Brauche Hilfe für Jungesellenabschied!

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
bsstar
Stammspieler

Brauche Hilfe für Jungesellenabschied!

Beitrag von bsstar »

ich muss einen Junggesellenabschied organisieren nur fehlen mir leider iwie die Ideen.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben was wir an diesem Abend machen können.

Innenstadt mit Peaches usw oder Verkauf mit Bauchladen und dämlichen Spielen fällt alles aus, das will der Jungesselle nicht!

Auch eine Nacht auf Mallorca ist nicht möglich. Allerdings ein etwas ausgiebigerer Ausflug wie z.B. Andechs wäre machbar.

Also helft mir doch bitte, vielleicht habt ihr ja gute Tipps!

Vielen Dank schon mal.....
auf in die Play-Offs!!!
siggi.aev
Rookie

Beitrag von siggi.aev »

Habe ich gerade vorhin gefunden...
http://www.bierbike-augsburg.de/
Stelle ich mir eigentlich ganz witzig vor. Falls ihr es wirklich macht, sag mir bitte wie ihr es fandet.
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Hab mir grad mal die Seite von Bier-Bike angesehen....ist ja ne ziemlich coole Sache. Kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl. Vielen Dank für den Tipp und ich geb dir dann natürlich bescheid wie es dann evtl. war
auf in die Play-Offs!!!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Servus,
wir haben vor einiger Zeit ebenfalls einen Junggesellenabschied organisiert.

Wir machten einen Ausflug nach Hamburg, der Bräutigam wusste natürlich nichts davon. Wurde morgens um 06.30 Uhr geweckt, musste sich eine Lederhose anziehen und ihm wurde lediglich gesagt, dass er sich für eine Übernachtung Zeug mitnehmen soll.

Dann ging es per Zug nach Hamburg. Wir haben ca. 2,5 Monate vorher eine Gruppenreise gebucht. Fahrt inkl. Hotelübernachtung direkt auf dem Kiez kosetete ca. 80,-€ pro Person.

Nach einer durchzechten Nacht + Fischmarkt ging es am nächsten Tag wieder nach Hause.

War ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten.

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Wir waren vor 2 Monaten in Andechs.
Treffpunkt in München, dann mit der S-Bahn hin.
Zu Fuß und mit Bier gemütlich hoch.
Nach ner Brotzeit sind wir in Herrsching noch Boot gefahren.
Abends noch in ne Bar in München.

Mal was anderes als so doofe Spiele. Gemütlich mit allen Kumpels was unternehmen.
Werde Mitglied beim AEV!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Gemütlich würde ich mir auch wünschen. Weiß aber jetzt schon, dass ich wenns soweit ist, übelst bluten werde :-) :-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben:Gemütlich würde ich mir auch wünschen. Weiß aber jetzt schon, dass ich wenns soweit ist, übelst bluten werde :-) :-)

Richtig!

Seit wann wird der Junggeselle denn gefragt, was er da machen will. Der ist das Opfer... :-) :-)

Ansonsten sind Ausflüge in nen Biergarten wie Andechs dann sicherlich am sinnvollsten. Alternative wäre noch ein Ausflug nach München (Augustinerbiergarten, Hofbräuhaus).
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Kumpel von mir wurde nach Salzburg "entführt" - 9-Sitzer gemietet, Übernachtung dazu und fertig war der Abschied.
Konnte leider nicht dabei sein, muss aber richtig gut gewesen sein. Aufgaben wurden ebenfalls keine gestellt - sondern einfach ein schöner Abend im Kreise seiner Kumpels.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Vielen Dank schon mal an alle die bisher geholfen haben aber es dürfen gerne noch mehr Tipps werden :D

Sachen wie Hamburg sind leider nicht möglich da wir es an einem Freitag machen müssen und nicht alle Urlaub nehmen können......allerdings in Salzburg wäre man ja schon in 2 Std. :-)
auf in die Play-Offs!!!
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Keiner mehr Tipps und Ideen? Kommt schon!
auf in die Play-Offs!!!
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Edelpuff? ;)
aevfranze
Testspieler

abschied

Beitrag von aevfranze »

hi markus du wirst doch nicht heiraten?
gruß franz :wub:
Antworten