[Spielerwechsel] T.J. Kemp nach Nürnberg; Beechey nach Düsseldorf; Collins n. Amerika

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo Domenator

[Spielerwechsel] T.J. Kemp nach Nürnberg; Beechey nach Düsseldorf; Collins n. Amerika

Beitrag von Rigo Domenator »

Quelle: http://www.aev-panther.de/aev/Augsburger+Panther/Homepage.html?naid=460 vom 14.07.2010

[B]alte Panther – neue Panther

(14.07.2010 11:34)

Der Vizemeister erhält ein neues Gesicht – neben den Goalies Dennis Endras und Leo Conti werden nur Chris Heid, Steffen Tölzer, Patrick Seifert, Thomas Jörg, Bendikt Kohl, Darin Olver und Florian Kettemer auch nächste Saison das Panther-Trikot tragen.

hier weiterlesen

[/B]
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
punisher

Beitrag von punisher »

Also jetzt lassen wir mal die Kirche im Dorf.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer....
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

kein Collins mehr :(

Dazu werden wir auch Kemp und Gordon nicht mehr sehen. Bin gespannt was nachkommt.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

So ne Übersicht finde ich ganz interessant. Sehr schade die News über Collins, und aus meiner Sicht leider auch bei Gordon und Kemp.

Ich wünsche ihnen für die Zukunft auch alles alles Gute und nochmals danke für die gezeigten Leistungen. :) :) :)

Somit gibts noch ein paar mehr neue Gesichter...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ich halte sehr viel von Mitchell und Co. und wenn man Gordon und Kemp gehen lässt, dann sollte es ja bedeuten das man zwei bessere Spieler gefunden hat. Bin ich mal gespannt. Vorstellen kann ich es mir.

Meine Meinungen noch zu den beiden Spielern in der letzten Saison:

Gordon: Hat immer gekämpft und ist jeden Check zu Ende gefahren. Sowas wollen die Zuschauer sehen. Allerdings hat er eine super Übersicht und durfte zum Ende der Saison sogar bei Überzahl an der blauen spielen. Kein Topspieler, aber er macht einfach zu wenig Tore und insgesamt zu wenig aus seinen Fähigkeiten.

Kemp: Spielte eine sehr, sehr gute Vorbereitung. Endlich dachte man das man eine Bombe an der blauen hat, doch dem war nicht so. Hatte öfters leichtsinnige Scheibenverluste an der blauen und ist für die DEL einfach zu langsam.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Oh, Kreitl wird zukünftig verteidigen. Das klingt spannend
punisher

Beitrag von punisher »

Ups, hab mich im Fred vertan :unsure:

Zum Thema: Also das mit Gordon kann ich einfach nicht nachvollziehen. Das mit Kemp auch nicht wirklich...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:kein Collins mehr :(

Also das ist jetzt wirklich eine Träne wert. Sehr sehr schade.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Nach intensiven Gesprächen zwischen Trainer und der sportlichen Leitung wurde entschieden, Rhett Gordon, T.J. Kemp...kein neues Angebot zu unterbreiten.

Jetzt bin ich das erste Mal so richtig sauer!!!!! :mad: :mad:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nightmare hat geschrieben:Jetzt bin ich das erste Mal so richtig sauer!!!!! :mad: :mad:

Yo, das bin ich auch etwas.

An der Sache beruhigt mich nur, dass das nur heißen kann das wir stärkere an der Angel bzw. unter schon unter Vertrag haben.
maevm
Testspieler

Beitrag von maevm »

Dem stimme ich zu! Gordon finde ich extrem wichtig... gerade auch als Spieler der schon einige Jahre beim AEV spielt und der mit seinem Kampfwillen auch mal andere mitreißen kann! :mad:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Die Sache mit Kemp muss finanzielle Gründe haben, da ja vor kurzem wieder mal das schwache Angebot an guten Verteidigern erwähnt wurde. Kemp hat die Erwartungen sicher nicht ganz erfüllt, aber er wurde in der zweiten Saisonhälfte deutlich stärker und hätte womöglich im zweiten Jahr eingeschlagen. Wir werden es erleben, wenn er in Straubing spielt.

