Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"Beschläunigér hat geschrieben:Die ersten drei kriegen wir nicht und die beiden letzten will ich nicht...

Man könnte sich ja auf den hier einigenBeschläunigér hat geschrieben:Die ersten drei kriegen wir nicht und die beiden letzten will ich nicht...
Mr. Shut-out hat geschrieben:Augsburg: Letzter Legionär auf Try-out-Basis?
Ex-NHL-Profi Stevenson belegt neunte Ausländerstelle
EH-News Vorschau
Tent Killer hat geschrieben:Ignorier das Fragezeichen einfach!
Snake hat geschrieben:Bei solchen Meldungen ist es einfach sinnlos sich an ein Fragezeichen zu klammern, das passt einfach zu sehr um nicht so zu kommen![]()
Tent Killer hat geschrieben: Das kann ich wirklich nur in ganz seltenen Fällen nachvollziehen, vielleicht tritt so einer ein (Fitness unsicher, längere Verletzung,...),
Snake hat geschrieben:Bei solchen Meldungen ist es einfach sinnlos sich an ein Fragezeichen zu klammern, das passt einfach zu sehr um nicht so zu kommen![]()
Ja, angst hab ich jetzt trotrdem, mal den Artikel abwarten, mal sehen wie es gemeint istTent Killer hat geschrieben:Das passt überhaupt nicht. Man will einen Center Nummer 1 holen, dem geb ich doch kein Tryout! Das kann ich wirklich nur in ganz seltenen Fällen nachvollziehen, vielleicht tritt so einer ein (Fitness unsicher, längere Verletzung,...), aber dann muss es halt auch schon ein richtig guter sein, damit man sowas macht.
Ansonsten macht das überhaupt keinen Sinn, ich mach mir da wirklich keine Sorgen.
Entweder sie holen einen, von dem man überzeugt ist oder man holt einen, der eine absolute Granate ist, aber irgendein Fragezeichen hat.
Dass da jetzt irgendein Nobody mit Tryout kommt (was man normalerweise gleich im Kopf hat, wenn man das Wort Tryout hört), das wage ich mal komplett auszuschließen...
Golden Brett hat geschrieben:So Pfeifen wie Genoway muss man als Vizemeister auch nicht nehmen. Da haben wir was besseres verdient.![]()