Umbau des Curt-Frenzel-Stadions
-
- Neuer Benutzer
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Ich will jetzt endlich eine Livecam vom CFS.
Bei der Impulsarena gabs damals sogar zwei und im CFS gibts gar keine!
Oder finde nur ich das interessant, live zuzusehen, wie das CFS langsam umgebaut wird???
NEIN, ich bin kein (arbeitsloser) Penner der den ganzen Tag vor dem PC sitzt und nicht weiß was er tun soll.
Ich hab einfach nur Interesse am CFS!
Bei der Impulsarena gabs damals sogar zwei und im CFS gibts gar keine!
Oder finde nur ich das interessant, live zuzusehen, wie das CFS langsam umgebaut wird???
NEIN, ich bin kein (arbeitsloser) Penner der den ganzen Tag vor dem PC sitzt und nicht weiß was er tun soll.
Ich hab einfach nur Interesse am CFS!
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Mr. Blubb hat geschrieben:Also genau das, was du auch mit einer Webcam sehen würdest.
Wenn man die Webcam an einem Bauzaum befestigt dann schon.
Wenn man jedoch die Webcam aus einer VIP-Box senden lässt, dann sieht man schon die Fortschritte am Bau.
Ich finde persönlich die Perspektive vom Bauzaun nicht wirklich toll und würde gern mehr sehen, als ab und zu ein Foto auf Facebook, wobei das ja auch ein toller Service ist!
- Saku Koivu
- All-Star
Von welcher Seite man die Baustelle sieht is ziemlich wurscht.Jacky_Jonny hat geschrieben:Wenn man die Webcam an einem Bauzaum befestigt dann schon.
Wenn man jedoch die Webcam aus einer VIP-Box senden lässt, dann sieht man schon die Fortschritte am Bau.
Ich finde persönlich die Perspektive vom Bauzaun nicht wirklich toll und würde gern mehr sehen, als ab und zu ein Foto auf Facebook, wobei das ja auch ein toller Service ist!
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Ich gibs auf.
Wir brauchen keine Webcam. Die die wollen, können sich an den Bauzaun stellen und schauen und alle anderen haben Pech gehabt.
Ist ja eh viel wichtiger sich um die neuen Spieler zu streiten und diese, schon bevor man sie ein einziges Mal spielen gesehen hat, runter zu machen bzw. sie als Pussy oder Brighley zu bezeichnen.
Wir brauchen keine Webcam. Die die wollen, können sich an den Bauzaun stellen und schauen und alle anderen haben Pech gehabt.
Ist ja eh viel wichtiger sich um die neuen Spieler zu streiten und diese, schon bevor man sie ein einziges Mal spielen gesehen hat, runter zu machen bzw. sie als Pussy oder Brighley zu bezeichnen.
mOrph hat geschrieben:Was ich so gehört habe, ist es nicht verwunderlich, dass es derzeit noch so "wild" ausschaut und am Ende dann recht "schnell" geht, weil es sich schlussendlich um viele Fertigteile handelt, die "nur noch" zusammengesetzt werden müssen.
Richtig, die Tiefbauarbeiten der Firmen sind in Kürze abgeschlossen. Dann wird die Firma Dobler kommen und dann werden die Fertigteile montiert
auf in die Play-Offs!!!
- Saku Koivu
- All-Star
Fänd ich aber auch nett, so ne Webcam, und so teuer dass das nicht machbar ist, ist das sicher auch nicht.Jacky_Jonny hat geschrieben:Ich gibs auf.
Ryan hat geschrieben:Fänd ich aber auch nett, so ne Webcam, und so teuer dass das nicht machbar ist, ist das sicher auch nicht.
Bloß nicht, sonst spielen sich hier noch mehr Hobby-Architekten auf, die glauben, den Baufortschritt und die Dauer des Projektes beurteilen zu können!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Ryan hat geschrieben:Naja würde doch doch ganz gut zu unseren Möchtegern-Trainern und -Managern passen, oder nicht?![]()
So gesehen hast sogar Recht, aber mich nervt das eine ja auch schon, dann lassen wir das mit der Kamera lieber

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de