hockeyplayer#11 hat geschrieben:aslo ich glaub der schlägt richtig ein !!! Ist schnell,hat gute Hände ...
Ah ja, Du hast ihn also schon spielen sehen. Erzähl doch mal.
suicidal hat geschrieben:außerdem ist er inzwischen auch Identifikationsfigur für die langjährigen Fans, die sich auch mal wünschen daß ein paar Spieler länger wie 2 Saisons bleiben! Evtl will man ja nicht nur die 7 unterm Hallendach!
Snake hat geschrieben:Sowas spielt bei einem "Traditionsclub" doch keine Rolle
Tent Killer hat geschrieben:Es ist zu lustig, wie hier über einen Spieler anhand von Statistiken geurteilt wird, der gerade mal 2 Jahre Profieishockey spielt![]()
Ihr bringt mich wirklich alle herzhaft zum Lachen. Mir scheint es auch so, als ob manche nur darauf gewartet haben, dass einer kommt, der weniger als 70 Punkte in der AHL gemacht hat, um nochmal richtig auf die Kacke zu hauen, dass man jetzt sooooooooo lange für sooooooooooooo einen Spieler gewartet habt.
Zum Teil ists wirklich nur noch lächerlich. Der Junge macht als Rookie 23 Punkte in 57 AHL Spielen und legt dann mit einem 0,5 Punkte/Spiel Schnitt in seiner zweiten Saison in der AHL nach. Der Finnland Ausflug, wenn auch wohl nicht geglückt, weißt trotzdem keine Katastrophen Statistiken aus.
Da hat man dann tatsächlich 2 Jahre Profieishockey zur Hand und einen trottligen Kommentar von irgendeinem Finnen, der bei eurohockey oder was weiß ich was reinschreibt von wegen "er ist nicht der schnellste" und schon haben wir einen 3.Reihenspieler, mit dem man sich notfalls noch anfreunden kann.
Man mag anhand Statistiken sicherlich ab und an eine Tendenz erkennen können, wohin es geht, aber bei einem Jungen, der gerade mal 2 Profijahre hinter sich hat und da auch noch absolut ordentlich gepunktet hat... manchen von euch hats doch echt den Vogel rausgeschossen.
Die lustige Bewertung die weiter oben stand mit seiner Schnelligkeit hab ich auch in dem Moment, wo ich die Videos gesehen hab, gleich wieder in den geistigen Mülleimer gekickt.
Für mich eine richtig gute Verpflichtung. Da er nicht gedraftet wurde, gibts halt nahezukeine Scouting Reports, aber wenn Larry ihn schon letztes Jahr wollte, dann hat das einen Grund. Das sollte mittlerweile der letzte Experte hier kapiert haben...
Jacky_Jonny hat geschrieben:
Wenn einer aus NA kommt und den Durchbruch "noch" nicht in Europa geschafft hat ist er gleich schlecht???
!
Snake hat geschrieben:Wo genau steht denn hier daß er schlecht ist?
Der blaue Klaus hat geschrieben:Jetzt mal ganz ehrlich: keiner weiß, wie der hier auftritt und von Statistiken halte ich auch nichts. Aber ein bißchen Skepsis, wenn er aus Finnland nach kurzer Zeit wieder verschwindet (was ich ihm nicht besonders ankreide), in Syracruse nach kurzer Zeit wieder das Weite sucht (oder weitergereicht wird) und nach einer Restsaion in Bridgeport wieder nach Europa geht, wird doch wohl erlaubt sein? Irgendwie scheint es ihm - aus welchen Gründen auch immer - schwer zu fallen, im Profieishockey Fuß zu fassen. Bisher jedenfalls. Aber der Larry ist ja ein geschickter Psychologe, der wird das möglicherweise schon hinbiegen .... hoffentlich.