Unser Kader für 2010/11

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Aimless44
Neuer Benutzer

Beitrag von Aimless44 »

Beschläunigér hat geschrieben:Die ersten drei kriegen wir nicht und die beiden letzten will ich nicht...
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" :)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Aimless44 hat geschrieben:Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" :)

Nein, das Programm hier heißt: "Sie wünschen, wir spielen ... trotzdem was wir wollen!"
AEV-king
Anfänger

Beitrag von AEV-king »

Beschläunigér hat geschrieben:Die ersten drei kriegen wir nicht und die beiden letzten will ich nicht...

du willst genoway nicht?? :eek: verwöhnt,verwöhnt :thumbdown:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Man könnte sich ja auf den hier einigen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Augsburg: Letzter Legionär auf Try-out-Basis?
Ex-NHL-Profi Stevenson belegt neunte Ausländerstelle

EH-News Vorschau

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Augsburg: Letzter Legionär auf Try-out-Basis?
Ex-NHL-Profi Stevenson belegt neunte Ausländerstelle

EH-News Vorschau

Klasse, irgend so ein Try out kack
Bevor man sowas macht hätte man auch Ryan halten können, den hätte man nicht mehr ausprobieren brauchen.
Ein richtig guter wird kaum einen Try out unterschreiben
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ignorier das Fragezeichen einfach!
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Snake hat geschrieben:Klasse, irgend so ein Try out kack
Bevor man sowas macht hätte man auch Ryan halten können, den hätte man nicht mehr ausprobieren brauchen.
Ein richtig guter wird kaum einen Try out unterschreiben
Stimmt, weil mit dem 37 Jährigen Armstrong macht man ja nichts falsches... :-) :-) :-) :-)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Tent Killer hat geschrieben:Ignorier das Fragezeichen einfach!

Bei solchen Meldungen ist es einfach sinnlos sich an ein Fragezeichen zu klammern, das passt einfach zu sehr um nicht so zu kommen :(
---------------------
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Snake hat geschrieben:Bei solchen Meldungen ist es einfach sinnlos sich an ein Fragezeichen zu klammern, das passt einfach zu sehr um nicht so zu kommen :(

Das passt überhaupt nicht. Man will einen Center Nummer 1 holen, dem geb ich doch kein Tryout! Das kann ich wirklich nur in ganz seltenen Fällen nachvollziehen, vielleicht tritt so einer ein (Fitness unsicher, längere Verletzung,...), aber dann muss es halt auch schon ein richtig guter sein, damit man sowas macht.

Ansonsten macht das überhaupt keinen Sinn, ich mach mir da wirklich keine Sorgen.

Entweder sie holen einen, von dem man überzeugt ist oder man holt einen, der eine absolute Granate ist, aber irgendein Fragezeichen hat.

Dass da jetzt irgendein Nobody mit Tryout kommt (was man normalerweise gleich im Kopf hat, wenn man das Wort Tryout hört), das wage ich mal komplett auszuschließen...
Bild
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Tent Killer hat geschrieben: Das kann ich wirklich nur in ganz seltenen Fällen nachvollziehen, vielleicht tritt so einer ein (Fitness unsicher, längere Verletzung,...),

Vllt doch Lessard :D

oder man wartet doch auf Collins und wenn er es im Camp nicht schafft....

OK, ich hör auf zu träumen usw
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Shutout hat geschrieben:Stimmt, weil mit dem 37 Jährigen Armstrong macht man ja nichts falsches... :-) :-) :-) :-)

wieso Armstrong?? :)
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Snake hat geschrieben:Bei solchen Meldungen ist es einfach sinnlos sich an ein Fragezeichen zu klammern, das passt einfach zu sehr um nicht so zu kommen :(

Die EHN weiß mal wieder gar nichts, das war doch immer so, wenn sie eine Schlagzeile brauchen und dann mit Fragezeichen herumwerfen. Da laß ich mir auch erst mal keine grauen Haare wachsen, mir macht eher die Situation bei den deutschen Spielern etwas Sorgen, ob man sich da nicht heftig verspekuliert hat. Das, was man uns da bisher neu vorgestellt hat, überzeugt mich bei weitem nicht. Ich weiß nicht mehr, wer das geschrieben hat, aber eine vernünftige Entlastungsreihe, die vielleicht auch mal ein klein bißchen punktet, anstatt bei ihren Versuchen zu verhindern regelmäßig scheitert, wäre halt schon auch einmal etwas Beruhigendes.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Tent Killer hat geschrieben:Das passt überhaupt nicht. Man will einen Center Nummer 1 holen, dem geb ich doch kein Tryout! Das kann ich wirklich nur in ganz seltenen Fällen nachvollziehen, vielleicht tritt so einer ein (Fitness unsicher, längere Verletzung,...), aber dann muss es halt auch schon ein richtig guter sein, damit man sowas macht.

Ansonsten macht das überhaupt keinen Sinn, ich mach mir da wirklich keine Sorgen.

Entweder sie holen einen, von dem man überzeugt ist oder man holt einen, der eine absolute Granate ist, aber irgendein Fragezeichen hat.

Dass da jetzt irgendein Nobody mit Tryout kommt (was man normalerweise gleich im Kopf hat, wenn man das Wort Tryout hört), das wage ich mal komplett auszuschließen...
Ja, angst hab ich jetzt trotrdem, mal den Artikel abwarten, mal sehen wie es gemeint ist
---------------------
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Golden Brett hat geschrieben:So Pfeifen wie Genoway muss man als Vizemeister auch nicht nehmen. Da haben wir was besseres verdient. :tongue:

Naja, so wie ich den in Erinnerung hab ist er nicht der schnellste und ich hätte schon gerne noch etwas mehr Geschwindigkeit in der Offensive...
Bisher ist der Sturm schon groß, schwer und böse, aber den Speed vom letzten Jahr werden wir uns wohl abschminken können.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
lionheart69

Zettelhexen

Beitrag von lionheart69 »

entdeckt am Samstag, 31. Juli 2010 in der Maxstraße Höhe Oberbank (09.00 Uhr)
Dateianhänge
P1160916 (2).JPG
P1160916 (2).JPG (45.48 KiB) 261 mal betrachtet
P1160916.jpg
P1160916.jpg (94.59 KiB) 240 mal betrachtet
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Sag mal hast du irgendwie Geltungsbedürfnis ??
lionheart69 hat geschrieben:entdeckt am Samstag, 31. Juli 2010 in der Maxstraße Höhe Oberbank (09.00 Uhr)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
punisher

Beitrag von punisher »

lionheart69 hat geschrieben:entdeckt am Samstag, 31. Juli 2010 in der Maxstraße Höhe Oberbank (09.00 Uhr)
Ja? Und?
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Bild
---------------------
Fr33man
Testspieler

Beitrag von Fr33man »

Snake: YMMD
Gesperrt