Mitdenken

Bei Fragen zum bzw. Problemen mit dem Forum bist Du hier an der richtigen Stelle!
Magic7
Anfänger

Beitrag von Magic7 »

Mitleid vor allem wenn es falsch ist ,das letzte, was ein kranker Mensch braucht . Wobei ich nebenbei betonen möchte, das bei dem wenigen Kontakt, mich auch der jürgen nicht einschätzen kann.Nur mal so nebenbei.Um da mal bei einem Vorurteil aufzuräumen. Ein psychisch kranker Mensch ist nicht krank, weil er sich nicht zusammenreissen kann!!!. Und er ist auch kein Alkoholiker, meine Herren.Und von einem Bein-Amputierten verlangt auch keiner, das er sich nicht so anstellen soll, sondern Marathonlaufen?
Weißt du was eine pipolare Störung ist *jetztschnellmalgoogeln*, mit wenig Glück denn das ist vielseitig. Damit gehts zum Krolock. Der haut mir vor nem Jahr, natürlich von den neutralen Mods unvoreingenommen um die Ohren, er findet es schade, was ich in abwesenheit meiner Therapeuten veranstalte. Blieb hier natürlich ewig stehen ,er hatte aber 2Jahre keinen Kontakt zu mir- kein Thema, wenn der Krolock das sagt. Ich antworte gereizt und erst dann wirds gelöscht, gell liebe Mods Solche Unwahrheiten gehören vorher gelöscht, dann muss man sich nicht wehren.
Alle anderen Scheinheiligkeiten hast du ja gezielt ausgelassen. Nur was mir hier, und zwar gott sei dank nur hier passiert ist, das lass ich so nicht stehen. Auch nicht, wenn du der Barny oder sonstwer nach meinem Zustand "erkundigt" hat. Beim Jürgen? Frag mal wann der das letzte Mal mit mir Kontakt hatte.
Und jetzt back du Basic
Ich bin in ein Forum gekommen, um über eishockey zu diskutieren!!!
Meine "Märchen" zumindest vorher lassen sich belegen in meinen Posts, bevor ich krank wurde. SSiehe Hinweis, "Bill Terry".
Ich könnts dir noch ganz genau erklären, märchen sind es keine, oder widerleg es halt mal. und zwar alles was ich geschrieben hab.
Gelöscht wurde immer erst dann, wenn ich mich gewehrt hab. Kann mich sehr gut an die ratte erinnern, der mich als alkoholiker beschimpft hat. Ich hab 2 ####################
tage nichts geschrieben, und es blieb stehen. Als ich selbst dann reagiert hab, dann wurde gelöscht!!!<Und nicht vorher. Soll ich dir den Loggin zeigen?
Warum schreibt hier kein rochus mehr, kein skopintsev, aber alle weichspüler noch? Hör doch auf mit deinen Meinungen.

Ob da dann jemand, der aktiv in dieses Forum eingreifen kann, richtig gehandelt hat, das sei dir überlassen. Bystander- Effekt ne?
Dome und Co, Ihr habt einen wie ich mittlerweile feststelle, auf Mitleid gemacht, nicht auf Freundschaft. Wenn da dann mal gegenwehr kommt, klar, dann ist man undankbar :-) :-)
Achja, und danke der Nachfrage. Mir gehtz es gut, schöne 3Zimmer.Wohnung, nette Frau(brauch ich sie keinem anderen auspannen, gell Krolock) job natürlich auch und unendlich nette Leute hier :thumbup:

Schade nur. Mein Privates Hobby und meine Freude zum AEV habt ihr Mir mit eurer linken Art genommen. Naja, neue Hobbys suchen auch wenns schwerfällt
Und genau so bleibts stehen, bis ein findiger Mod kommt :thumbup:
Aber da findet sich schon einer
Magic7
Anfänger

Beitrag von Magic7 »

Rigo Domenator hat geschrieben:i. Aber Fazit: Du bist natürlich immer nur das Opfer gewesen, j
zULETZT Nur manchmal hier im Forum. den rest hab ich selber zu verantworten.
so grade kann ich sein
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Bei einem Skopi hat es sicherlich andere Gründe, denn bei seinen letzten Beiträgen waren keine Streitigkeiten sondern er hat sich ebenfalls über den Playoffserfolg damals mitgefreut.

Ein Rochus wurde ausfällig mit Beschimpfungen und hat dann mit einer Mail um die Sperrung "gebettelt".

Schau auch hier nennst du zwei Personen, aber kennst halt null den Hintergrund warum die beiden nicht mehr schreiben. In beiden Fällen schiebst du es aber natürlich auf die Mods hier...

Ansonsten viel Spass mit deinen neuen Hobbys und Freunden...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Administrator 1

Beitrag von Administrator 1 »

Dieses Topic wird geschlossen (und auch jedes, das in Zukunft zu dem Thema im öffentlichen Bereich eröffnet werden sollte).

Solche Unterhaltungen sollten an anderer Stelle ausgetragen werden, aber nicht in diesem Forum.
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
Gesperrt