EC Kassel Huskies

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Was ich nicht kapier ist, denen wurde die Lizenz ja durch das Gericht entzogen, und sie warten ab, was in hannover passiert!! sind sie jetzt weg, oder entgültige Entscheidung noch nicht gefallen??
Langsam wird´s zur Farce für die DEL!! weg oder nicht!! ganz einfach!! ne halbe Saison spielen und dann weg ist mehr wie Sch.....!!
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

sind glumac und fretter jetzt etwas billiger zu haben??? :p
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

FICENEC hat geschrieben:Was ich nicht kapier ist, denen wurde die Lizenz ja durch das Gericht entzogen, und sie warten ab, was in hannover passiert!! sind sie jetzt weg, oder entgültige Entscheidung noch nicht gefallen??
Langsam wird´s zur Farce für die DEL!! weg oder nicht!! ganz einfach!! ne halbe Saison spielen und dann weg ist mehr wie Sch.....!!

Das Gericht hat gar nix

Die DEL hat ihnen die Lizenz entzogen, das Gericht hat eine einstweillige VErfügung erlassen dass sie doch spielen müssen
Das Schiedsgericht der DEL(ungleich Gericht) hat den Lizenzentzug bekräftigt und am 3.8 wird an einem normalen gericht darüber verhandelt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
fgtim

Beitrag von fgtim »

FICENEC hat geschrieben:Was ich nicht kapier ist, denen wurde die Lizenz ja durch das Gericht entzogen, und sie warten ab, was in hannover passiert!! sind sie jetzt weg, oder entgültige Entscheidung noch nicht gefallen??
Ich glaube eher man verkauft aufgrund der eigenen Position noch keine DKs und schiebt die Scorpions noch vor.
bobo
Testspieler

Beitrag von bobo »

Snake hat geschrieben:Das Gericht hat gar nix

Die DEL hat ihnen die Lizenz entzogen, das Gericht hat eine einstweillige VErfügung erlassen dass sie doch spielen müssen
Das Schiedsgericht der DEL(ungleich Gericht) hat den Lizenzentzug bekräftigt und am 3.8 wird an einem normalen gericht darüber verhandelt
Die DEL kann das Urteil des Schiedsgerichtes aber bei einem Oberlandesgericht einreichen und dort vollstrecken lass. Die Frage ist jetzt wie lange sowas dauert. Je nach Ausgang des Hauptverfahrens kann der Schiedsgerichtspruch aber auch wieder nichtig werden.
bobo
Testspieler

Beitrag von bobo »

Der Vertrag mit Andi Renz wurde aufgelöst (er wechselt jetzt nach Schwenningen). Dafür kommt Schmidt aus Mannheim.

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=12269
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Dann stimmte das Gerücht also. Macht die Schweine auf jeden Fall besser.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Genau. Chris Schmidt ist schon eine Riesenverstärkung :-)
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Ein Geldsack geht...der nächste Kommt! .... oder auch anderst....ein Talentloser ersetzt den anderen...
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Mr. Shut-out
Hockeygott

Rigo Kaka hat geschrieben:Genau. Chris Schmidt ist schon eine Riesenverstärkung :-)
Auf jeden Fall besser als Renz.

bobo
Testspieler

Beitrag von bobo »

Vom Spielerischen tun die sich beide nix. Und das mit Geldsack mag ich doch bezweifeln oder zahlt Schwenningen jetzt top Gehälter ?
Eisen-Renz wurde bei den Huskies ganz groß gefeiert als einer der die Mannschaft leiten sollte und immer kämpft. Ob Schmidt ihn in dieser Position ersetzten kann glaube ich nicht.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Der Renz ist halt langsam, aber ein hinten wenigstens eine Drecksau. Der Schmidt kann für mich gar nichts, ist eher ein Unsicherheitsfaktor, wenn es ums Verteidigen geht. Also ne Schwächung...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Also übertreiben sollte man nun auch nicht. Der stand immerhin bei Olympia auf dem Eis, und sogar im PP.

el_capitan
Anfänger

Beitrag von el_capitan »

und das mit überragendem Erfolg.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

... und war mit ein Grund für das historisch schlechte Abschneiden in Vancouver (und das Preplayoff-Aus der Adler ;) )
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ich wollte gerade sagen, in Vancouver zittern sie immer noch vor Ehrfurcht, falls sie seinen Namen hören. Schmidt ist ne Vollniete. Ne ziemlich teure noch dazu.

Absolut passend, dass er zu den Huskies geht und so Gott will, hoffentlich bald arbeitslos ist.

Ich weiß ja nicht, ob ichs schon erwähnt habe, bitte Juniorentruppe hochschicken...
Bild
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Kassel, den 29.07.2010: Gut besucht war das Treffen der Fanclubvorsitzenden am gestrigen Abend in der VIP-Lounge der Kasseler Eissporthalle.

Fabian Dahlem und der Fanbeauftragte der Huskies, Sven Breiter, hatten zu einem Fantalk der Fanclubvorsitzenden eingeladen. Auch der neue Marketing-Chef der Huskies, Steffen Westhelle, war erschienen, um sich den Fans vorzustellen.

Ist das Verwandschaft vom Dr. Fritz Westhelle ?
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Eismann hat geschrieben:Ist das Verwandschaft vom Dr. Fritz Westhelle ?

Aber sicher, man wird doch den eigenen Nachwuchs nicht zu richtiger Arbeit animieren.

Meldung aus örtlichen Blutzeitung
http://www.hna.de/sport/eishockey/kasse ... 49262.html
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

der Sohn !!!
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Landgericht Köln weist Widersprüche zurück

http://www.eishockey.info/eishockey/Web ... ikel=20678

Ohne Worte
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Antworten