fgtim hat geschrieben:Die Seite von Lahm rockt auf jeden Fall und Robben hat ebenfalls groß aufgespielt bei der WM. Van der Wiel ist ein solider Mann und wird Robben den Rückhalt geben den er braucht...ich hab da gar keine Bedenken. In der Zentrale ist Kroos zurück...die Bayern sind für mich diese Saison nahezu unschlagbar.
Bzw wären sie es.....die WM lässt ja nichtmal annähernd eine sinnvolle Vorbereitung zu. Die Konkurrenz sollte also am Saisonbeginn zuschlagen....oder im März/April, wenn man evtl noch auf 3 Hochzeiten tanzt.
Ja, hoffen wir das Beste.
Unschlagbar sind die Bayern international zumindest sicherlich nicht, den Grund hast du weiter unten schon selbst genannt. Ein IV ist meiner Meinung nach unumgänglich, aber da hat der FC Bayern wohl eine andere Meinung...
Noch ne kleine Geschichte zu vdW:
Sein Nationalmannschaftsdebüt sagte er damals gegen Australien kurzfristig wegen einer angeblichen "leichten Gehirnerschütterung" ab, um sich dann am Abend mit Atouba (ehemals HSV) auf einem Heavy Metal Konzert von einem Fotografen ablichten zu lassen
Ganz großes Kino