Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Tent Killer hat geschrieben:Gerade deswegen muss man Mitchell wirklich gratulieren, was der für eine Trefferquote hat, ist Wahnsinn.

Im Endeffekt muss man Funk zumindest den Respekt zollen, dass der erkannt hat, was der Likens kann. Gut, könnte auch einfach ein Zufallstreffer gewesen sein.

Aber selbst, dass die ihm dermaßen viel Geld in den Arsch schieben, dass er von seinen USA Plänen wieder runterkam, ist doch eigentlich noch in Ordnung, ich will gar nicht wissen, wieviele Verteidiger in der DEL trotzdem noch mehr verdienen und nicht annähernd die Klasse von Likens haben...

Ich gönn dem Tent Killer die Kohle...
Spontan fällt einem wieder Pratt ein... :-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

so etwas meine ich. Ich meine, der Funk hat den Likens ja nicht umsonst mit dem Geld zugeschissen und dem punktebesseren Kemp dann nachher verpflichtet, ich glaube schon, dass dem bekannt ist, was der Likens kann.
Bild
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

Rigo Domenator hat geschrieben:Tja der gute Jeff hat da wohl einiges in der Panthergeschäftsstelle ausgeplaudert... kurz und knapp: "Ihr scheisst ihn mit Kohle voll" :-) ;)

Na ja, die Kirche im Dorf und so...

In Nürnberg wird nicht mit Geld zugeschissen (ich spreche jetzt nicht für die solide Finanzplanung). Vielleicht verdient er das 2-3 fache, bestimmt wird er damit aber nicht zugeschissen. In Berlin wird zugeschissen, oder in Mannheim...

Es gibt schließlich auch noch DEL-Standorte wo man zu wenig verdient :o
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Shawn66
Anfänger

Beitrag von Shawn66 »

Tut mir ja leid, wenn ich Euch alle etwas enttäuschen muß, aber leider bekommt der gute Jeff bei uns weder das 2-3fache als bei Euch noch wird er wie Periard in Mannheim zugeschissen damit. Auschlaggebend dafür war der Zeitpunkt der Verpflichtung. Ich muß mich also gedanklich beim guten Jeff Likens entschuldigen und freu mich, daß er bei uns ist, denn ich halte Ihn für nen klasse Verteidiger.

Shawn
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Shawn66 hat geschrieben:Tut mir ja leid, wenn ich Euch alle etwas enttäuschen muß, aber leider bekommt der gute Jeff bei uns weder das 2-3fache als bei Euch noch wird er wie Periard in Mannheim zugeschissen damit. Auschlaggebend dafür war der Zeitpunkt der Verpflichtung. Ich muß mich also gedanklich beim guten Jeff Likens entschuldigen und freu mich, daß er bei uns ist, denn ich halte Ihn für nen klasse Verteidiger.

Shawn
Glaub mir, es ist nicht das dreifache, aber es war ein sehr großer Batzen mehr als ALLE anderen Angebote, die er hatte. Und das waren nicht wenige.
Bild
Shawn66
Anfänger

Beitrag von Shawn66 »

Tent Killer hat geschrieben:Glaub mir, es ist nicht das dreifache, aber es war ein sehr großer Batzen mehr als ALLE anderen Angebote, die er hatte. Und das waren nicht wenige.

O.K. dann einigen wir uns auf ein Unentschieden :cool:

Sagen wir es war mehr, aber nicht die ganz so verbreitete Höhe.

Grüße

Shawn
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Shawn66 hat geschrieben:O.K. dann einigen wir uns auf ein Unentschieden :cool:

Sagen wir es war mehr, aber nicht die ganz so verbreitete Höhe.

Grüße

Shawn
Hier gibts nichts zu diskutieren. Es war idiotisch hoch für einen Verein der vor einem Jahr genau, pleite war.

Es ist einfach wie immer, über den Tellerrand könnt ihr nur schauen wenn es euch nicht betrifft. Kapiers halt einfach der Likens wäre nach Amerika gegangen, wenn nicht ihr ganz ganz verrückte Dinge gemacht hättet.
Dany Heatley
Anfänger

Beitrag von Dany Heatley »

good luck hat geschrieben:Hier gibts nichts zu diskutieren. Es war idiotisch hoch für einen Verein der vor einem Jahr genau, pleite war.

Es ist einfach wie immer, über den Tellerrand könnt ihr nur schauen wenn es euch nicht betrifft. Kapiers halt einfach der Likens wäre nach Amerika gegangen, wenn nicht ihr ganz ganz verrückte Dinge gemacht hättet.
Also jetzt sollten wir auch mal die Kirche im Dorf lassen!

Ein Likens hätte sicher nicht die Chance gehabt in die NHL zu kommen (höchsten 2-Wege Kontrakt).
Und um ein AHL-Gehalt zu überbieten muss man bei Nürnberger Verhältnisse sicher nichts unmögliches tun!

Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Dany Heatley hat geschrieben:Also jetzt sollten wir auch mal die Kirche im Dorf lassen!