Aber sollte tatsächlich der Trottel kommen, ist der Rest der Mannschaft sowieso egal
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Nightmare hat geschrieben:Jetzt bin ich das erste Mal so richtig sauer!!!!! :mad: :mad:

Ach was.

Der Mitchell hat da schon andere, von denen zumindest er glaubt das sie mehr bringen.

Sind wir doch mal ehrlich, der Gordon war ein Arbeiter der letztes Jahr schon bei Mitchell einen schweren Stand hatte, immerhin wurde der öffentlich vom Trainer hinterfragt, was bei Mitchell auch nicht unbedingt üblich ist. Der Kemp war mit dem James der teuerste Spieler im Kader und hat eine überragende Vorbereitung gespielt, die er die ganze Saison und auch in den Play Offs nicht mehr bestätigen konnte.

Sie es mal so, die 2 Vizemeister haben immer noch nirgends einen Vertrag bekommen und ein Beechey war jetzt gerade mal 2 Wochen auf dem Markt und schon ist er weg. Das sagt doch alles, über das Preis Leistungsverhältnis von Gordon und Kemp.

Ich bin da echt total entspannt, der Mitchell weiß 10000 % ig was er tut.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

maevm hat geschrieben:Dem stimme ich zu! Gordon finde ich extrem wichtig... gerade auch als Spieler der schon einige Jahre beim AEV spielt und der mit seinem Kampfwillen auch mal andere mitreißen kann! :mad:

Und zwar nicht nur das Team, sondern auch die Fans. Der hat sich hier sichtlich wohl gefühlt, hat sich seiner Rolle gefügt und war in Sachen Einsatz permanent ein Vorbild.

Klar kann das ganze bedeuten dass man bessere an der Angel hat, aber andererseits sind es nur noch 25 Tage bis zum ersten Spiel. Bis dahin musst du die ganzen Granaten auch erstmal dazu bringen dir den Vertrag unterschreiben.

Wieso man mit Kemp und Gordon zwei Leute ziehen lässt, bei denen man weiß was man hat, wird mir ein Rätsel bleiben.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Aber sollte tatsächlich der Trottel kommen, ist der Rest der Mannschaft sowieso egal

Traore???

Der geht nach Stuttgart keine Angst.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Nightmare hat geschrieben:Und zwar nicht nur das Team, sondern auch die Fans. Der hat sich hier sichtlich wohl gefühlt, hat sich seiner Rolle gefügt und war in Sachen Einsatz permanent ein Vorbild.

Klar kann das ganze bedeuten dass man bessere an der Angel hat, aber andererseits sind es nur noch 25 Tage bis zum ersten Spiel. Bis dahin musst du die ganzen Granaten auch erstmal dazu bringen dir den Vertrag unterschreiben.

Wieso man mit Kemp und Gordon zwei Leute ziehen lässt, bei denen man weiß was man hat, wird mir ein Rätsel bleiben.

Du glaubst doch nicht wirklich das die Verträge nicht schon längst fix sind? ;)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Shutout hat geschrieben:Du glaubst doch nicht wirklich das die Verträge nicht schon längst fix sind? ;)

Das nicht, aber es sind sicher noch nicht alle Stellen weg ;)
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

Endlich mal kommt so eine Meldung. Ob man es jetzt gut findet oder nicht, jetzt hört wenigstens das rumgeier auf und jeder weiß klar was Sache ist. Sowas hätte ich mir schon viel früher mal gewünscht.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Die müssen ja tolle neue Spieler an der Angel haben.... Ich bin gelinde gesagt ein wenig irritiert :blink: .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Nightmare hat geschrieben:Das nicht, aber es sind sicher noch nicht alle Stellen weg ;)

Weiß ich nicht, aber in den nächsten Tagen sollte es Tag für Tag immer was neues zu lesen geben.
Antworten