EC Kassel Huskies

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

Nashman hat geschrieben: Siehst Du, und genau das kann schon mal nicht sein, wenn es sich komplett um GmbH's handelt, worauf ausschließlich die DEL bestanden hat. In diesem Fall KANN es einfach keinen rechtfreien Raum geben, sondern die Statuten müssen für alle entsprechend rechtssicher gemacht werden. Denn wie schon Herr Dr. Westhelle richtig feststellte geht es hier um viele Millionen und damit verbundene Existenzen.
Es wurde schon öfter hier angeführt, die Begrenzung der Ausländerlizenzen beispielsweise entspricht mit Sicherheit auch nicht gültigem Recht, wird aber als selbstverständlich angesehen und von jeder GmbH akzeptiert. Und als solche Regelung sehe ich eben auch die Tatsache an, dass bei Eröffnung des Insolvenzverfahrens ein Club ausgeschlossen werden KANN. Dies ist auch geschehen, wurde aber nur mit rechtlichen Schritten von seiten der Hasskies verhindert.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Absoluter Schwachsinn wenn man diesen Stuss aus Kassel wieder liest. Wenn interessiert in der Sache bitte, dass ihr gern gesehen wart in unseren Stadien etc. Und die EH-NEWS berichtet nicht einseitig, das ist absolut richtig was da steht. Da wird auch niemand beeinflusst, dass ist einfach absolut richtig was da steht. Alle Fans wären auch ohne die EH-NEWS der gleichen Meinung. Ihr schadet der Liga. Ein Rossing der nur Mio einstecken will und euch als Fans verarscht, aber ihr begreift ja nicht mal das.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Assel Hasskies :-)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

Jedes wort is eigentlich für den kerl zu viel... Deswegen:

Ja beide Seiten gehört, Meinung: KASSEL RAUS!!!
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

Augsburger Punker hat geschrieben:Wenn sie sich wirklich endgültig wieder in die DEL klagen sollten, dann wünsche ich mir schon ein paar Schikanen, wie zum Beispiel alle Heimspiele dienstags

dagegen klagt er...
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Lasst doch Kassel mitspielen, nur dann soll bitte kein einziger Verein gegen die antreten...
fgtim

Beitrag von fgtim »

Tent Killer hat geschrieben:ich weiß gar nicht, was die Diskussion soll. Alleine, dass man schon wieder auf dieser "ausgeschlossen werden KANN" Sache herumreitet, ist für mich Anlass genug, die Geschicht schon wieder nicht Ernst zu nehmen. Den diesen "Kann" bedeutet in dem Fall eine Abstimmung, die mehr als eindeutig ausfiel.
Danke dass es endlich mal jemand schreibt.
Schanzer
Anfänger

Beitrag von Schanzer »

Das is doch mal sehr Interessant!!!

http://www.fnp.de/hk/region/lokales/kol ... 60.de.html
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Schanzer hat geschrieben:Das is doch mal sehr Interessant!!!

http://www.fnp.de/hk/region/lokales/kol ... 60.de.html

Eine weitere Bestätigung, mit wem wir es hier zu tun haben, falls es diese überhaupt noch gebraucht hat. Ich betrachte ihn im Zusammenhang mit der DEL Affäre als treibende Kraft, wie viele andere auch, und hoffe, daß dieser Typ sich irgendwann so weit aus dem Fenster lehnt, daß er erst mal einen längeren Urlaub in St. Adelheim oder einem ähnlichen Feriendomizil machen darf.
Wetten daß dann Ruhe ist, trotz Westhelle?
bobo
Testspieler

Beitrag von bobo »

Passt genau in das Bild das ich von dem großen Retter Rossing habe.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Wenn man den EH-NEWS Bericht haben die Huskies scheinbar schon einen kompletten Kader, und die Gerüchte stimmen, dass sie DEL-Vereinen trotz ihrer Situation Spieler abwerben. :mad:

mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Werben die möglicherweise um Beechey, was begründen würde, warum er noch zögert oder steht in der EHN, welcher Verein es ist?
Mr. Shut-out
Hockeygott

mOrph hat geschrieben:Werben die möglicherweise um Beechey, was begründen würde, warum er noch zögert oder steht in der EHN, welcher Verein es ist?
Steht nicht drin. Aber das wäre ja der Hammer!!

Der blaue Klaus

mOrph hat geschrieben:Werben die möglicherweise um Beechey, was begründen würde, warum er noch zögert oder steht in der EHN, welcher Verein es ist?
Das war der erste Verdacht, der mir heute in den Sinn kam, als ich die EHN Headlines gelesen habe. Warum sollte Beechey zögern, wenn es ein Superangebot ist? Außer es handelt sich um Kassel, da würde ich auch zucken.
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Also wer da jetzt noch unterschreibt dem ist doch echt nicht mehr zu helfen so blöd kan doch kein Mensch sein jetzt zu dem Verein zu gehen wen ich jetzt bei dem Verein wäre würde ich um meine Frestellung bitten und mir irgent einen anderen Verein suchen egal was für einen aber viel schlimmer geht es nicht mehr
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Der blaue Klaus

Bluedragon hat geschrieben:Also wer da jetzt noch unterschreibt dem ist doch echt nicht mehr zu helfen so blöd kan doch kein Mensch sein jetzt zu dem Verein zu gehen wen ich jetzt bei dem Verein wäre würde ich um meine Frestellung bitten und mir irgent einen anderen Verein suchen egal was für einen aber viel schlimmer geht es nicht mehr
Vor allem Bitch! Das wäre ja dann eine Tragikomödie, die ihresgleichen sucht. Wenn der noch nicht geläutert ist, wer dann? Aber ist ja nur ein Gedankenspiel ...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

So blöd ist er nicht und falls doch einen Funken Verantwortungsbewusstsein kann man ja von den Spilervermittlern auch erwarten oder?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
fgtim

Beitrag von fgtim »

DEL muss mit den Huskies planen

Die DEL muss für die neue Saison vorsorglich mit den Kassel Huskies planen. Die Hessen setzten sich zumindest vorläufig erneut vor dem Landgericht Köln durch. Das Gericht erhielt die einstweiligen Verfügungen aufrecht, mit denen der Liga verboten wird, Kassel als Gesellschafter auszuschließen und die Lizenz zu entziehen. Da eine Entscheidung in der Hauptsache erst am 3. August verkündet werden soll, will die DEL nun einen Spielplan mit 15 Clubs erstellen.
Keine große Überraschung.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

fgtim hat geschrieben:Keine große Überraschung.

Bei diesem Kasperlesverein DEL nicht, in jeder anderen PROFIliga wäre das keine halbe Minute Überlegung wert. Aber scheinbar ist meine Auffassung von Professionalität eine komplett andere.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
BASTARD57
Ersatzspieler

Beitrag von BASTARD57 »

Höps hat geschrieben:Bei diesem Kasperlesverein DEL nicht, in jeder anderen PROFIliga wäre das keine halbe Minute Überlegung wert. Aber scheinbar ist meine Auffassung von Professionalität eine komplett andere.

was hat die del mit unfähigen richtern zu tun?
wenn der selbe spezi von westhelle, der die ev´s unterschrieben hat, über eben selbe entscheidet, war der ausgang ja nu zu erwarten...
EHC Wolfsburg - Aus Tradition - Traditionslos

:mad: BROT STATT BIO-SPRIT! :mad:
Antworten