EC Kassel Huskies
Was ich nicht kapier ist, denen wurde die Lizenz ja durch das Gericht entzogen, und sie warten ab, was in hannover passiert!! sind sie jetzt weg, oder entgültige Entscheidung noch nicht gefallen??
Langsam wird´s zur Farce für die DEL!! weg oder nicht!! ganz einfach!! ne halbe Saison spielen und dann weg ist mehr wie Sch.....!!
Langsam wird´s zur Farce für die DEL!! weg oder nicht!! ganz einfach!! ne halbe Saison spielen und dann weg ist mehr wie Sch.....!!
- Paul-Panther
- Stammspieler
FICENEC hat geschrieben:Was ich nicht kapier ist, denen wurde die Lizenz ja durch das Gericht entzogen, und sie warten ab, was in hannover passiert!! sind sie jetzt weg, oder entgültige Entscheidung noch nicht gefallen??
Das Gericht hat gar nix
Die DEL hat ihnen die Lizenz entzogen, das Gericht hat eine einstweillige VErfügung erlassen dass sie doch spielen müssen
Das Schiedsgericht der DEL(ungleich Gericht) hat den Lizenzentzug bekräftigt und am 3.8 wird an einem normalen gericht darüber verhandelt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Ich glaube eher man verkauft aufgrund der eigenen Position noch keine DKs und schiebt die Scorpions noch vor.FICENEC hat geschrieben:Was ich nicht kapier ist, denen wurde die Lizenz ja durch das Gericht entzogen, und sie warten ab, was in hannover passiert!! sind sie jetzt weg, oder entgültige Entscheidung noch nicht gefallen??
Die DEL kann das Urteil des Schiedsgerichtes aber bei einem Oberlandesgericht einreichen und dort vollstrecken lass. Die Frage ist jetzt wie lange sowas dauert. Je nach Ausgang des Hauptverfahrens kann der Schiedsgerichtspruch aber auch wieder nichtig werden.Snake hat geschrieben:Das Gericht hat gar nix
Die DEL hat ihnen die Lizenz entzogen, das Gericht hat eine einstweillige VErfügung erlassen dass sie doch spielen müssen
Das Schiedsgericht der DEL(ungleich Gericht) hat den Lizenzentzug bekräftigt und am 3.8 wird an einem normalen gericht darüber verhandelt
Der Vertrag mit Andi Renz wurde aufgelöst (er wechselt jetzt nach Schwenningen). Dafür kommt Schmidt aus Mannheim.
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=12269
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=12269
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Vom Spielerischen tun die sich beide nix. Und das mit Geldsack mag ich doch bezweifeln oder zahlt Schwenningen jetzt top Gehälter ?
Eisen-Renz wurde bei den Huskies ganz groß gefeiert als einer der die Mannschaft leiten sollte und immer kämpft. Ob Schmidt ihn in dieser Position ersetzten kann glaube ich nicht.
Eisen-Renz wurde bei den Huskies ganz groß gefeiert als einer der die Mannschaft leiten sollte und immer kämpft. Ob Schmidt ihn in dieser Position ersetzten kann glaube ich nicht.
- Rigo Domenator
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Anfänger
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Hockeygott
ich wollte gerade sagen, in Vancouver zittern sie immer noch vor Ehrfurcht, falls sie seinen Namen hören. Schmidt ist ne Vollniete. Ne ziemlich teure noch dazu.
Absolut passend, dass er zu den Huskies geht und so Gott will, hoffentlich bald arbeitslos ist.
Ich weiß ja nicht, ob ichs schon erwähnt habe, bitte Juniorentruppe hochschicken...
Absolut passend, dass er zu den Huskies geht und so Gott will, hoffentlich bald arbeitslos ist.
Ich weiß ja nicht, ob ichs schon erwähnt habe, bitte Juniorentruppe hochschicken...

Kassel, den 29.07.2010: Gut besucht war das Treffen der Fanclubvorsitzenden am gestrigen Abend in der VIP-Lounge der Kasseler Eissporthalle.
Fabian Dahlem und der Fanbeauftragte der Huskies, Sven Breiter, hatten zu einem Fantalk der Fanclubvorsitzenden eingeladen. Auch der neue Marketing-Chef der Huskies, Steffen Westhelle, war erschienen, um sich den Fans vorzustellen.
Ist das Verwandschaft vom Dr. Fritz Westhelle ?
Eismann hat geschrieben:Ist das Verwandschaft vom Dr. Fritz Westhelle ?
Aber sicher, man wird doch den eigenen Nachwuchs nicht zu richtiger Arbeit animieren.
Meldung aus örtlichen Blutzeitung
http://www.hna.de/sport/eishockey/kasse ... 49262.html