[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Rigo Kaka hat geschrieben:S04 ist einfach beschissen. Darum gehts hier. Ähnlich wie die 60er oder der FCA. Schade um Raul.
Das sagt ausgerechnet ein Fan vom VfL Bochum. :-) :-) :-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Mr. Shut-out hat geschrieben:2002 Dortmund, 2004 Bremen, 2007 Stuttgart, 2009 VW.

Da hat man auch geschrien Bayern wird locker Meister. Abwarten und sehen was passiert.
Dass nur Bayern Meister werden kann hat Sued schonmal nicht gesagt. Da gibts außerdem noch Bremen, Hamburg, Leverkusen, Wolfsburg, etc...

Und was der Bayernkader von vor 2, 5 oder 10 Jahren mit dieser Saison jetzt zu tun hat bleibt wahrscheinlich auch dein Geheimnis?!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Jack hat geschrieben:Das sagt ausgerechnet ein Fan vom VfL Bochum. :-) :-) :-)
Richtig, ja.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

fgtim hat geschrieben:Dass nur Bayern Meister werden kann hat Sued schonmal nicht gesagt. Da gibts außerdem noch Bremen, Hamburg, Leverkusen, Wolfsburg, etc...

Und was der Bayernkader von vor 2, 5 oder 10 Jahren mit dieser Saison jetzt zu tun hat bleibt wahrscheinlich auch dein Geheimnis?!

Schon schwer zu begreifen. Der sued schreibt Raul will mit Schalke Meister werden, ob er bekloppt ist. Ich sage ganz einfach, dass er mit Schalke Meister werden kann, obwohl jeder auf die Bayern tippt, da jede Saison erstmal gespielt werden muss. Und die Meister wie VW etc. habens ja bestätigt in den letzten Jahren.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Schon schwer zu begreifen. Der sued schreibt Raul will mit Schalke Meister werden, ob er bekloppt ist. Ich sage ganz einfach, dass er mit Schalke Meister werden kann, obwohl jeder auf die Bayern tippt, da jede Saison erstmal gespielt werden muss. Und die Meister wie VW etc. habens ja bestätigt in den letzten Jahren.
Deine Antwort auf Sued's Posting war das:
Wenn Bayern sooo toll ist, warum wurden sie dann bis auf letztes Jahr die Jahre zuvor nicht Meister?
Und er hatte Bayern mit keinem Wort erwähnt.

Dass die Bayern jedes Jahr am öftesten getippt werden, macht sie noch lange nicht zum Topfavorit. Wer sie mit Klinsmann als Favorit gesehen hat....ach, lassen wir das. Tatsache ist zumindest, dass die Mannschaft die Bundesliga eigentlich dominieren müsste. Durch die Vorbereitung wird das ganze vermutlich zäher ablaufen, aber Topfavorit sind sie. Dahinter kommen zig Teams auf einer Stufe. Wenn Raul vom Titel träumen will kann er das gerne tun....tut man dort schließlich schon seit 51 Jahren.

Schalke wird natüüüüüürlich nicht Meister werden...das ist ein ungeschriebenes Gesetz.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Hab ich angenommen. ;)

Kicker Buli-Sonderheft ab heute erhältlich.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

fgtim hat geschrieben:
Schalke wird natüüüüüürlich nicht Meister werden...das ist ein ungeschriebenes Gesetz.

Ach komm. Irgendein Harrakiri-Meistertipp von Dir muß doch mal wieder sein ;)

Bin mal gespannt wie das mit Raul so funktioniert. Magath wird ihn laufen lassen wie noch nie in seinem Leben. Und Abwehrarbeit wird er im Magath'schen System verrichten müssen, wie er sie aus Madrid nicht mal vom Hörensagen, geschweigen denn von seinen Mitspielern kennt. Mein Tip: Spätestens nach der Saison ist schluß.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben:Ach komm. Irgendein Harrakiri-Meistertipp von Dir muß doch mal wieder sein ;)

Sieht mau aus heuer, an Bayern wird wohl kein Weg vorbei führen. Die Bundesliga schätze ich aber generell stark ein, mal schaun was international so geht.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Moffa #1 hat geschrieben:http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... rfekt.html

Da bin ich ja mal gespannt...
Wird Stammspieler neben Xabi Alonso. Da bin ich mir ganz sicher. Mourinho hat keinen Bock auf glitzernde Stars, die Defensivarbeit nur vom Hörensagen kennen.

