Spiele der 33. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Was geht denn da ab :-) :-) :-)

Als Viertplatzierter, wenn man die Vorrunde hernimmt, nun Topfavorit auf den Titel :-)

Heute mal locker 8:0 im entscheidenden Spiel gewonnen. Langsam wirds unheimlich...

Jetzt gehts gegen die Murray Rednecks, den Vorrundenachten. Man könnte es Angstgegner nennen. Dieses Jahr 2:4 und 3:5 gegen die verloren. Insgesamt erst 2 Siege bei 8 Vergleichen.

Achja, und dann gibts ja noch den NC :D

Alles was jetzt kommt ist Zugabe. Heimrecht in den PO bis zum Ende. Mehr als ich mir erhofft habe. Es wäre jetzt aber schon geil einen Titel zu holen. Auch wenns nicht klappt, wäre das kein Beinbruch. Ich werde in den kommenden Jahren noch mehr Chancen bekommen.

Mal schauen wie ich das heute angehe...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben:Was geht denn da ab :-) :-) :-)

Als Viertplatzierter, wenn man die Vorrunde hernimmt, nun Topfavorit auf den Titel :-)

Heute mal locker 8:0 im entscheidenden Spiel gewonnen. Langsam wirds unheimlich...

Jetzt gehts gegen die Murray Rednecks, den Vorrundenachten. Man könnte es Angstgegner nennen. Dieses Jahr 2:4 und 3:5 gegen die verloren. Insgesamt erst 2 Siege bei 8 Vergleichen.

Achja, und dann gibts ja noch den NC :D

Alles was jetzt kommt ist Zugabe. Heimrecht in den PO bis zum Ende. Mehr als ich mir erhofft habe. Es wäre jetzt aber schon geil einen Titel zu holen. Auch wenns nicht klappt, wäre das kein Beinbruch. Ich werde in den kommenden Jahren noch mehr Chancen bekommen.

Mal schauen wie ich das heute angehe...

Bei der Ausgangslage.... DOCH! :p ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Domenator hat geschrieben:Bei der Ausgangslage.... DOCH! :p ;)
Nö. Das war dieses Jahr noch nicht zu erwarten. Nun ist die Chance da. Bin aber wirklich schon zufrieden. Wollte unbedingt in den PO bleiben, um die Kohle mitzunehmen. Das das jetzt mit Heimrecht bis zum Ende klappt, ist schon riesig.

Vergiss es, ich lass mich nicht unter Druck setzen :p :D

P.S Vielleicht hol ich mir heute noch eine Verstärkung. Mal den Markt durchforsten ;)
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:Nö. Das war dieses Jahr noch nicht zu erwarten. Nun ist die Chance da. Bin aber wirklich schon zufrieden. Wollte unbedingt in den PO bleiben, um die Kohle mitzunehmen. Das das jetzt mit Heimrecht bis zum Ende klappt, ist schon riesig.

Vergiss es, ich lass mich nicht unter Druck setzen :p :D

P.S Vielleicht hol ich mir heute noch eine Verstärkung. Mal den Markt durchforsten ;)

Bestplazierterstes Team, immer Heimrecht (zweitbeste Heimquote)... da MUSS der Titel her. :D :D
Rigo Domenator

Vorausschau Halbfinale

Haunstetter Ratten (1.) - Frankfurt Goons #20 (6.)

Die Aufstiegsmission geht weiter, mit den Goons bekommen die Ratten ihren absoluten Angstgegner, von den letzten 7 Partien konnte nur die letzte gewonnen werden. Können die Goons die Topreihe der Ratten stoppen?! Hält Willy seine Form? Tipp: 2:1 für die Ratten

Black Devils (2.) - Hansa-Löwen (5.)

