Somit kann man erstmal die Reihen auffüllen. Falls er dann wirklich was ist, kann man ihn unter Vertrag nehmen. Nach den letzten Aussagen rechne ich aber eigentlich auch mit ner anderen Art von Stürmer...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
AEVMarkus hat geschrieben:das mit der nummer zwölf auf der seite ist der fröhlich! der uminöse spieler hatte einen aev helm wie alle anderen und die nummer hinten drauf stehen wie alle anderen! wenn schon dann sollte man beim training gewesen sein! mister x ist jeffrey szwez
Nur eine Wiedergabe des Artikels!!! Zitat: Ich darf noch nicht mehr sagen und muss um Geduld bitten", rückt Sportmanager Duanne Moeser auf Nachfrage nicht mit der Identität des groß gewachsenen Mister X mit der Nummer 12 auf dem Helm heraus.
Beschläunigér hat geschrieben:Naja, es war jedenfalls von Pantherseite her im Umlauf, dass noch ein Ausländer für die ersten beiden Reihen gesucht wird.
yep, die Aussage kam wohl bei der Verpflichtung von Grant Stevenson
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Augsburger Panzer hat geschrieben:Nur eine Wiedergabe des Artikels!!! Zitat: Ich darf noch nicht mehr sagen und muss um Geduld bitten", rückt Sportmanager Duanne Moeser auf Nachfrage nicht mit der Identität des groß gewachsenen Mister X mit der Nummer 12 auf dem Helm heraus.
Hat sich jetzt ja eh geklärt,...
So ein Blödsinn. Ich darf nicht mehr sagen. Die verbieten ihren eigenen Leuten den Mund, haben aber keine Zeit den Fans zu erklären was läuft.
Grenth hat geschrieben:Wie stehts eigentlich mittlerweile? Das interessiert mich aktuell am brennensten. Jedenfalls mehr als nichtssagende Vorbereitungsspiele.