schmidl66 hat geschrieben:ich tippe eher ganz Anfang der 90er
Sagt mir ganz düster noch was - aber da ich den Verein schon immer so mochte bin ich da nicht ganz sattelfest. Ich meine nur, dass er früher gegen die Bayern in den ab und an stattfindenden Freundschaftsspielen mal mitgespielt hat?!
schmidl66 hat geschrieben:ich tippe eher ganz Anfang der 90er
Ich glaube Mitte der 90er, als der Veh das erste Mal Coach war, oder der Wettberg. Bircks war Präsident und der Bäuml Fritz war irgendwie auch was.
Da war in Derching noch nix...
fgtim hat geschrieben:Respekt, sehr guter Mann für die zweite Liga.
Wobei er am Schluß noch wählen durfte, zwischen Düsseldorf und dem FCA. Hertha hat den mal sauber verarscht. In dem Alter nennt man sowas Karriereknick.
good luck hat geschrieben:Wobei er am Schluß noch wählen durfte, zwischen Düsseldorf und dem FCA. Hertha hat den mal sauber verarscht. In dem Alter nennt man sowas Karriereknick.
Stimmt schon, da hatte er quasi die Wahl zwischen Pest und Cholera....
Was mich wundert, dass er nicht bei einem Mittelklasse-Erstligisten untergekommen ist.
Moffa #1 hat geschrieben:Stimmt schon, da hatte er quasi die Wahl zwischen Pest und Cholera....
Was mich wundert, dass er nicht bei einem Mittelklasse-Erstligisten untergekommen ist.
Er hätte ja nach Wolfsburg gehen können, nur dann hätte er gleich in Leverkusen bleiben können. Er will halt spielen. Wenn die Verletzten wieder zurück sind, hat der FCA eine Bomben-Abwehr. Für die Offensive müssen sie halt noch was tun.
Soviel zum Thema, dem Nachwuchs eine Chance geben!
Einerseits hab ich mir sagen lassen, dass der FCA das doch tut, weil die A-Jugend jetzt in der höchsten Liga spielt. Andererseits ist das aber auch der Strauß, der nichts anderes kann als den Ball rechts am Gegner vorbei zu legen und hinterher zu rennen. Das war zumindest so als ich ihn zuletzt gesehen habe. Evtl hat er die letzte Saison ja was gelernt, keine Ahnung.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Er hätte ja nach Wolfsburg gehen können, nur dann hätte er gleich in Leverkusen bleiben können. Er will halt spielen. Wenn die Verletzten wieder zurück sind, hat der FCA eine Bomben-Abwehr. Für die Offensive müssen sie halt noch was tun.
Ich mein jetzt ja nicht unbedingt Wolfsburg. Dass er da an Friedrich und Kjaer nicht vorbei gekommen wäre, ist mir auch klar.