[Saison 2010/11] Kaufbeuren ist der neue Kooperationspartner der Panther

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Philsef
Neuer Benutzer

Beitrag von Philsef »

Augsburger Punker hat geschrieben:Kettemer ist genauso scheiße wie Harry Birk und Dieter Medicus. Und mit dem Toasten kannst schon mal anfangen, am 14.8. habe ich vor Eure Feldwege zu inspizieren.

Wahrscheinlich hast du Birk und Medicus niemals live spielen sehen, aber hauptsach ......
I seh scho, mit dir macht`s einfach keinen Sinn vernünftig zu kommunizieren.

Vielleicht bist ja jetzt enttäuscht, aber am 14.8. werd ich wahrscheinlich nicht in KF sein, hab nämlich Urlaub und den möchte ich nicht unbedingt mit solchen Leuten, wie Du einer zu sein scheinst, verbringen.
Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

Augsburger Punker hat geschrieben:Kettemer ist genauso scheiße wie Harry Birk und Dieter Medicus. Und mit dem Toasten kannst schon mal anfangen, am 14.8. habe ich vor Eure Feldwege zu inspizieren.

Also Kettemer mit Birk und Medicus auf eine Linie zu setzen ist schon starker Tobak !!!!!!!!!!!!
Junge Junge ..........da kann ich nur *Kopfschütteln *
Dann kannst ja gleich einen Vergleich anstellen mit dem Team von 1986-87....u.a. Sepp Neumüller - Steigenberger - Theo Schneider - Greg Theberge etc etc

Heute sind die Spieler technisch einfach ausgereifter als noch vor 20 Jahren !!!! Und so ist es mit Kettemer genauso ......
Ok, wenn Du dazu schreibst es ist Deine persönliche Meinung über die Dreien ,dann ist es was anderes ...aber soooooooo , nöööööö zuerst denken ---dann schreiben

Und immer schön cool bleiben bei dieser Hitze ;) ;)
Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Tenbears63 hat geschrieben:nöööööö zuerst denken ---dann schreiben

Und immer schön cool bleiben bei dieser Hitze ;) ;)

Hättest Dich mal besser dran gehalten, statt Dich auf Saubauern-Niveau hinabzubegeben.
Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

Augsburger Punker hat geschrieben:Hättest Dich mal besser dran gehalten, statt Dich auf Saubauern-Niveau hinabzubegeben.

Leute zu beleidigen ist Deine große Stärke , ich denk mir meinen Teil und Andere gewiss auch ........ :tt2: :tt2:
Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Tenbears63 hat geschrieben:Also Kettemer mit Birk und Medicus auf eine Linie zu setzen ist schon starker Tobak !!!!!!!!!!!!

Da frage ich mich warum ??? Welche Linie ??

Tenbears63 hat geschrieben:Heute sind die Spieler technisch einfach ausgereifter als noch vor 20 Jahren !!!! Und so ist es mit Kettemer genauso ......

Ach, der Birk war technisch nicht ausgereift, ich lach ja in den Wald...

Tenbears63 hat geschrieben:Ok, wenn Du dazu schreibst es ist Deine persönliche Meinung über die Dreien ,dann ist es was anderes ...aber soooooooo , nöööööö zuerst denken ---dann schreiben

Welche Meinung sollte es denn sonst sein als seine persönliche ??
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten