Kostenlose Browsergames
- 
				fgtim
http://www.hattrick.org
Echtzeit-Fußballmanager mit 2 Spielen in der Woche. Ein Punktspiel Samstag abends und ein Freundschaftsspiel Dienstag abends. Wenn man sich ein bisschen eingelesen und eingelebt hat reichen 1-3 mal einloggen in der Woche, man kann sich dank der großen Community dort aber auch täglich stundenlang aufhalten - je nachdem wie man lustig ist.
Eine Supporterschaft bringt einem gewisse Vorzüge, die sind aber mehr der Bequemlichkeit geschuldet und bieten keine wirklichen Spielvorteile.

Echtzeit-Fußballmanager mit 2 Spielen in der Woche. Ein Punktspiel Samstag abends und ein Freundschaftsspiel Dienstag abends. Wenn man sich ein bisschen eingelesen und eingelebt hat reichen 1-3 mal einloggen in der Woche, man kann sich dank der großen Community dort aber auch täglich stundenlang aufhalten - je nachdem wie man lustig ist.
Eine Supporterschaft bringt einem gewisse Vorzüge, die sind aber mehr der Bequemlichkeit geschuldet und bieten keine wirklichen Spielvorteile.
Sieht sogar recht nett aus, mal sehen, wie lange ich am Ball bleibe.

Bitte keine Bauernhof Spiele mehr in den Browsergames Top 10 - das ist ne Seuche!

da empfehle ich dann doch lieber dasfgtim hat geschrieben:http://www.hattrick.org
www.onlinefussballmanager.de
JEDEN TAG min 1 Spiel. Dazu kann man Freundschaftspiele austragen, evtl ein Pokalspiel haben und selbsterstellte Fun-Cups zocken.
Dort bin ich auch anzutreffen...Freiflug hat geschrieben:da empfehle ich dann doch lieber das
JEDEN TAG min 1 Spiel. Dazu kann man Freundschaftspiele austragen, evtl ein Pokalspiel haben und selbsterstelle Fun-Cups zocken.

- 
				fgtim
Das ist nur ein Abklatsch, der viel viel später entstanden ist, ich halte mich lieber ans OriginalFreiflug hat geschrieben:da empfehle ich dann doch lieber das
JEDEN TAG min 1 Spiel. Dazu kann man Freundschaftspiele austragen, evtl ein Pokalspiel haben und selbsterstellte Fun-Cups zocken.

Mir reichen die 2 Spiele die Woche. Hattrick ist mehr auf Langfristigkeit ausgelegt und soll niemanden bevorzugen, der täglich online sein kann.
Es setzt weniger auf Effekte und hat die Community als großes Stärke. Ich kann auch Leute verstehen die andersrum denken, aber ich hab meins bereits gefunden.
P.S.: Die von dir aufgeführten Punkte gibt es bei hattrick natürlich auch, nur spielt man eben nicht jeden Tag.
Irgendwann muss es ja kommen 
http://www.hockeyarena.net
-----------------
Und wenige Spiele pro Woche sind für mich ein Spaßkiller. Merke ich im Vergleich HA und PPM.

http://www.hockeyarena.net
-----------------
Und wenige Spiele pro Woche sind für mich ein Spaßkiller. Merke ich im Vergleich HA und PPM.
- 
				fgtim
Geduld ist eine TugendRigo Kaka hat geschrieben:Und wenige Spiele pro Woche sind für mich ein Spaßkiller. Merke ich im Vergleich HA und PPM.

Das hat mich bei HA damals am meisten genervt. Ich habs von hattrick anders gekannt und dann jeden Tag ein Spiel zu haben war mir zuviel. Zumal ich's jeden dritten Tag vergessen habe. ^^
so gehts mir bei PPM Fußball. Das liegt aber denke ich nicht an der Spielanzahl, sondern eher am geringen Interesse. Bei mir ist einfach HA das einzige was konsequent gespielt wird. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich bei diesem Spiel in 4 Jahren von ganz unten zu den besten Teams aus Deutschland hochgearbeitet habe. Das darf man so schnell nicht aufgebenfgtim hat geschrieben:Zumal ich's jeden dritten Tag vergessen habe. ^^

- 
				fgtim
So ist's bei mir auch - da redet es sich dann immer leichtRigo Kaka hat geschrieben:so gehts mir bei PPM Fußball. Das liegt aber denke ich nicht an der Spielanzahl, sondern eher am geringen Interesse. Bei mir ist einfach HA das einzige was konsequent gespielt wird. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich bei diesem Spiel in 4 Jahren von ganz unten zu den besten Teams aus Deutschland hochgearbeitet habe. Das darf man so schnell nicht aufgeben

- SirHighwayman
- Stammspieler
http://s7.sfgame.de/index.php?rec=42144
Die Gilde: Eisenfaust braucht noch Rollenspieler! Ein geiles Spiel was sehr sehr viel spass macht!Schaut einfach vorbei und meldet euch bei mir falls ihr Lusst bekommt.
mein Name im Spiel: Lobogaust

Die Gilde: Eisenfaust braucht noch Rollenspieler! Ein geiles Spiel was sehr sehr viel spass macht!Schaut einfach vorbei und meldet euch bei mir falls ihr Lusst bekommt.
mein Name im Spiel: Lobogaust