[Spielerverpflichtung] Peter Flache wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ach shit, ihr habt Recht. Mist, Mist, Mist,....
Bild
BARSIK
Testspieler

Beitrag von BARSIK »

Tent Killer hat geschrieben:Der Markt gibt nichts mehr her :-) Schau doch mal, wer da noch alles keinen Vertrag hat. Der Markt gibt genügend her, nur ist das diesem Trottelpack nicht bekannt und ich bin heilfroh, dass man offensichtlich noch keinem von diesen Idioten das Geld in den Arsch schiebt, welches sie denken, dass sie wert sind.

Womit wir wieder bei Martinec wären. Der ist vermutlich auch preislich auf dem Niveau von Flache. Da lohnt sich sicherlich zu sagen, dass die Panther unfähig sind, weil sie den Flache dem Martinec vorziehen. Denn sicherlich hatte man die freie Wahl aus beiden und sich dann für Flache entschieden...

@ Tent-Killer

Für einen Außenstehenden ist es unglaublich:

"...Polakendepp...Tschechendepp...Spastis...Trottelpack...Idioten Geld in den Ar..schieben...."
Zitate aus nur 2 sog. Beiträgen.
Wer solche Fans hat, braucht keine Feinde mehr.
Gibt`s bei Euch eigentlich auch Admins, oder beginnt die Löschgrenze erst bei Androhung von Gewalt??
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Fans von wem?

Mir fallen leider keine beschreibenden Wort für Polaczek und Martinec ein, die auch auf den Punkt bringen würden, was ich von beiden halte...

Generell finde ich, dass man nicht genügend Schimpfworte in einem Posting, welches um diese beiden Vögel geht, haben kann, daher bin ich von meiner Wortwahl fast schon enttäuscht
Bild
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

BARSIK hat geschrieben:@ Tent-Killer

"...Polakendepp...Tschechendepp...Spastis...Trottelpack...Idioten Geld in den Ar..schieben...."
Zitate aus nur 2 sog. Beiträgen.
Wer solche Fans hat, braucht keine Feinde mehr.
Gibt`s bei Euch eigentlich auch Admins, oder beginnt die Löschgrenze erst bei Androhung von Gewalt??
Alles eine Frage der Erziehung
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Snake hat geschrieben:Alles eine Frage der Erziehung

Also ich mag auch keinen dieser beiden Spieler, aber Niveau ist keine Hautcreme.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ja, für einen Außenstehenden. Der Tent Killer kann sich schon gewählt ausdrücken. Nur gilt es, dies auch anlassbezogen zu tun. Mein Problem mit Polaczek hält sich in Grenzen, aber für den Martinec ist passendes Vokabular außerhalb der Fäkalpalette kaum zu finden. Das soll sich auch keinesfalls an die Tschechen an sich richten, die einem Kanadier natürlich grundsätzlich vorzuziehen sind.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

nur dass das klar ist, das hat nichts mit den Herkunfts- oder Heimatländern der beiden zu tun.
Bild
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Nun lasst den doch mal erst hier spielen. Ich bin der Meinung, dass Larry sehr wohl weiss, warum er den wollte. Bis jetzt hat er alle Spieler hinbekommen und alles hat gepasst.
Willkommen in Augsburg, Mr. Flache.
der
alte(r)fan
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Eismann hat geschrieben:Hallo !!! Müllermilch macht Werbung mit Allgäu und Voralpenland; und die kommen aus Aretsried !!!

Ich werde hier aber wegen Schongau gemobbt. :eek:
... und Müller boykottiert ...
Augsburger Punker
Hockeygott

"...Polakendepp...
ist's so besser:

?
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Eismann hat geschrieben:Hallo !!! Müllermilch macht Werbung mit Allgäu und Voralpenland; und die kommen aus Aretsried !!!

Ich werde hier aber wegen Schongau gemobbt. :eek:

Der Müller redet sich aber damit raus, dass die Milch die er verarbeitet aus dem Allgäu kommt. 8) Da geht es nicht um den Firmensitz. 8)
Kahlwerth
Neuer Benutzer

Beitrag von Kahlwerth »

Sir Eric 88 hat geschrieben:lol.... wie toll....jetzt wird schon ein Flache einem Martinec vorgezogen...total Schaden?.....sportlicher Wert von Flache--gegen NULL!! nur hat man wohl zulange gewartet der Markt gib nix gutes mehr her was bezahlbar für uns ist....
null? Eher weniger als null! Straubing lacht uns aus! :mad:
man hatt ja noch Plätze im Kader frei, man könnte den Bruder ja auch noch fragen!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

