Dennis Endras unterschreibt Vertrag in der NHL

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

AEVTommy hat geschrieben:Ich denke dieses Trikot wird der Renner in Augsburg werden. Und das gute daran, es passt auch noch von den Farben her. Dennis hält sich halt an den Spruch "rot grün weiss, ein Leben lang" :D

Leider ist er bei der Auswahl noch nicht gelistet und man muss den Namen manuell eintragen. Und das kostet dann nochmal 55$ extra. Aber man hat eben die Möglichkeit es von ihm noch unterschreiben zu lassen, bevor er ganz drüben ist.

Bild

Ich habs so verstanden, dass es mit Namen, egal ob eigener oder aus dem Team, es immer 55 extra kostet. Nur die blanke Version ist günstiger.
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Sabionski G7 hat geschrieben:Richtig!
Laut AZ von heute bekommen wir tatsächlich die "Ablösesumme" und DEL Chef Tripke geht sogar davon aus, dass die Panther allein die volle Summe bekommen.

mfG, Tim
(www.auxburg-aev.de)

Von was der wieder ausgeht ich glaub der hat keine ahnung.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Von den Verträgen, die er abschließt, wird er wohl mehr wissen als alle hier zusammen. ;)
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Mr. Blubb hat geschrieben:Von den Verträgen, die er abschließt, wird er wohl mehr wissen als alle hier zusammen. ;)

Kann sein, muss aber nicht sein ;) Vielleicht hat den Vertrag auch jemand anderes gemacht und er hat ihn - wenn überhaupt - nur kurz durchgelesen bevor er ihn unterschrieben hat.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Blubb hat geschrieben:Von den Verträgen, die er abschließt, wird er wohl mehr wissen als alle hier zusammen. ;)

eine sehr optimistische einschätzung
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

Goldfich hat geschrieben:Kann sein, muss aber nicht sein ;) Vielleicht hat den Vertrag auch jemand anderes gemacht und er hat ihn - wenn überhaupt - nur kurz durchgelesen bevor er ihn unterschrieben hat.

Macht doch jeder so - die meisten werden dann allerdings Zivilversager bei der Bundeswehr...
:huh:
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Drugs Made Me Smarter hat geschrieben:Macht doch jeder so - die meisten werden dann allerdings Zivilversager bei der Bundeswehr...
:huh:

Ich dachte eigentlich mehr an Manager der Mitteldeutsche Eishockeyvereine :p
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

AEVTommy hat geschrieben:Ich denke dieses Trikot wird der Renner in Augsburg werden. Und das gute daran, es passt auch noch von den Farben her. Dennis hält sich halt an den Spruch "rot grün weiss, ein Leben lang" :D

Leider ist er bei der Auswahl noch nicht gelistet und man muss den Namen manuell eintragen. Und das kostet dann nochmal 55$ extra. Aber man hat eben die Möglichkeit es von ihm noch unterschreiben zu lassen, bevor er ganz drüben ist.

Bild

Wird aber wohl die Nr. 31 werden da die #44 ein gewisser Chad Rau gepachtet hat.

Quelle
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

shmul van Fugger hat geschrieben:Wird aber wohl die Nr. 31 werden da die #44 ein gewisser Chad Rau gepachtet hat.

Quelle

aber im Roster der wild hat nolan Schaefer die #31... ist aktuell #3/#4 Goalie der Wild

edit: er ist jetzt in Boston
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
fgtim

Beitrag von fgtim »

Herrlich, den Thread an einem Stück nachzulesen.
Ein Thread wie es ihn in diesem Forum vermutlich schon mindestens 100 mal in dieser Form gab :rolleyes: :thumbup:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

fgtim hat geschrieben:Herrlich, den Thread an einem Stück nachzulesen.
Ein Thread wie es ihn in diesem Forum vermutlich schon mindestens 100 mal in dieser Form gab :rolleyes: :thumbup:

Ist doch o.k.! Immer wieder gern gelesen, immer wieder gerne den eigenen Senf dazugegeben, Emotionswallungen bis knapp vor Morddrohungen, die dramaturgische Auflösung des Themas zum Positiven oder Negativen, danach Jubel oder unendliche Trauer ... immer wieder ähnlich aber doch nie gleich!

Sommerloch, was wärst Du ohne das Forum? :thumbup:

Und es geht weiter, immer weiter ... :D
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Ist doch o.k.! Immer wieder gern gelesen, immer wieder gerne den eigenen Senf dazugegeben, Emotionswallungen bis knapp vor Morddrohungen, die dramturgische Auflösung des Themas zum Positiven oder Negativen, danach Jubel oder unendliche Trauer ... immer wieder ähnlich aber doch nie gleich!

Sommerloch, was wärst Du ohne das Forum? :thumbup:

Und es geht weiter, immer weiter ... :D

Also ich fühl mich extrem gut unterhalten. :thumbup:

Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

fgtim hat geschrieben:Herrlich, den Thread an einem Stück nachzulesen.

Der gemeine Augsburger hält halt ned viel von Veränderungen. :p
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Saku Koivu hat geschrieben:Der gemeine Augsburger hält halt ned viel von Veränderungen. :p

Das verstehen aber die ganzen Rucksäcke von außerhalb halt nicht.
thomas

Beitrag von thomas »

good luck hat geschrieben:Das verstehen aber die ganzen Rucksäcke von außerhalb halt nicht.

Dafür ist das Maul umso größer.
Magic7
Anfänger

Beitrag von Magic7 »

thomas hat geschrieben:Dafür ist das Maul umso größer.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Zum Dennis. Ist für ihn und Augsburg ein optimaler Deal. Er wird nocmals motiviert sein, nächste Saison bei uns und dann die NHL rocken.genauso unerwartet, wie er DEL-Goalie wurde und dann Nati-Goalie.

Und: In einem hat der Sigl wirklich recht. Nach Sonthofa, welches der Dennis wirklich liebt, ist er schon fast ein Augsburger.
Interessant, so einen jungen weiter zu begleiten.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Tolles Interview mit Dennis in den EH-NEWS => kaufen ;)

paar Ausschnitte:

- wenn es vom AEV aus iwie geht, soll Dennis in Helsinki (7./8.10.) bei den Wild dabei sein.
- nach der Saison wird er für Minnesota oder Houston spielen.
- Minnesota hat ihn schon während der DEL-Saison beobachtet.
- Er wollt eunbedingt seinen Vertrag erfüllen => Wahl auf Minnesota.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ich schreibs mal hier mit rein....

HAPPY BIRTHDAY DENNIS!!!

Bild
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Neues vom Developement Camp:

"German goaltender Dennis Endras easily coming away with the best goalie mask of the Camp. He’s got an eagle on their (in honor of his favorite goalie, Ed Belfour) and the red, yellow and orange German colors on a black background. He didn’t have a lot of competition. Darcy Kuemper and Matt Hackett both have plain white masks. Johan Gustafsson has a plain black one."

Quelle: http://wildlighthouse.wordpress.com/

:D :D
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Dennis ist ja schon wieder in Form - oder immer noch!?
http://wild.nhl.tv/team/console.jsp?catid=842&id=74005
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Antworten