Auch hier ist das Heimteam sicherlich Favorit. Allerdings haben die Löwen bereits in der Rückrunde gezeigt, wie eng das Duell sein kann. Tipp: 2:1 für die Devils

Offen ist natürlich auch, ob die Teams überhaupt aufsteigen wollen, nur bei den Ratten ist man sich hier zu 100% sicher!
Muffty
Anfänger

Beitrag von Muffty »

tiefstapler a la magath....

eigentlich sind wir ja die besten aber ein ausscheiden wäre auch ok..
bla bla bla...

brauchst noch ein paar worthülsen?

wieso hat in diesem verkackten spiel keiner soviel eier in der hose und sagt was er will?

alle glattgebügelt a la bierhoff und co.!

sack zement...
ich muss aufsteigen, unbedingt! damit wenigstens einer ne große röhre hat :D :p
Wölfe Freiburg - Alles andere ist nur Sport!

Roman Kadera #4
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Muffty hat geschrieben:tiefstapler a la magath....

eigentlich sind wir ja die besten aber ein ausscheiden wäre auch ok..
bla bla bla...

brauchst noch ein paar worthülsen?

wieso hat in diesem verkackten spiel keiner soviel eier in der hose und sagt was er will?

alle glattgebügelt a la bierhoff und co.!

sack zement...
ich muss aufsteigen, unbedingt! damit wenigstens einer ne große röhre hat :D :p
wenn ich halt der beste wäre...schau nur mal den Hannover Kader an ;)

Und ich bin nunmal mit dem bisher erreichten sehr zufrieden oder hätte mich einer vor der Saison als Titelkandidat und NC Cup Finalist getippt? Sicher nicht ;)

Das heißt ja nicht das man keine Eier hat. Ich will ja einen Titel, aber Topfavorit bin ich ganz sicher nicht.
Rigo Domenator

aber klarer Mitfavorit... 8) :p
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Domenator hat geschrieben:aber klarer Mitfavorit... 8) :p
Absolut. Und ich bin auch übelst heißt auf einen Titel. Das wäre so geil.

International dürfte ich wohl eh schon dabei sein. Entweder schlage ich Hannover im NC oder die kommen ins Ligafinale. Dann wäre ich als NC Finalist auch drin. Und im NCHC dürfte ich wohl zu den Favoriten gehören. WL wäre halt der Knaller. Dürften wir aber dieses jahr dann nur 2 Plätze haben oder?! Wer kennst sich da aus?
Rigo Domenator

Muffty
Anfänger

Beitrag von Muffty »

hör ma uff mit jammern kaka!

muss man den stärksten kader haben um zu gewinnen?

schrei es endlich raus..
mach dich frei..
du willst es nur du traust es dich nicht rauszurufen..

mach se alle platt *LOL*
Wölfe Freiburg - Alles andere ist nur Sport!

Roman Kadera #4
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Halbfinale in Liga I

EHC Haunstetten (4.) - Murray Rednecks (8.)
Bisherige Saisonergebnisse: 3:5, 2:4

Dieses Duell im Halbfinale konnte wohl keiner vorhersagen. Die Rednecks schlugen im Viertelfinale sensationell den absoluten Topfavoriten auf den Titel. Die Haunstetter deklassierten im entscheidenden dritten Viertelfinalspiel die Krefeld Pinguine mit 8:0. Während der Saison sah der EHC, wie auch schon in den letzten Jahren, gegen die Rednecks alles andere als gut aus. Doch in den PO gelten andere Gesetze. Wird die Topreihe um Essers, Barabas und Weindler weiter zaubern können? Die Rednecks haben 4 Stars auf der Transferliste. Frage ist ob jemand die teuren Preise zahlt?! Aufpassen müssen die Haunstetter vor allem auf Radomír Moravec, den Toptorjäger der Rednecks.
Tipp: 2:1 für den EHCH.

EC Hannover Icehorses (6.) - SERC Wild Wings (7.)

Bisherige Saisonergebnisse: 0:3, 7:1

Während sich Hannover souverän in 2 Spielen gegen die Raahe Cracks durchsetzen konnte, überraschten die Wild Wings mit einem 5:1 Auswärtssieg im entscheidenden Spiel bei Slapshot Darmstadt. Wie der EHC Haunstetten stehen auch die Hannover Icehorses im NationalCupfinale. Man wird sehen, wo die Prioritäten gesetzt werden. Auf Grund einiger Verstärkungen dürfte der Aufsteiger (!!) aus Hannover jedoch der Topfavorit auf beide Titel sein. Vor allem die beiden Stürmer Rút Formánek und Arthur Bemba sind nur schwer zu bremsen. Die Wild Wings überzeugen eher im Kollektiv und sind somit schwerer auszurechnen. Zusätzlich haben sie mit Rudi Doppmann den besten Torhüter der verbliebenen Teams vorzuweisen.
Tipp: 2:1 für die Hannover Icehorses.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

el_bart0 hat geschrieben:oh mein gott........