Ein Likens hätte sicher nicht die Chance gehabt in die NHL zu kommen (höchsten 2-Wege Kontrakt).
Und um ein AHL-Gehalt zu überbieten muss man bei Nürnberger Verhältnisse sicher nichts unmögliches tun!
Vielleicht solltest du mal in die Richtung denken, dass der Tent Killer es nochmal drüber probieren wollte und zwar unabhängig vom Geld und dann eines besseren belehrt worden ist. Mehr verdient als in der AHL hätte Likens vermutlich auch bei uns und bei jedem anderen DEL Team, das ihn wollte. Nur bei gewissen Summen schmeisst man halt gerne mal seine Pläne über den Haufen...

Und wir reden hier nicht davon, dass die Tigers 50 Euro mehr geboten haben als der Rest.

Auf der anderen Seite kann man auch sagen, dass die Nürnberger den Tent Killer unbedingt wollten, was für die Kompetenz von Funk sprechen würde. Nur sind das halt Summen, wo sich der Augsburger wieder ans Hirn fasst...
Bild
Dany Heatley
Anfänger

Tent Killer hat geschrieben:Vielleicht solltest du mal in die Richtung denken, dass der Tent Killer es nochmal drüber probieren wollte und zwar unabhängig vom Geld und dann eines besseren belehrt worden ist. Mehr verdient als in der AHL hätte Likens vermutlich auch bei uns und bei jedem anderen DEL Team, das ihn wollte. Nur bei gewissen Summen schmeisst man halt gerne mal seine Pläne über den Haufen...

Und wir reden hier nicht davon, dass die Tigers 50 Euro mehr geboten haben als der Rest.

Auf der anderen Seite kann man auch sagen, dass die Nürnberger den Tent Killer unbedingt wollten, was für die Kompetenz von Funk sprechen würde. Nur sind das halt Summen, wo sich der Augsburger wieder ans Hirn fasst...

Ja gut, ist auch n Denkansatz.
Aber inwieweit seine Perspektiven in der NHL sind/waren können wir einfach nicht beurteilen. Nur hier jetzt - wie es einige tun - behaupten Nürnberg hätte ihn übelst mit Geld zugeschissen und die würden sich total verrenken wegen Likens ist auch schwer übertrieben.

Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Dany Heatley hat geschrieben:Ja gut, ist auch n Denkansatz.
Aber inwieweit seine Perspektiven in der NHL sind/waren können wir einfach nicht beurteilen. Nur hier jetzt - wie es einige tun - behaupten Nürnberg hätte ihn übelst mit Geld zugeschissen und die würden sich total verrenken wegen Likens ist auch schwer übertrieben.
glaub mir, ist es nicht. Und ja, seine persönliche Perspektive war die NHL.
Bild
Dany Heatley
Anfänger

Tent Killer hat geschrieben:glaub mir, ist es nicht. Und ja, seine persönliche Perspektive war die NHL.
glaub mir ist es... :cool:

...dieses Spielchen könnten wir jetzt ewig machen - jeder hat seine Meinung dazu, und dass ist auch gut so. Wissen kann es eh niemand.
Und die Wahrheit liegt dann irgendwo in der Mitte

schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Dany Heatley hat geschrieben:glaub mir ist es... :cool:

...dieses Spielchen könnten wir jetzt ewig machen - jeder hat seine Meinung dazu, und dass ist auch gut so. Wissen kann es eh niemand.
Oh oh, wenn dich da mal nicht täuscht... glaube, dass es Leute gibt, die in Sachen Likens relativ gut unterrichtet sind :cool:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

schmidl66 hat geschrieben:Oh oh, wenn dich da mal nicht täuscht... glaube, dass es Leute gibt, die in Sachen Likens relativ gut unterrichtet sind :cool:
z.B die ehemalige Hoheit die ihn gern heiraten würde :p
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Kaka hat geschrieben:z.B die ehemalige Hoheit die ihn gern heiraten würde :p
genau an den dachte ich ;)
und ich würde mich sofort als Trauzeuge zur Verfügung stellen *lol*
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Dany Heatley hat geschrieben:glaub mir ist es... :cool:

Kumpel, da bist Du auf dem Holzweg. Es gibt hier mehrere Leute, die Likens einen richtig guten, freundschaftlichen Kontakt haben/hatten.

Likens bekam ein so hoch dotiertes Angebot, mit welchem er selbst nie gerechnet hätte, so dass er dann seine eigenen Pläne komplett über den Haufen geworfen hat. Und dies macht man halt nicht, für 10.000€ pro Saison mehr. Dies sollte auch Dir einleuchten, ohne über die direkten Kontakte zu Likens zu verfügen.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Chouinard bleibt in Thomas Sabo. Darf man das so sagen? :D

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=12188
Senfgnu
Testspieler

Beitrag von Senfgnu »

Fahey weg, Blanchard kommt, neues Trikot ist da, hat sich aber kaum geändert.

Noch einen schönen Tag allerseits
Nicht tot - untot!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Jetzt verbessern die sich nochmal. :angry:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Nürnberg: Mann erhält einen Vertrag über drei Monate

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... plate_id=1
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Antworten