UnnötigeHärte hat geschrieben:Bin gerade ausm Barcelona-Urlaub zurückgekehrt, und hab zuallererst das Interview mit Larry Mitchell auf der HP gelesen.
Ist dieser Szwez wirklich nur dazu da, damit man 4 komplette Reihen hat? Weil er von einem AHL-Stürmer schreibt, dem man ein Angebot gemacht hat.
Danke schon mal im Voraus!
UnnötigeHärte hat geschrieben:Bin gerade ausm Barcelona-Urlaub zurückgekehrt, und hab zuallererst das Interview mit Larry Mitchell auf der HP gelesen.
Ist dieser Szwez wirklich nur dazu da, damit man 4 komplette Reihen hat? Weil er von einem AHL-Stürmer schreibt, dem man ein Angebot gemacht hat.
Danke schon mal im Voraus!
AEV-king hat geschrieben:vllt ein mittelstürmer wie....GAUTHIER??
Gauthier wäre ja sowas von geil!
....laut Mitchell "hauptsächlich in der AHL gespielt" so wie ich das verstehe muss es also einer sein der entweder ein paar NHL spiele bzw. ECHL Spiele hatte...?? dann würde Gauthier leider schon ausscheiden...!?
Wir haben einem Mittelstürmer, der vergangene Saison hauptsächlich in der AHL gespielt hat, ein Angebot unterbreitet. Ich hoffe, dass hier bald eine Entscheidung fallen wird.
das engt den Kreis eigentlich etwas ein, wenn man die Liste von Mr.Shut-out mal nimmt...
Ryan Garlock
Derek Armstrong Matt Fornataro
Ich tippe auf den letzten, Grund auch der Artikel:
Mike Radja begann mit zwei Jahren das Schlittschuhlaufen und sein Vater Tom Radja erzählte, dass zu dem Zeitpunkt, als sie nach Yorkville zogen, gerade mal ein Kind Eishockey spielte. Seinen ersten Namen machte sich Radja, nachdem er die Yorkville High School 2003 abgeschlossen hat, bei den Waterloo (Iowa) Black Hawks in der United States Hockey League. Dort bildete er zusammen mit Matt Fornataro ein sehr erfolgreiches Duo und die beiden spielten auch die nächsten vier Jahre an der University of New Hampshire erfolgreich zusammen. Belohnt wurden Radja und Fornataro dann mit einen Vertrag bei den Syacruse Crunch. Nach sechs gemeinsamen Jahren trennten sich dann ihre Wege schließlich.
Wyatt Smith, Jared Aulin, Even McGrath, David Brine, Gabe Gauthier, Nathan Smith, Paul Crowder, Kevin Doell, Tyler Haskins, Marty Murray, Ryan Garlock, Peter Zingoni, Derek Armstrong, Michael Ryan.
Center plus Wing (AHL)
Andre Deveaux, Pete McArthur, Danny Irmen, Jamie Tardif, Krys Kolanos, Garth Murray, Cam Poddock.
- Also Doell wird mit Leksands in Verbindung gebracht, Pohl hat scheinbar seine Karriere beendet.
- Fornataro hatt Gott sei Dank in Norfolk verlängert.
- Wyatt Smith, Jared Aulin, McGrath, Brine, Gauthier, Crowder, Doell, Haskins, Murray, Zingoni, Ryan, MacArthur, Tardif, Kolanos, Garth Murray, Cam Paddock kommen alle nicht in Frage. Haben nur AHL gespielt.
In Frage kommen: Nathan Smith, Ryan Garlock (zu schlecht), Andre Deveaux, Danny Irmen, Derek Armstrong.
Andre Deveaux: 26, 5 Jahre AHL Erfahrung, letzten 2 Jahre deutliche Punktesteigerung, aber auch 22 NHL Spiele in diesem Zeitraum. Sehr, sehr viele Strafzeiten, hat bereits mit Wanvig zusammengespielt.
Nathan Smith: 28, 1. Runden-Pick War schon Captain in Wilkes-Barre. Schlechte +/- Bilanzen. 07/08 im Team mit D´Aversa.
Derek Armstrong: 37, immer noch sehr stark, spielte letztes Jahr mit Fletcher und Tallackson bei Peoria, aber zu alt und viel zu teuer.
Danny Irmen: 25, 4 Jahre AHL-Erfahrung, Stats schwankend, aggressiver Spieler.
Garlock: ?
Man sucht ja einen Führungsspieler. Also entweder schon älter, oder schon in jungem Alter in der AHL begonnen. Smith und Deveaux könnten passen. Haben auch schon mit welchen aus unserem Team zusammengespielt. Smith schon Captain gewesen. Armstrong wird zu teuer und zu alt sein. Und Garlock, wie gesagt, halte ich nicht für gut genug.
ich glaube nicht das es garlock ist weil mitchell hat vor ein paar wochen mal gesagt das er noch einen führungsspieler sucht und garlock ist 86 baujahr daher glaube ich nicht das er es ist!
Mr. Shut-out hat geschrieben: Armstrong wird zu teuer und zu alt sein. Und Garlock, wie gesagt, halte ich nicht für gut genug.
es gibt kein zu alt.
Und das überwiegend AHL deutet an dass es wohl eher einer wird der es letzte saison im ersten europa Anlauf noch nicht gepackt hat
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:es gibt kein zu alt.
Und das überwiegend AHL deutet an dass es wohl eher einer wird der es letzte saison im ersten europa Anlauf noch nicht gepackt hat
Das überwiegend heisst aus meiner Sicht einfach, dass er noch ein paar einzelne Spiele in einer anderen Liga, wie z.b. NHL oder ECHL auch gemacht hat.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.