@KAHLWERTH

auf der einen Seite so ein Posting...
Kahlwerth hat geschrieben:Also na, normalerweise bin ich echt nur ein Leser dieses Forums aber des gemeckere von einigen ist ja schlichtweg nicht mehr zu ertragen! :p

Für alle die immer noch am meckern sind, überlegt euch mal was der AEV letzte Saison erreicht hat?! Schaut euch einfach die Bilder von der vergangen Saison an bzw die Videos an. Wir haben die Adler, die Eisbären und dann noch die anderen Skodabären mit Spikeräder rausgeschmissen samt dem schlichten Toni und dann gibts nix mehr zum meckern. Ich warte auch ungedulig auf neue Spieler oder bin enttäuscht den einen oder anderen in einem anderen Trikot zu sehen aber des war nie anderst und wird nie anderst werden ausser ich gewinne vll im Lotto so an die 17 Millionen. :D

Sowas wie letztes Jahr wird wahrscheinlich nicht mehr so schnell kommen aber immerhin haben wir es einmal erlebt!

Also seit nett zueinander ab Oktober wirds nämlich kuschlig mit 3000 Stehplätzen und da will ich dann keine Miesmuscheln sehen! :-)

sonnige Grüße
und dann fast alle Beiträge mega Gemeckere wegen EINER (!!!) Spielerposition der 4. Reihe. Ist nichts anderes, nur mal so nebenbei ;)

Freut euch doch lieber über die anderenm Spieler, die im Gesamtbild für Augsburg doch wirklich top bis jetzt sind.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Kahlwerth
Neuer Benutzer

Beitrag von Kahlwerth »

[quote="Rigo Domenator"]@KAHLWERTH

auf der einen Seite so ein Posting...

und dann fast alle Beiträge mega Gemeckere wegen EINER (!!!) Spielerposition der 4. Reihe. Ist nichts anderes, nur mal so nebenbei ;)

Freut euch doch lieber über die anderenm Spieler, die im Gesamtbild für Augsburg doch wirklich top bis jetzt sind.[/QUOTE

Im Gesamtbild passt es auch wirklich vll ist halt auch die enttäuschung im Moment bis Oktober habe ich mich schon wieder beruhigt ;)
Ich bin normalerweise echt optimistisch aber der geht halt mal gar net! also sowas von gar net! Jeder aber der net! :p
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

War auch nicht böse gemeint, fand nur das Posting damals echt klasse und ist mir halt jetzt aufgrund deiner negativen Postings gleich eingefallen.

Man wird während der Saison noch sehen, ob die Verpflichtung uns weitergeholfen hat. Auf jeden Fall hat man einen Spieler, der im Notfall auch mal gescheit hinlangen kann, spielerisch wird er uns sicherlich nicht nach oben schiessen... :D ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Kahlwerth
Neuer Benutzer

Beitrag von Kahlwerth »

Ach ich nehm sowas sportlich ;) kann Kritik vertragen.
und wahrscheinlich wirds so laufen der wird einen im ersten Spiel so über den haufen fahren (fair) und ich werde wahrscheinlich am dreckigsten lachen und muss dann alles zurück nehmen! :rolleyes:
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Augsburger Punker hat geschrieben:Laßt ihn doch erst mal prügeln
Sehr passend in diesem Fall ...

Shanahan hat geschrieben:Der Müller redet sich aber damit raus, dass die Milch die er verarbeitet aus dem Allgäu kommt. 8) Da geht es nicht um den Firmensitz. 8)
Sammeln die tschechischen Tankwagen die in Aretsried ankommen, dann im Allgäu die Milch ein :confused:
Augsburger Punker
Hockeygott

Kahlwerth hat geschrieben:Ach ich nehm sowas sportlich ;) kann Kritik vertragen.
und wahrscheinlich wirds so laufen der wird einen im ersten Spiel so über den haufen fahren (fair) und ich werde wahrscheinlich am dreckigsten lachen und muss dann alles zurück nehmen! :rolleyes:
am besten Martinec und/oder Polaczeck ;)
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Rigo Domenator hat geschrieben: und dann fast alle Beiträge mega Gemeckere wegen EINER (!!!) Spielerposition der 4. Reihe. Ist nichts anderes, nur mal so nebenbei ;)

Freut euch doch lieber über die anderenm Spieler, die im Gesamtbild für Augsburg doch wirklich top bis jetzt sind.
... die Idee find ich richtig gut!

Schaut doch mal auf das was sich positiv alles tut und sucht nicht immer nach dem Haar in der Suppe. - ... ihr Schwarzseher :p :(
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
punisher

Beitrag von punisher »

Eismann hat geschrieben:Sammeln die tschechischen Tankwagen die in Aretsried ankommen, dann im Allgäu die Milch ein :confused:
Na na...

Bild
Antworten