Presse vom 14.07.10

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Gesperrt
Markus
Ausnahmekönner

[Panthernews] alte Panther ? neue Panther

Beitrag von Markus »

www.aev-panther.de hat geschrieben:Der Vizemeister erhält ein neues Gesicht ? neben den Goalies Dennis Endras und Leo Conti werden nur Chris Heid, Steffen Tölzer, Patrick Seifert, Thomas Jörg, Bendikt Kohl, Darin Olver und Florian Kettemer auch nächste Saison das Panther-Trikot tragen.

Weiterlesen...
Markus
Ausnahmekönner

Augsburger Panther: Zwei personelle Rückschläge

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Augsburg-Stadt/Sport/Artikel,-AEV-Beechey-und-Joerg-weg-140710-_arid,2194769_regid,2_puid,2_pageid,9114.html?et_cid=4&et_lid=5

Mit Tyler Beechey und Chris Collins stehen den Augsburger Panther zwei Spieler in der kommenden Saison nicht zur Verfügung, die man gerne auch weiterhin bei sich in den Reihen gehabt hätte.

ganze News lesen...
Markus
Ausnahmekönner

Presse vom 14.07.10

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Augsburg-Stadt/Sport/Artikel,-AEV-Kemp-auch-noch-weg-140710-_arid,2194876_regid,2_puid,2_pageid,9114.html?et_cid=4&et_lid=5

Nachdem bekannt wurde, dass in der kommenden Saison weder Tyler Beechey noch Chris Collins das Trikot der Augsburger Panther tragen, wechselt nun der nächste Spieler. T. J. Kemp schließt sich einem bayerischen Rivalen an.

ganze News lesen...
punisher

Beitrag von punisher »

Hiobsbotschaft? Ich dachte man hat ihm - wie auch Gordon - keinen Vertrag unterbreitet?
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

punisher hat geschrieben:Hiobsbotschaft? Ich dachte man hat ihm - wie auch Gordon - keinen Vertrag unterbreitet?

Das ist die Frage die ich mir nun stelle.
Hat man Kemp solange hingehalten bis er keinen Bock mehr hatte und ein anderes Angebot angenommen hat, war das Nürnberger angebot einfach besser oder wollte man ihn komplett nicht mehr.
Aber ich glaube mir gehts viel besser ohne eine Antwort darauf
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Snake hat geschrieben:Das ist die Frage die ich mir nun stelle.
Hat man Kemp solange hingehalten bis er keinen Bock mehr hatte und ein anderes Angebot angenommen hat, war das Nürnberger angebot einfach besser oder wollte man ihn komplett nicht mehr.
Aber ich glaube mir gehts viel besser ohne eine Antwort darauf

Leider letzteres. :(

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Grundsätzlich kotz ich jetzt jeden Tag
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Manne hat geschrieben:Grundsätzlich kotz ich jetzt jeden Tag

Schlechte Nerven ?
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

Eismann hat geschrieben:Schlechte Nerven ?

klingt eher nach schwangerschaft :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Gesperrt