Mr. Shut-out hat geschrieben:Kann mal noch einer einen Link vom aktuellen Modell posten. Oder weiß man immer noch nicht, wie man sie verteilt (stand ja mal in der Zeitung)
Danke
hier:
http://www.augsburg.de/index.php?id=24055
Mr. Shut-out hat geschrieben:Kann mal noch einer einen Link vom aktuellen Modell posten. Oder weiß man immer noch nicht, wie man sie verteilt (stand ja mal in der Zeitung)
Danke
Unfassbar ist es sicher nicht, aber ich habe darum gebeten, dass Webcams für die Panther-Fans eingerichtet werden ...Tent Killer hat geschrieben:ist das jetzt eine unfassbare Neuigkeit oder hab ich was überlesen, aber es gibt Livecams:
http://www.augsburg.de/index.php?id=24055
Das ist ganz einfach:mOrph hat geschrieben:Auf der Innensicht-Webcam sieht man ganz groß BMW im Mittelbullykreis.
Hab ich da anscheinend was verpasst?!
Ist aber so!aev-andi hat geschrieben:Ich hab jetzt den genauen Bauplan nicht im Kopf, aber aus vielen anderen DEL-Arenen kennt man ja, dass im unteren Bereich direkt an der Bande gar keine Aufgänge für Zuschauer mehr vorhanden sind bzw. nur Nottreppen zwecks Fluchtwege. Kann ja sein, dass es im CFS so in Zukunft auch ist. Wäre schade.
Dein einziger Grund ist, dass du da immer hinschaust. Du willst den Unterzahlgott nicht nochmal verpassen.Tent Killer hat geschrieben:bin ich der einzige, der dermaßen heiß auf alles ist, dass er sich jede 5 Minuten ein neues Foto anschaut und damit gerade beim Arbeiten zuschaut, wie sie die Gegengerade errichten?!?!![]()
Genau du vermutest. Du vermutest zwar richtig, aber gesehen hast du es als einziger eben noch nie.Tent Killer hat geschrieben:ich vermute ja, dass er jede Sekunde über den Beton flitzt, drei Bomben gegen die Bauarbeiter setzt und dann mit seiner unfassbaren Schnelligkeit so schnell aus dem Bild verschwindet, dass man nur noch ausgeknockte Bauarbeiter überall rumliegen sieht...
als einziger. Neben mir noch sämtliche DEL Trainer und Manager, hätte ich mal gesagt und da sind doch 2 oder 3 dabei, die nicht blind sind...good luck hat geschrieben:Genau du vermutest. Du vermutest zwar richtig, aber gesehen hast du es als einziger eben noch nie.
Nachdem das Fedra/Mitchell Geseier ja nun nicht mehr aktuell bzw zu ausgelutscht ist haben wir ja jetzt den nächsten Running Gag den man durch jeden Thread ziehen kann?good luck hat geschrieben:Dein einziger Grund ist, dass du da immer hinschaust. Du willst den Unterzahlgott nicht nochmal verpassen.