Unser Kader für 2010/11

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Sliver

Beitrag von Sliver »

good luck hat geschrieben:Wir könnten ja wieder mit Kanadier oder Amerikaner und dem Alter anfangen. Oder du sagts mir aus welcher Organisation der kommt. Seit Monaten bist du da doch sehr kreativ?

Es ist doch ganz einfach, irgendeiner füttert dich mit Informationen und während dem essen mußt du es schon weiterratschen. Ich wüßte echt gerne wer der Vogel ist der dir was steckt. Denn das ist halt mehr wie fahrlässig. Vorallem da der Plan der Panther ja in die ganz andere Richtung geht.
Brauchst keine Spiele spielen... Den Verteidiger weiß er noch nicht...
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:...und während dem essen mußt du es schon weiterratschen.
Manche haben halt nix anders...
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Mr. Shut-out hat geschrieben:aufgrund dieses Posts,

1. offen
2. Paiement
3. D´Aversa

verbreitest du hier, dass ich schon die ganze Welt informiert habe, wie er heißt. Dann bleib in dem glauben. Kannst ja alle hier abklappern, dürfte ja nicht schwer sein, habs ja jedem erzählt. :rolleyes:

Ein Post von Riko Kaka vorher

Hat der jetzt auch den Namen allen verraten? Oder dass der Verteidiger schon verpflichtet sei?

Unser Nr. 1 Verteidiger ist Deutscher???

1. Arsch Offen
2. Jonathan Paiement
3. Jonathan D´Aversa

:o
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Sliver hat geschrieben:Brauchst keine Spiele spielen... Den Verteidiger weiß er noch nicht...
Hallo Mr, wie kann ich dich eigentlich ansprechen??

Er weiß eben schon wer als Nummer eins im Gespräch ist, dass hat er mir selber schon gesagt, aber er sagt, dass der eben noch nicht sicher ist.

Sonst kommt er wieder mit seiner Amerikaner und 30 Jahre alt Nummer ums Eck. Der Junge ist genauso sicher der größte Schwätzer vor dem Herrn, wie du ein Zweitnick.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Du behauptest er steht schon fest, ich weiß von Gerüchten, die mir logisch vorkommen. Wer weiß dann mehr?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Warum macht ihr nicht einfach einen "Hier kann ich die anderen User beleidigen und beschimpfen" Thread auf, dann bleiben hoffentlich die anderen Threads endlich sauber von solchen Streitereien???
Sliver

Beitrag von Sliver »

good luck hat geschrieben:Hallo Mr, wie kann ich dich eigentlich ansprechen??

Er weiß eben schon wer als Nummer eins im Gespräch ist, dass hat er mir selber schon gesagt, aber er sagt, dass der eben noch nicht sicher ist.

Sonst kommt er wieder mit seiner Amerikaner und 30 Jahre alt Nummer ums Eck. Der Junge ist genauso sicher der größte Schwätzer vor dem Herrn, wie du ein Zweitnick.
In Zeiten der Verpflichtungen muss man gewisse Leute im Zaum halten, was einen dann doch zur Registrierung bewegt.
Im Gespräch sind viele Spieler, nur heißt das noch lange nichts. So auch in diesem Fall.
Und woher du die Information nimmst, dass "Die Nummer 1" schon verpflichtet worden ist, frage ich mich schon. Fakt ist also, dass er es nicht wissen kann.
Auch Schwätzer vor dem Herrn trifft den Nagel nicht auf den Punkt. Denn mit seinen Prognosen und Vermutungen liegt er ja doch oftmals sehr richtig. Scheinen also keine Prognosen und Vermutungen zu sein, womit er natürlich auch kein Schwätzer wäre, denn meine Definition eines Schwätzers ist einer, der viel Stuss erzählt.
Zweitnick? Das sagt voraus dass ich bereits hier im Forum einen anderen Nickname hatte, oder? Tut mir Leid, Fehlanzeige!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ich definiere anders. Bei mir ist ein Schwätzer einer dem man was erzählt und er kann die Klappe nicht halten. Das der Mr. Shutout eine gute Quelle hat steht außer Zweifel. Nur würde ich wirklich den kennenlernen der die Infos auf diesem Wege verbreitet sehen will.

