[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

schmidl66 hat geschrieben:So unterschreib ichs! ;)
So hab ich es mir zuerst auch gedacht, aber ich denke nicht, dass sie Gomez abgeben werden...
Bild
BildBildBild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Das neue Auswärtstrikot der Bayern. Nicht übel!!!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... rikot.html
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Die Frage wo in diesem Mittelfeld Kroos spielen soll, stellt sich jetzt erstmal 2 Monate nicht mehr, denn die Antwort lautet: Zentral, weil Müller nach rechts muß für den verletzten Robben. Was für eine Scheiße schon vor dem Auftakt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

djrene hat geschrieben:Die Frage wo in diesem Mittelfeld Kroos spielen soll, stellt sich jetzt erstmal 2 Monate nicht mehr, denn die Antwort lautet: Zentral, weil Müller nach rechts muß für den verletzten Robben. Was für eine Scheiße schon vor dem Auftakt.
Wobei ich mit Müller auf rechts am wenigsten Probleme habe.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Jetzt können Klose und Gomez gleich mal zeigen ob sie es schaffen Olic die Stirn zu bieten, oder ob sie sich lieber beide in ihrem Phlegma ertränken.
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Das ist echt zum kotzen. Verklagen sollte man die Tulpensammler für diesen dreisten Umgang mit der Gesundheit von Robben!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Ich hab noch eine Stehplatzkarte für den Bayernblock L für Samstag übrig. Ist ne Stehplatzkarte. Bei Interesse bitte PN an mich!

Edit: Karte ist weg.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Beschläunigér hat geschrieben:Das ist echt zum kotzen. Verklagen sollte man die Tulpensammler für diesen dreisten Umgang mit der Gesundheit von Robben!
streiche Robben, nimm stattdessen Spanier.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

aev-andi hat geschrieben:Ich hab noch eine Stehplatzkarte für den Bayernblock L für Samstag übrig. Ist ne Stehplatzkarte. Bei Interesse bitte PN an mich!

Kaum geht das Verletzungspech wieder los springen auch schon die ersten "Fans" ab.... :-) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Höps hat geschrieben:Kaum geht das Verletzungspech wieder los springen auch schon die ersten "Fans" ab.... :-) .
blablabla :tt2:

Keine Sorge, ich werd schon gehen, aber von meinen Leuten ist wer wegen nem eigenen Fußballspiel abgesprungen. Das geht vor!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Thomas Müller verlängert seinen Vertrag vorzeitig bis 2015. Für beide Seiten eine sehr gute Entscheidung.

Quelle: BR3 Radio.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bayern gewinnt den Supercup gegen Schalke durch Tore von Müller und Klose 2-0. Kraft mit 2 sensationellen Paraden. Irgendwie immer noch fast eine B-Mannschaft. 60 Minuten nur Schweini vom Stammpersonal im Mittelfeld, danach gar keiner mehr.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

djrene hat geschrieben:Bayern gewinnt den Supercup gegen Schalke durch Tore von Müller und Klose 2-0. Kraft mit 2 sensationellen Paraden. Irgendwie immer noch fast eine B-Mannschaft. 60 Minuten nur Schweini vom Stammpersonal im Mittelfeld, danach gar keiner mehr.
Schweini war in Augsburg auch noch anders beschäftigt...

Bild

HIER LESEN...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
punisher

Beitrag von punisher »

Hätt ich gleich verklagt, den guten...
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

punisher hat geschrieben:Hätt ich gleich verklagt, den guten...
Dich heiratet doch eh keine mehr..... :D
punisher

Beitrag von punisher »

Kann mir jede mit Waffengewalt holen... :p
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Was ist mit Lahm, weil der heute nicht spielt? Sehr gutes Spiel gegen Real, wie ich finde. Aber die Chancenverwertung halt wieder - man man man.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

djrene hat geschrieben:Was ist mit Lahm, weil der heute nicht spielt? Sehr gutes Spiel gegen Real, wie ich finde. Aber die Chancenverwertung halt wieder - man man man.
Etwas überraschend bot Van Gaal auf der Rechtsverteidigerposition Nicolas Jüllich aus der zweiten Mannschaft auf, da Philipp Lahm kurzfristig wegen eines eingeklemmten Nervs im Rücken passen musste
laut Bayern-HP

War recht nett anzuschaun das Spiel gestern, allerdings miserable Chancenverwertung auf beiden Seiten. Warum aber Badstuber den Elfer geschossen hat is mir nen Rätsel...
fgtim

Beitrag von fgtim »

moeser7 hat geschrieben:laut Bayern-HP

War recht nett anzuschaun das Spiel gestern, allerdings miserable Chancenverwertung auf beiden Seiten. Warum aber Badstuber den Elfer geschossen hat is mir nen Rätsel...
Weil er teilweise auch Freistöße schießt. Warum auch nicht?!
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

fgtim hat geschrieben:Weil er teilweise auch Freistöße schießt. Warum auch nicht?!
Naja, zu dem frühen Zeitpunkt gabs aber noch deutlich sichere Elferschützen aufm Platz. Zudem war der grauenhaft geschossen. Aber im Endeffekt ja auch wurscht, bei so nem unwichtigen Spiel kann Madrid gern mal gewinnen ;)
War glaub eh der erste Sieg Reals in München überhaupt?
Antworten