..... eigentlich hab ich die ganze saison dominiert und jetzt am ende bin ich doch nur 2ter geworden, stärkstes team der liga als gegner für die play offs bekommen.

morci hab erbarmen ;) du mit deinem gespicktem kader brauchst die einahmen nicht so dringend wie ich :(

jetzt kann im entscheidungsspiel 3 nur noch ein wunder helfen :cursing:

wunder gibt es immer wieder...

5:4 nach overtime gewonnen, bestes team der liga überaschend geschlagen :) morci hat sogar extra für mich noch nen goalie gekauft :-)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Domenator

el_bart0 hat geschrieben:wunder gibt es immer wieder...

5:4 nach overtime gewonnen, bestes team der liga überaschend geschlagen :) morci hat sogar extra für mich noch nen goalie gekauft :-)
Wunder? Naja du hattest den Heimvorteil und bei den Ratings bist du eigentlich genauso gut (beim Torhüter sogar klar besser) wie Morci...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

EHCH verstärkt sich nochmal auf der Centerposition

Kurz vor dem Halbfinale wird spekuliert, dass der EHCH sich noch einmal verstärkt hat. Ein Name wurde nicht preis gegeben. Der 28 jährige Center soll jedoch einen ziemlichen Zinken haben. Er soll maximales Potential haben und einen Fähigkeitsindex jenseits der 300. Des weiteren wurde bekannt, dass er in Haunstetten einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben hat. Mit dieser Verpflichtung reagierte man auf die längere Verletzung von David Jánský, der es schwer haben dürfte wieder in die Mannschaft zu rutschen. Die Ablöse für Mister X soll bei etwa 180 Mio liegen.

Manager Kaka durfte den Namen leider nicht verraten, was den bekennenden Fan Good Luck ziemlich auf die Palme trieb. Kaka erwähnte nur, dass besagter Spieler schon einmal in Augsburg tätig war. Zunächst im Univiertel, dann zog es ihn aufs Land nach Gablingen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der Traum geht weiter: 2:1 :thumbup1:

Heute steigt das große Pokalfinale gegen die EC Hannover Icehorses, die im Halbfinale 1 gegen den SERC ein Fiasko erlebten: 1:6
Rigo Domenator

Haunstetter Ratten 6:4 Frankfurt Goons #20

44:19 Schüsse, die Topreihe nicht zu stoppen, Willy unterirdisch
Rigo Domenator

Die Augsburger Liga (II.1.) naht...

Rothtal Thunderstorms
Augsburger Cockroaches

dazu führen drei Augsburger Teams in ihren Halbfinalpartien und würden somit in diese Liga aufsteigen!

Die blauen Ameisenbären
Schwabmünchen Joker
Haunstetter Ratten

Schade, Peng steigt aus Liga 1 leider in die falsche II.-Liga ab...

Da hätte der Muffty nächste Saison was zu tun. :D ;)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Die Augsburger Liga (II.1.) naht...

Rothtal Thunderstorms
Augsburger Cockroaches

dazu führen drei Augsburger Teams in ihren Halbfinalpartien und würden somit in diese Liga aufsteigen!

Die blauen Ameisenbären
Schwabmünchen Joker
Haunstetter Ratten

Schade, Peng steigt aus Liga 1 leider in die falsche II.-Liga ab...

Da hätte der Muffty nächste Saison was zu tun. :D ;)

Und was ist mit mir??? :cry:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Domenator

schmidl66 hat geschrieben:Und was ist mit mir??? :cry:

Du haust ja ab nächste Saison... :thumbdown: :thumbdown:
Antworten