Kommen wir zu dir. Ich tippe sehr wohl auf einen anderen Nicknamen, aber wenn du sagst das es nicht so ist, lassen wir das erstmal so stehen.
Sliver

Beitrag von Sliver »

good luck hat geschrieben:Ich definiere anders. Bei mir ist ein Schwätzer einer dem man was erzählt und er kann die Klappe nicht halten. Das der Mr. Shutout eine gute Quelle hat steht außer Zweifel. Nur würde ich wirklich den kennenlernen der die Infos auf diesem Wege verbreitet sehen will.
Die Infos verbreitet sehen will bestimmt keiner, der sie weitergibt. Ergo ist diesem jemand das Forum ein hier unbekannt. Denn gerade bei einem Noah Clarke hat das schon seine Gründe, dass das an einem gewissen Tag bekannt gegeben wird.
Und wenn man sich aufmerksam die Pressemeldung durchliest, erschließt sich einem das auch.
Selbiges gilt für viele andere Spieler. Es hat seine Gründe, dass eine Pressemeldung nicht 3 Minuten nachdem die Unterschrift des Spielers gesetzt wird, rausgeschickt wird.
Das sollte man einfach mal so hinnehmen und akzeptieren und nicht ständig auf die Panther schimpfen. Dass einem Fan diese Gründe nicht bekannt sind, ja auch da steckt was dahinter. Im Beispiel Clarke schreibt man nun eindeutig wieso was demenstrechend gelaufen ist.
Aber da sind sogar die Herren der Eishockeynews zu blöd dafür, und klopfen sich selbst auf die Schulter, weil es ja schon vor Wochen vermeldet worden ist.

Auch gibt es außerhalb des Geschäftsstelle genügend Mitwisser. Ob das Agenten, die besten Freunde eines Spielers, oder sonstwer sind. Im Falle von Mr. Shut-Out ist es ja wohl offensichtlicht...

Kommen wir zu dir. Ich tippe sehr wohl auf einen anderen Nicknamen, aber wenn du sagst das es nicht so ist, lassen wir das erstmal so stehen.
Tu dir beim Tippen keinen Zwang an. Ich würde es einfach mal so stehen lassen, alles andere ist unnötiges Kopfzerbrechen.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Clarke #24 - Olver #40 - Tallackson #27
Wanvig #26 - Radja #42 - AL
D - AL - AL
Wycisk #14/Jörg #22 - D - D

AL - Paiement #25
D'Aversa #8 - Tölzer #13/Heid #4
Kettemer #69 - Kohl #34
Heid #4/Tölzer #13

Endras #44
Conti #35
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Bubba88 hat geschrieben:Clarke #24 - Olver #40 - Tallackson #27
D - AL - AL

AL - Paiement #25
Kettemer #69 - Kohl #34
Heid #4/Tölzer #13

Endras #44
Conti #35

Irgendwie bezweifel ich es, dass wir gleich 2 AL finden, die sich für die dritte Reihe bereit erklären. Für diesen Job hätte ich auch Gordon behalten können!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Bubba88 hat geschrieben:Clarke #24 - Olver #40 - Tallackson #27
D - AL - AL

AL - Paiement #25
Kettemer #69 - Kohl #34
Heid #4/Tölzer #13

Endras #44
Conti #35

Radja ist als Mittelstürmer für die 3 Reihe eingeplant!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie man auf die Idee kommt, den als unseren zweiten Reihe-Center hinzustellen...
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

es ist auch ein Drama das er da steht.... (wegen Depth Chart... da ist er nunmal aktuell #2 bei den Centern...)

bravo.. who cares

Wanvig #26 - AL - AL
D - Radja #42 - AL

besser??
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Bentivoglio #41 - AL - Wanvig #26
D - Radja #42 - AL

AL - Paiement #25
Kettemer #69 - Kohl #34
Heid #4/Tölzer #13

Endras #44
Conti #35
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

bentivoglio kann auch center spielen...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Was mich am meisten nervös macht sind die vielen Ds die da noch fehlen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

was ist eigentlich mit Jason Young, John Tripp und unserem Freund Martinec ??

Also Jason Young wäre ein Traum !!

Allein schon seine Zuckungen aufm Eis sind sehenswert !!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

topscorer hat geschrieben:was ist eigentlich mit Jason Young, John Tripp und unserem Freund Martinec ??

Also Jason Young wäre ein Traum !!

Allein schon seine Zuckungen aufm Eis sind sehenswert !!
Sind alle noch frei. Ich würde jeden von denen mit Kusshand nehmen.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Naja wenn in Hannover vielleicht auch bald der ausverkauf stattfindet, wird schon noch ein Schnäppchen dabei sein!

Die anderen DEL-Clubs haben ja Frankfurt schon ausgeräumt, da wird von Hannover schon für uns einer übrig bleiben.

Und wenn die Huskies während der Saison dann raus sind, kann man auch welche nachverpflichten!
Gesperrt