichtung der negative teufel los gewesen nun ist alles anders grins

Ich halte mich noch zurück und warte, was da noch kommt. Mir schwant schon länger nichts Gutes. Ist wahrscheinlich die Nr. 463 von Larry's Liste.
Für eine Verpflichtung vom Wühltisch hätte man nicht so geheimnisvoll tun brauchen.
Ja ich weiß: jetzt laßt ihn doch erst mal spielen ...
AEV-king
Anfänger

Beitrag von AEV-king »

also er ist mit sicherheit kein schlechter und als ryan ersatz sicher ausreichend.was ich trotzdem nicht verstehe ist wieso man clarke nicht bekannt gibt ;)
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Sieht auf dem 2. Video nicht wirklich so langsam aus, wie auf eliteprospects beschrieben.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Naja man kann auch nicht immer nach Beschreibungen gehen
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Das hat wohl zwei Gründe:
1. für alle die es schon wieder vergessen haben, sind wir dank Larry letztes Jahr Viszmeister geworden, da bekommt man vertrauen in den Trainer

2. sind wohl alle froh drüber, endlich mal was über ne verpflichtung zu hören, dass es scheiß egal ist, welche es ist.

und so schlehctg wird er nun auch wieder nicht sein. 3. Reihe halt
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Also kommt, als ob wir nur aufgrund unseres Vizemeisterdaseins nun eine Granate nach der nächsten bekommen. Traumtänzer! Der Radja wird ein solider Angreifer sein, der sich selbst noch beweisen will. Seit Jahren sind wir für No Names ein Sprungbrett, das wird sich jetzt nicht ändern!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

AEV-king hat geschrieben:also er ist mit sicherheit kein schlechter und als ryan ersatz sicher ausreichend.

Warum?
Weil pauschal alles supi sein muss oder gibts da auch einen Grund dafür?
Ich hoffe mal ganz schwer das ist kein Notnagel sondern Mitchell hat einen Plan warum er den will.

Das Ganze führt halt dieses Zurückhalten von Verpflichtungen ziemlich ad absurdum
Da lässt man die Fans am ausgestreckten Arm verhungern und nach wochen kommt dann einer für Reihe 3
Wenn schon Gehimnistuerei dann hätte man zuerst mal ein anderes Kaliber vorstellen können, oder dieses Kaliber kommt gar nicht mehr und wir sind nach der großen Vizemeistertragödie von 2010 wirklich am Arsch
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
agoalie
Testspieler

Beitrag von agoalie »

JETZT wäre genau der richtige moment, dass good luck was zum besten gibt. vielleicht zu den punkten "schlechte öffentlichkeitsarbeit", "dauerkarten-vk", "unfähiger sigl" und vielleicht noch "volksvera...".
Antworten