Bin auch gespannt wie die Real Fans reagieren. Sie werden jetzt wieder Titel bekommen, auf das Offensivspektakel jedoch verzichten müssen.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wird Stammspieler neben Xabi Alonso. Da bin ich mir ganz sicher. Mourinho hat keinen Bock auf glitzernde Stars, die Defensivarbeit nur vom Hörensagen kennen.

Bin auch gespannt wie die Real Fans reagieren. Sie werden jetzt wieder Titel bekommen, auf das Offensivspektakel jedoch verzichten müssen.

Würde ich mir auch für ihn wünschen. Aber er hat halt mit den beiden Diarras und mit Gago schon auch noch 3 starke Spieler die sich um den Platz neben Alonso streiten.

Ich finds auf jeden Fall gut, dass er sich den Schritt zutraut.

Ich denke, dass sich nicht nur die Fans, sondern auch die Spieler umschauen werden. Auf einen Ronaldo bzw. Kaka bin ich da echt mal gespannt :-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wird Stammspieler neben Xabi Alonso. Da bin ich mir ganz sicher. Mourinho hat keinen Bock auf glitzernde Stars, die Defensivarbeit nur vom Hörensagen kennen.

Erstmal müssen sie an Barca vorbeikommen. Ich denke eher, dass Mourinho nur ein Jahr in Madrid aushalten wird. Weniger Offensivspektakel und dazu kein bedeutender Titel...das geht nicht gut :thumbup1:

Dass Khedira spielen wird glaube ich aber auch.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Schalke hat was gewonnen. Gut, jetzt nichts auf das man stolz sein könnte, aber nachdem es das Einzige heuer ist, sollte man es erwähnen. Gegen Bayern ohne 15 ein 3-1 im Finale des Liga Total Cups. Durch 2 Raul-Tore und eine vielzahl vergebener 1000%iger der Bayern. Mit dem Griechen und Metzelder haben die eine richtig hüftsteife IV. Mit der wird international kein Blumentopf zu gewinnen sein. Offensiv sah das von Schalke ganz ortdentlich aus. Sollte man nach 328 Testspielen so aber auch erwarten können.

Fazit: Heute ein paar neue Namen aus dem Bayern B-Kader gelernt. Nettes Vorbereitungsspielchen - mehr auch nicht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim

Beitrag von fgtim »

Metzelder seh ich auch noch als Unsicherheitsfaktor an. Noch. Höwedes wird den Griechen noch ersetzen, ich denke hinten wird Schalke wieder gewohnt gut stehen.
Raul wie befürchtet ohne Anpassungsschwierigkeiten :angry:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Petsos wechselt nach Kaiserslautern
Jungprofi Thanos Petsos wechselt von Bayer Leverkusen zum Bundesliga-Konkurrenten 1. FC Kaiserslautern. Der 19-jährige Deutsch-Grieche, der mit den A-Junioren von Bayer im Endspiel um die deutsche Meisterschaft stand und in Leverkusen bis 2013 unter Vertrag steht, wird für ein Jahr an den Pfälzer Traditionsklub ausgeliehen. "Wir bleiben damit unserer Linie treu, jungen Talenten, die aufgrund der Stärke des Kaders bei uns momentan nur eingeschränkt zum Einsatz kämen, Spielpraxis bei anderen Vereinen zu ermöglichen", erklärte Bayer-Sportdirektor Rudi Völler in einer Pressemitteilung. Über die Modalitäten des Ausleihgeschäfts wurde zwischen den beteiligten Clubs Stillschweigen vereinbart.
Quelle: sportal.de
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rafinha wechselt für 8 Mio nach Italien

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 8-mio.html
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

endlich ist dieser Unsympath aus der BuLi weg!

Lustig find ich nur die 8 Mios: war nicht Bayern letzte Saison bereit, für den Knaller um die 15 Mios auszugeben? Und war das Schalke damals nicht zu wenig? :o ops:
Ich meine mich da an was zu erinnern...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
fgtim

Beitrag von fgtim »

http://www.ksta.de/html/artikel/1280928947674.shtml

Scheint als hätte Ballack eine Affäre mit Lells Freundin gehabt.
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

fgtim hat geschrieben:http://www.ksta.de/html/artikel/1280928947674.shtml

Scheint als hätte Ballack eine Affäre mit Lells Freundin gehabt.
Die auch noch schwanger ist.... :huh:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Jack hat geschrieben:Die auch noch schwanger ist.... :huh:
War auch mein erster Gedanke. Der Bruch zwischen beiden liegt aber schon länger zurück und sie ist im sechsten Monat.
Antworten