[Spielerverpflichtung] Noah Clarke wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Von Krolock hat geschrieben:Schwer übertrieben, diese Aussage

Find ich auch, Bancroft war da eindeutig krachiger !!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Jetzt lasst den Burschen doch erst mal spielen,verdammt nochmal.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Er war übrigens schon Teamkollege von Kemp, Werner, Ryan, James, Barney und Pudlick. Also ist er nach einem Jahr wohl wieder weg ;)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Snake hat geschrieben:wann hat man das letzte mal von ihm was gehört?
Langsam wird's peinlich...
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

fgtim hat geschrieben:Langsam wird's peinlich...

Langsam???

Gott sei Dank ist es kein offizielles Forum der Augsburger Panther. Manchmal frag ich mich ob es hier noch um die Panther geht, oder ob man sich nur gegenseitig diskriminieren und beschimpfen möchte.

Mitlerweile habe ich nicht mehr wirklich Lust im Forum zu schreiben, da ich oft nur kritisiert und teilweise auch beschimpft werde.

In jedem Thread den man durchließst kommt es irgendwann zu einem Streit und hat mit dem eigentlichen Thema gar nichts mehr zu tun, geschweige den mit einer fachlichen Diskussion.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

fgtim hat geschrieben:Langsam wird's peinlich...
warum?

Was war jetzt an dieser Anmerkung schon wieder so schlimm?
Ich will ja auch furchtbar betroffen sein nur verstehe ich es nicht.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Snake hat geschrieben:warum?

Was war jetzt an dieser Anmerkung schon wieder so schlimm?
Ich will ja auch furchtbar betroffen sein nur verstehe ich es nicht.
Die Frage ist eher:
Was soll uns deine Anmerkung sagen bzw was willst du damit bezwecken?
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

Golden Brett hat geschrieben:Kommt drauf an, was man unter "Chancen auf die NHL" versteht. Das kann auch ein Zwei-Wege-Vertrag sein. Und den hat er schon im Kreuz. Genau deshalb hat man die Verpflichtung erst nach dem 15. publik gemacht. Dass sie schon vorher bekannt war, ist natürlich blöd, aber wenn man bedenkt, wie viele Personen in einen Transfer verwickelt sind, ist es a) schwierig, so etwas zu kontrollieren und b) nicht unbedingt ein Fehler der Panther.

Schön wäre es halt auch, wenn Helden wie Mr. Shut-out sich nicht wichtig machen müssten und ihre Klappe halten könnten. Das würde das Potential für Verstimmungen schon erheblich senken.
Ich glaub eigentlich nicht, dass der Clarke einen Zwei-Wege Vertrag angenommen hätte. Er ist jetzt immerhin schon 31 und hat es ja auch lang genug erfolglos versucht, in die NHL zu kommen. Dass man dann nach dem Versuch in Europa Fuß zu fassen nochmal nach Nordamerika geht und sich als 31- Jähriger auf die "Ochsentour" Zwei-Wege Vertrag einlässt, halte ich für unwahrscheinlich. Aber das ist natürlich Spekulation.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Brodeur hat geschrieben:Ich glaub eigentlich nicht, dass der Clarke einen Zwei-Wege Vertrag angenommen hätte. Er ist jetzt immerhin schon 31 und hat es ja auch lang genug erfolglos versucht, in die NHL zu kommen. Dass man dann nach dem Versuch in Europa Fuß zu fassen nochmal nach Nordamerika geht und sich als 31- Jähriger auf die "Ochsentour" Zwei-Wege Vertrag einlässt, halte ich für unwahrscheinlich. Aber das ist natürlich Spekulation.
Ich glaube, das kommt immer auf den konkreten Fall an, d.h. welcher Verein das Angebot macht, wie es dotiert ist, wie die Aussichten stehen, ins NHL-Team zu kommen bzw. irgendwann hochgerufen zu werden etc.

Ist aber natürlich ebenfalls Spekulation.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

fgtim hat geschrieben:Die Frage ist eher:
Was soll uns deine Anmerkung sagen bzw was willst du damit bezwecken?
Ganz einfach, es ist schon verdächtig dass in letzter Zeit nur Sigl zu lesen war, während er sich das restliche letzte Jahr zurückgehalten hat und Fedra das reden überlassen hat, und da sieht man auch warum:
http://www.aev-forum.de/panther-forum-f ... it-t41583/

kein bisschen peinlich nur Hirn benutzt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Snake hat geschrieben:Ganz einfach, es ist schon verdächtig dass in letzter Zeit nur Sigl zu lesen war, während er sich das restliche letzte Jahr zurückgehalten hat und Fedra das reden überlassen hat, und da sieht man auch warum:
http://www.aev-forum.de/panther-forum-f ... it-t41583/

kein bisschen peinlich nur Hirn benutzt

Ich bezweifle zwar, dass dein Posting deine Sorge um Fedra zum Ausdruck bringen sollte, aber zumindest sollte damit wohl geklärt sein warum es recht ruhig um ihn wurde. :unsure:
Antworten