[Saison 2010/11] Das Trikot der Augsburger Panther
- Wannabe-Icehockeyplayer
- Anfänger
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Total einfach gemacht mit den 4 Streifen. Find sie aber genial. Vor allem Rot und Schwarz und das Weiß und Grün sehen super aus. Auch mit der Nationenflagge vor dem Vornamen find ich toll.
Nur wieder mal peinlich, dass man morgen mit einer abgespeckten Version spielen muss, weil sie nicht fertig sind.
Welche Silberhelme?
Nur wieder mal peinlich, dass man morgen mit einer abgespeckten Version spielen muss, weil sie nicht fertig sind.
Welche Silberhelme?

-
- Profi
- Dany Heatley
- Anfänger
- Bluedragon
- Ersatzspieler
Carts21 hat geschrieben:Gefallen mir mal gar nicht - langweilig und uninspiriert
![]()
seh ich auch so die Trikots sind echt langweilig.Die Schwarzen Trikots sehen aus wie die von Hannover mir fehlt da etwas grünes die Trikots sehen nach allem aus aber net nach dem AEV. Und die Auswärtstrikots sehen auch nicht viel besser aus.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
zusammen!
- Rigo Domenator
Meister Yoda hat geschrieben:letztes Jahr Minnesota, dieses Jahr Montreal. Ich finds ok.
Heisst Montreal nimmt auch nur solche Vorlagen?!
http://www.owayo.de/eishockey-trikots/classic/design-piper.htm

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Dzurilla hat geschrieben:Also gelesen hab ich auch nix,aber wird wohl so sein.
Mit sowas unwichtigem wie eine Sponsorenverlängerung muss man sich im reichen Augsburg ja auch nicht abgeben
Aber wir wissen ja dass Öffentlichkeitsarbeit eh fürn Arsch ist also was solls....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Bluedragon
- Ersatzspieler
wen du mal genauer hinsiehst wirst do oberhalb von den Trikots die blauen EWL Helme entdeckenWannabe-Icehockeyplayer hat geschrieben:Trikots sind geil. Letzte Saison waren aber auch Top.
Frag mich nur ob die mit den Silberhelmen auflaufen werden????

Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
zusammen!
zusammen!
moeser7 hat geschrieben:Ich mag ja eigentlich auch eher schlichte Trokots ohne viel Schnörkel, aber das schwarze (Heim)Trikot gefällt mir überhaupt nicht. Das weiße (Auswärts)trikot schaut ganz ordentlich aus. Da ich mir letztes Jahr aber erst 2 gekauft hab (Saison/PO) wirds dieses Jahr wohl keines geben.
ich finds genau andersherum. Heimtrikot absolute Spitzenklasse, Auswärtstrikot mittelmäßig.
Schlicht und schön !!!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
-
- Profi
Sir Eric 88 hat geschrieben:sehr gleich leider zum letzten Jahr...
das letztes jahr war vom design her auch nicht schlecht die farben waren nur schlimm bei schwarz und weiss kann man wenig falsch machen
---------------------
Nicht schlecht aber auch nichts besonderes. Mal schauen wie die so in der Realität aussehen. Die Nummern sehen auf den Fotos ganz witzig aus. Das Design gabs bei Eishockeytrikots bestimmt schon hundertfach, aber was will man auch große Experimente wagen. Nachher gibts so Dinger wie in Straubing *g* Dann doch lieber so was klassisches und schnörkelloses.
Das schwarze gefällt mir im Vergleich dann deutlich besser. Den Pokal empfinde ich dann doch eher als peinlich aber nuja.
Das schwarze gefällt mir im Vergleich dann deutlich besser. Den Pokal empfinde ich dann doch eher als peinlich aber nuja.