MP3 Player - Beratung
MP3 Player - Beratung
tja...
meiner treuer MP3 Player ist gerade abgekackt.
jetzt brauch ich nen neuen, nur welchen?
ich habe kein ITunes und will es auch nicht.
Ich möchte auch, dass er mit Plug/Play einen eigenen Verzeichnisbuchstaben bekommt für die Dauer, wo er angesteckt ist. (also nicht nur die Musik über MediaPlayer oder sonstiges rübeziehen, sondern eben über die Verzeichnisse)
Will das Gerät hauptsächlich beim Joggen nutzen. 4-8GB sollten reichen und zu Teuer sollte er ja auch nicht sein (allerdings schon auch etwas Qualität haben und nicht sofort wieder kaputt sein)
Könnt ihr welche empfehlen?
meiner treuer MP3 Player ist gerade abgekackt.
jetzt brauch ich nen neuen, nur welchen?
ich habe kein ITunes und will es auch nicht.
Ich möchte auch, dass er mit Plug/Play einen eigenen Verzeichnisbuchstaben bekommt für die Dauer, wo er angesteckt ist. (also nicht nur die Musik über MediaPlayer oder sonstiges rübeziehen, sondern eben über die Verzeichnisse)
Will das Gerät hauptsächlich beim Joggen nutzen. 4-8GB sollten reichen und zu Teuer sollte er ja auch nicht sein (allerdings schon auch etwas Qualität haben und nicht sofort wieder kaputt sein)
Könnt ihr welche empfehlen?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Hi,
ich habe diesen hier...
Hatte alles, was du beschrieben hast und ich bin voll zufrieden damit:
http://www.samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/MP3MP4Player/MP4Player/yps3/YP-S3/detail.aspx
ich habe diesen hier...
http://www.samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/MP3MP4Player/MP4Player/yps3/YP-S3/detail.aspx
smued hat geschrieben:Hi,
ich habe diesen hier...
läuft auch bei Vista?
der wäre wirklich genau das was ich suche
Der YP-S3 wird nicht als Laufwerk eingebunden, sondern wird über den Windows Media Player angesteuert. Man hat dann zwar die Möglichkeit, im Arbeitsplatz ein "Portables Gerät" o.ä. auszuwählen und Zeug draufzukopieren, aber ist halt doch was anderes. Außerdem hat Samsung einen eigenen Anschluss für das USB-Kabel. Da ist es dann blöd, wenn das Kabel mal kaputt oder verloren geht.
Die Menüführung beim S3 ist auch gewöhnungsbedürftig.
Die Menüführung beim S3 ist auch gewöhnungsbedürftig.

Mr. Blubb hat geschrieben:Der YP-S3 wird nicht als Laufwerk eingebunden, sondern wird über den Windows Media Player angesteuert. Man hat dann zwar die Möglichkeit, im Arbeitsplatz ein "Portables Gerät" o.ä. auszuwählen und Zeug draufzukopieren, aber ist halt doch was anderes. Außerdem hat Samsung einen eigenen Anschluss für das USB-Kabel. Da ist es dann blöd, wenn das Kabel mal kaputt oder verloren geht.
Die Menüführung beim S3 ist auch gewöhnungsbedürftig.![]()
OK, danke
und 4 oder 8 GB???
und als Portables Gerät kann ich im Explorer die Lieder dann Kopieren und Einfügen?
- Bluedragon
- Ersatzspieler
Mr. Blubb hat geschrieben:Der YP-S3 wird nicht als Laufwerk eingebunden, sondern wird über den Windows Media Player angesteuert. Man hat dann zwar die Möglichkeit, im Arbeitsplatz ein "Portables Gerät" o.ä. auszuwählen und Zeug draufzukopieren, aber ist halt doch was anderes. Außerdem hat Samsung einen eigenen Anschluss für das USB-Kabel. Da ist es dann blöd, wenn das Kabel mal kaputt oder verloren geht.
Stimmt net Samsung hat ein ganz normales USB Kabel dran mit kleinen Stecker jedenfalls meiner es ist eine ältere Generation. Ich hab mir vor vieleicht 2 Monaten einen von Samsung gekauft und den kan man nur über ein Programm aufladen was mir auch ziemlich auf die nerfen geht aber eine 16 GB MP3Player für 70 E muss man halt auch ein paar negative Sachen in kauf nehmen mir wäre es auch deutlich lieber ohne Programm gewesen
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
- Bluedragon
- Ersatzspieler
Also bei mir wird er als Laufwerk angezeigt. Sowohl unter XP als auch unter 7.
Das mit dem USB-Kabel stimmt, dafür ist er aber dann halt auch sehr leicht und handlich, gerade für die Hosentasche hervorragend geeignet

- Saku Koivu
- All-Star
- Kamikautze
- Profi
- Von Krolock
- Hockeygott
- Kamikautze
- Profi
- Von Krolock
- Hockeygott
Mr. Blubb hat geschrieben:Gibt es Argumente pro iPod?
Gegen iPods spricht z.B. die traditionell miese Soundqualität, v.a. im Vergleich zu Cowon, Creative und SanDisk.
Verarbeitung, Bedienung, Menüstruktur und zudem halte ich iTunes für ein gutes Konzept. Man springt ja auch sonst nicht in unterschiedlichen Systemen hin und her. Über "Klangqualität" diskutiere ich bei derlei Geräten nicht. Denn von Qualität sind sie alle weit entfernt, was beim Joggen, Radfahren oder in öffentlichen Verkehrsmitteln sicher zu verschmerzen ist.
Preislich ist der nano für 120 Euro sicher erschwinglich, den shuffle gibt es für die Hälfte. Der wäre jedoch nichts für mich