Bubba88 hat geschrieben:da werden wenigstens genug Deutsche Frei (die wir uns wohl nicht leisten könnten )
leider
Das Problem ist daß für einen Deutschen jeder Club immer noch einen Platz frei hat, aber Martinec Tripp und Young sollten etwas billiger werden?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:leider
Das Problem ist daß für einen Deutschen jeder Club immer noch einen Platz frei hat, aber Martinec Tripp und Young sollten etwas billiger werden?
ja, eig. schon...
mehr Angebot und die selbe Nachfrage...
sollte eig. den Preis senken.
Golden Brett hat geschrieben:Äh, erinnerst du dich zufällig noch an einen gewissen Michael Kreitl?
Kreitl wurde wenigstens als Bullyspezialist angepriesen, von Flache kenn ich nur den Hit gegen Mauer und das Vermöbeln von Schmidt im Spiel gegen Mannheim
Naja da wird es doch noch einen besseren deutschen Spieler geben als diesen Flache.
Zwar war der schon in Straubing und Mannheim aber da hätte man echt den Maurer oder Kreitl behalten können. Uli wäre meiner Meinung nach da drei Mal effektiver als Flache!
Naja vielleicht ergibt sich doch noch ein Schnäppchen von den Papenheimern!
Jacky_Jonny hat geschrieben:Naja da wird es doch noch einen besseren deutschen Spieler geben als diesen Flache.
Zwar war der schon in Straubing und Mannheim aber da hätte man echt den Maurer oder Kreitl behalten können. Uli wäre meiner Meinung nach da drei Mal effektiver als Flache!
Naja vielleicht ergibt sich doch noch ein Schnäppchen von den Papenheimern!
Es kommt ja nicht nur noch ein Deutscher, sondern insgesamt (zumindest theoretisch) noch drei. Und ob in der vierten Reihe Flache oder Kreitl rumstolpert, tut rein vom Spielerischen wenig bis gar nichts zur Sache.
Golden Brett hat geschrieben:Es kommt ja nicht nur noch ein Deutscher, sondern insgesamt (zumindest theoretisch) noch drei. Und ob in der vierten Reihe Flache oder Kreitl rumstolpert, tut rein vom Spielerischen wenig bis gar nichts zur Sache.
Richtig. Trotzdem kritisiere ich bei dieser Verpflichtung, dass man dafür keinem jungen Deutschen aus Liga 2 eine Chance gibt.
Rigo Kaka hat geschrieben:Richtig. Trotzdem kritisiere ich bei dieser Verpflichtung, dass man dafür keinem jungen Deutschen aus Liga 2 eine Chance gibt.
Darum habe ich extra "rein vom Spielerischen" geschrieben, denn da bin ich absolut der gleichen Meinung.
Man muss sich halt auch überlegen, was man macht wenn der Jörg wieder fit is. Daher denk ich das das jetz nicht die schlechteste Wahl ist. Erfahrung in der DEL hat er immerhin, und Mitchell wird sich schon was bei gedacht haben.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Kaka hat geschrieben:Mal was ganz anderes. Wundert mich das die Diskussion bisher noch nicht kam : Wer wird Captain? Bestimmt kein "neuer" Ausländer...
Rigo Kaka hat geschrieben:Mal was ganz anderes. Wundert mich das die Diskussion bisher noch nicht kam : Wer wird Captain? Bestimmt kein "neuer" Ausländer...
Ich könnte das im Moment echt nicht tippen.
Wir brauchen Tomas Martinec
Warum kein neuer Ausländer? Das spielt doch bei einem komplett neu zusammengestellten Team keine große Rolle.
Ich könnte das im Moment echt nicht tippen.
Wir brauchen Tomas Martinec
Kann ein Torwart eigentlich Captain werden???
Ich wäre ja für Jörg wenn er nicht verletzt wäre.
Tölzer wäre auch eine alternative. Hat es ja beim Inlinehockey schon getestet, wie das C so ist.